AMD Athlon 64 X2 6400+ - ADX6400IAA6CZ noch zu gebrauchen?

Nehmen wir mal was billiges...
Board
RAM
Kühler

plus HDD , Gehäuse usw
Ja doch....geht vom Preis.
 
coasterblog schrieb:
Das müsste der Sockel 939 sein oder AM2 ohne +, aber das bedeutet auch DDR1 RAM und mit viel Glück SATA ^^

brauchbar... puhhh... zweifelhaft. Für Mütter zum Solitär zocken (siehe meine ^^) reichts ;)

Keine Ahnung hast du :D

AM2&AM2+ Kompatibel! - 100%ig DDRII & S-ATA

Das Solitär, für das man sone CPU bräuchte würde ich gern mal sehen :D


Also ich persönlich würde die CPU auf ebay verkaufen, werden dort noch recht hochpreisig gehandelt!
 
gut was kaufen lohnt sich wohl ned bekomm ich ja fürs selbe geld nen 1155er system
da ich ddr3 ram rumfliegen hab^^
für des was ddr2 kostet bekommt mn schon nen dualcore celeron und der hat sicher ähnliche leistung xD
 
Ich hab den AMD X2 6400+ selbst bis vor einem Monat in Betrieb gehabt. Mit 4Gb DDR2 Ram und ner halbwegs vernünftigen Graka kann man da schon noch ein gutes System zusammenstellen.
Bei mir lief er mit einer HD4890 auf nem ASUS-M2N-4 SLI Board zusammen und von Battlefield BadCompany 2, über Skyrim und Diablo 3 kannst du immer in hohen Grafikeinstellungen zocken, alles auch in Full HD. Probleme tauchen erst bei Games ala Witcher 2 auf. Das Game ist dann recht CPU lastig und der 6400ér bremst die Graka leicht aus.

Falls doch kein Verwendungszweck besteht wirste die CPU aber auch noch für 50-70€ bei Ebay los.

greetz, der Edelhamster
 
Also mal erlich so grottig ist der X2 6400+ auch nicht. Für die ein oder anderen Games ist er auch noch sehr gut geeignet. Gut der Stromverbrauch, aber naja Leistung hat er immernoch, im anbetracht seines Alters. ;)
 
50-70€??? Das wäre ja dann schon fast Betrug :-)
Denke eher so 20-25€... mehr gibt dir doch kein halbwegs vernünftiger Mensch mehr dafür.
 
muss ich mal beobachten wär glaub sinnvoller xD
dann ivestier ich des geld in ne ivy cpu für meinen HTPC xD
 
AMD!NOW! schrieb:
Keine Ahnung hast du :D

AM2&AM2+ Kompatibel! - 100%ig DDRII & S-ATA

Das Solitär, für das man sone CPU bräuchte würde ich gern mal sehen :D


Also ich persönlich würde die CPU auf ebay verkaufen, werden dort noch recht hochpreisig gehandelt!

Hallo?! Bzgl des Sockels habe ich mich ja korrigiert. Der X2 3800 den meine Mum hat ist ein 939 ;) Und ich bin immer noch nicht der Meinung dass das Ding so recht brauchbar ist. Aber kommt ja auf den Einsatzzweck an ;)
 
@derBaya: Von Betrug würde ich hier nicht sprechen wollen. Es ist immer nur die Frage wer ist zu welchem Zeitpunkt bereit welchen Betrag für Produkt XY zu zahlen.

Meine XFX HD4890 habe ich vor drei Wochen noch für 80 Euronen vertickt bekommen, bei Ebay Kleinanzeigen für 80€ gerade eben bei einer HD7850 von Sapphire zugeschlagen.

Fair ist das nicht, aber jeder Beteiligte ist jetzt glücklich und hat das was er wollte!
 
also bei ebay ging die cpu für 43€ plus versand weg, nur falls es euch interessiert ;D
 
Zurück
Oben