Amd Athlon 64 x2 6000+

Konnte es selber kaum glauben, kumpel konnte das MW2 und COD4 problemlos zocken, aber das Black ops -> horror.

Dachte nicht das es so einen Unterschied gibt, gut hab halt einen Q9550 @ 4ghz aber dennoch.

Dann muss ich mir wohl einen neuen Prozessor anlegen damit ich auch in Zukunft ruckelfrei spiele kann.

Das musst du entscheiden.
Wenn es nur in einem Spiel wie Black Ops so blöd läuft, würd ich drüber hinweg schauen.

Aber um kommende Spiele ruckelfrei zu zocken, muss dann wirklich schon ein Quad her.

Oder eventuell ein Hexa-Core.

und zum 3. mal, für die die immernoch nich richtig lesen könn
auf meinem 2. pc mit 6000+ 2gb und ner hd6850 läuft es mit 90fps ohne jeglichen ruckler.
(1280x1024, 4xaa, texturen hoch, bild syncro aus)

soll ich erst ein beweiß-video machn damit ihr das kapiert ?

Soll ich auch eines machen, mit einem AMD 6000, einer GTS 250 und 2GB DDR2-800er RAM, auf einem ASUS M2N4-SLI?

Warum hast du Bild-Synchro aus, damits System immer 100% läuft, und du schöne 90FPS hast, oder was hat das für einen Sinn, ob jetzt 60 oder 90, macht keinen Unterschied, den man spüren könnte. :)

Und wenn ich in dein Sysprofile schau, sehe ich nur einen AMD 5000 @ 6000, klar 2x3,0ghz, aber wo ist die HD6850?

Oder hast du den 2ten PC etwa nicht im Sysprofile, was ich nicht denke?

Zuletzt bearbeitet:
weil ich finde das man mit bild-synco nicht flüßig spielen kann, da hat man immer eine leichte verzögerung die mich tierisch nervt.

mein 2. pc hab ich unter empfohlene profile in meinem hauptprofil, das hat nichts mit meinem alten 5000+ zu tun den ich damals mal hatte

Wenn das mit den 6000+ lief, gut, wer weiß warum?
Aber es haben doch auch genug Leute bestätigt dass es mit ihren DC genau so schlecht lief wie beim TE.
Ich zähle mich selber dazu.

Das soll jetz nicht persöhnlich sein, aber schau doch nocheinmal in dein 2. PC rein und guck was für ne CPU drin steckt.

Auch kommt s auf die Anwendung an, Fallout 3 New Vegas läuft flüssig, bei nem AMD 6000.

@ GtaIV

lol? schon mal drüber nach gedacht das das der eindeitige beweiß ist das es nicht an dem 6000+ liegt ?!
im vergleich zu den anderen 6000+ systemen die hier genannt wurden, ist der haupt unterschied die graka.
entweder liegt es an der oder an den einstellungen...

Nelson ich verstehe dich gar nicht. Ich glaube nicht das BO eine bessere Grafikkarte braucht als Crysis. Wie gesagt hat der Computer Crysis auf maximale stufen geschafft aber beim BO versagt der.

das kannst du deiner oma erzähln das du mit der graka alles auf max flüßig zocken konntest.

außerdem hab ich gesagt graka oder EINSTELLUNGEN.

Hatte bis vor 2 Wochen selber noch einen 6000+ in Verbindung mit einer HD 4850 und 4 GB Ram, und BO lief bei mir auch nicht rund. seitdem ich nun den 955 drinn habe ist bei mir das ruckeln auch weg.

Patches waren natürlich alle drauf.;)

@††† NelsoN †††™

Wenn es bei Dir läuft dann sei doch froh, leider kann man dein Ergebnis nicht auf andere PCs übertragen, auch wenn Du dich hier noch 20 mal wiederholst.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nelson warum soll ich einen grund haben zu lügen? Leider habe ich Crysis nicht mehr sonst würde ich dir ein video machen um dir zu zeigen das ich nicht lüge.

@ Nelson, an der Graka kann es aber auch nicht liegen!
Ich kann das Spiel auf 1920x1080 zocken, alles auf "Extra" außer Schatten und noch 4xAA und meine CPU limitiert trotzdem.

Und die Graka Leistung von mir und dem TE ist mehr oder weniger die selbe.

jetz würde mich mal interessieren woher du weißt das die leistung limitiert wird?

Das weiß ich daher, dass es keinen Unterschied macht, ob ich auf höchsten Einstellungen zocke oder auf niedrigsten.

Und auch wenn ich Kantenglättung an/aus mache, ändert das absolut nichts an den FPS.

Zurück
Oben