hey, hallo allerseits, bin neu hier und hab so ziemlich genau das gleiche system wie der threadstarter (könnte sogar das gleiche sein, habs auch bei quelle bestellt)und leider auch den gleichen problemen, nur mit dem unterschied das bei mir nach zweimonatiger benutzung der comp total ausgefallen is und ein techniker mir dann das mainboard ausgetauscht hat (garantie), und dieser "energiesparmodustrick" funktioniert seitdem nicht
ich hab den techniker auch gleich gefragt warum mein comp bei spielen ruckt, die er normalerweise locker packen sollte.
seine antwort war voraussehbar: "Liegt am Vista"
natürlich sag ich, das dass nicht stimmen kann und das pcs mit schlechteren werten vista+spiele auch gut verarbeiten. er kann darauf nix sagen und behauptet frech das ich mir dann meinen pc mit irgendeinem scheiss geschrottet haben muss (typische antwort wenn sie keine lösung wissen), wodurch die garantie keine wirkung mehr hat
ich bin mir aber SEHR sicher das ich meinen pc nicht "mit irgendeinem scheiss" geschrottet habe, und deshalb bin ich hier.
ich weiß das dieses thema schon lange zurückliegt und mein pc inzwischen doch etwas unterdimensioniert is, aber ich will umbedingt ne lösung finden
ok, zurück zu den fakten:
ich hab im gegensatz zum threadstarter 3dmark06 drrüberlaufen lassen und dabei beim grafik natürlcih diese ein-minuten ruckler gehabt. beim cpu test ging dann fast garnix mehr weiter, dauerruckeln.
daraus schließe ich das es IRGENDETWAS mit dem cpu zu tun haben muss.
zur erinnerung, mein system gleicht dem threadstarter aufs haar genau, und ich hab die gleichen probleme.
bin dankbar für jede antwort (die konstruktive vorschläge mit sich bringt) ^^
aja, und ist das hier empfehlenswert?
http://biosagentplus.com/?ref=40&PHPSESSID=qh5g6ub21k7gjpacfvgbqpfae4
laut dem tool das man dort runterladen kann brauchen einige dinge bei mir ein update, aber ich hab halt angst mir den pc wirklich zu schrotten