Diablokiller999
Captain
Hab den 5800K im FM2+-Board, von daher geht das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oromis schrieb:(...)
Da würde so viel Silizium gefoltert werden, dass es in die Genfer Konventionen aufgenommen werden müsste.
FortissimoIV schrieb:...aber bei den Intel-Sockeln, die sich bei jeder CPU-Gen ändern?
aurum schrieb:Es sind aber eben keine 4 Kerne Ich habe das schon verstanden ^^
Freu dich doch, mein Phenom II X6 fault seit 5 Jahren im AM3-Sockel und spielt mit etwas OC auch Games wie Witcher 3 wunderbar mit 60% Auslastung auf allen 6 Kernen. Ich lehne mich entspannt zurück und warte darauf, dass mein X6 merklich zur Bremse wird. Wenn ich Glück habe, ZEN gut wird und die Preise dafür etwas fallen, hält mein Phenom sogar noch locker bis dahin. Dann wäre das Teil über 6 Jahre im PC und hätte damit mehr als genug Dienst verrichtet. Bin sowieso erstaunt wie lange diese CPU schon flüssige Bildraten liefert!drago-museweni schrieb:Gibts bei AMD momentan noch was anderes ausser "Einsteiger" CPU mit Leistung gibts ja nichts mehr selbst mein 8350 fault langsam aus dem Sockel alternative immer noch Fehlanzeige und das Ding wird bald drei Jahre alt.
Meine Rede & volle Zustimmung. Da geht was ...meckswell schrieb:AMD rockt einfach den CPU-Markt.
H4XX!UM schrieb:Es sind 2 Module und 4 Kerne.
Trotzdem mit 95W keine Glanzleistung. Dafür sind sie immerhin günstig.
psYcho-edgE schrieb:1.) 4 physische Kerne
2.) TDP von 95W != Verbrauch von 95W
3.) Bei dem von mir erwarteten Preis (schätze mal ca. 90-100€) völlig i.O.
die x6 cpus waren auch spitze. glücklich derjenige der sich noch (günstig) eine sichern konnte. für mehr leistung muss man dann schon an der taktschraube drehen (wie bei den derzeitigen modellen).Diablokiller999 schrieb:Freu dich doch, mein Phenom II X6 fault seit 5 Jahren im AM3-Sockel und spielt mit etwas OC auch Games wie Witcher 3 wunderbar mit 60% Auslastung auf allen 6 Kernen. Ich lehne mich entspannt zurück und warte darauf, dass mein X6 merklich zur Bremse wird. Wenn ich Glück habe, ZEN gut wird und die Preise dafür etwas fallen, hält mein Phenom sogar noch locker bis dahin. Dann wäre das Teil über 6 Jahre im PC und hätte damit mehr als genug Dienst verrichtet. Bin sowieso erstaunt wie lange diese CPU schon flüssige Bildraten liefert!
pipip schrieb:Dazu kommt das Wort "low budget" PC. Wer kauft denn solche PCs ? Gamer die 24/7 zocken und das Beste vom Beste brauchen ?
Ich glaube nicht dass der i3 die bessere Wahl ist.
GEZ-Verweigerer schrieb:
Was ist denn da bitteschön gewaltig? Also echt mal. Wer sitzt denn bitteschön den ganzen Tag vorm Rechner und rendert. Wenn AMDler immer von der modernen Architektur ihrer CPUs sprechen, wird mir immer ganz anders.
Ein aktueller FX mit der letzten BD Ausbaustufe Excavator würde mit Skylake relativ locker den Boden wischen.
Da müsste man nicht erst auf ZEN warten.