Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Athlon 64 X2 6400+ - ADX6400IAA6CZ noch zu gebrauchen?
Warum nicht, für einfache Anwendungen noch einwandfrei und zocken lässt sich mit dem Teil auch noch solange man nicht das neueste auf vollen Einstellungen zockt.
Board braucht man ein AM2(+) dafür, gibt es günstig bei Ebay, wenn du noch einen PC brauchen solltest, wobei die CPU ziemlich viel Strom frisst.
Das ist der Sockel Am2...also DDR2 und mit ziemlicher Sicherheit S-ATA
hatte die selbst bis zum Wechsel zum i7, war an sich völlig ausreichend für die meisten Sachen. Ich konnte mich zumindest nicht über mangelnde Performance beklagen, was natürlich heute schon wieder anders aussehen kann [was vor allem daran liegt, dass sich mein Anwendungsgebiet leicht geändert hat ]
Du kannst im Prinzip jedes AM2/2+ Board nutzen mit DDR2.
Ui, von denen hab ich auch noch ein paar hier rum fliegen... Wenn du ein passendes MB (So. AM2) unsw. dafür hast dann kannste schon noch ne Office-Kiste zusammenbauen aber extra dafür iwie Geld auszugeben lohnt sich gar nicht.
Selbst als kleine Arbeitsmaschine kann man den noch verwenden. Spricht prinzipiell nichts dagegen, man braucht nich immer zwingend 4 Kerne und 8GB Ram...[wobei mit nem gescheiten Board auch 8GB Ram mit DDR2 zu realisieren sind..also günstig]
Ich bin der Meinung kein Geld in ein System zu stecken was auf diesem Sockel beruht bzw. es müssten schon sonst so ziemlich alle Komponenten vorhanden sein. Der Verbrauch und die Kühlung im Verhältnis zum Nutzen als Office PC steht nicht gerade zu Gunsten der CPU.