Test AMD Athlon XP 3000+ und 3200+ im Test: Jetzt auch mit 400 MHz FSB

Leute wie du, die nur dumm rumflamen ohne ihren Aussage anständig zu begründen, können sich auch 1000 Intel CPUs kaufen und haben trotzdem nur einen Verstand auf dem Level einer Scheibe Knäckebrot...

sorry temtelritter, aber wenn du deine aussage begründet nennst....du hast net mal prozessortypen genannt die du vergleichst...

Mädels, es lohnt sich einfach nicht auf solche Beiträge wie von Tempelritter zu reagieren.

Solchen hochqualifizierten Postern geht es nur um Geflame und Provokation.

Also, einfach ignorieren auch wenn es schwerfällt ;)

lol@ all
amd is doch schrott und das weiss jeder :-P und jeder der einen gekauft hat will es doch blos net zugeben.... jeder der sich einen kauft ...... der gehört in die klapse :-P ...............
und wer sich wirklich genau diese teil kauft muss scho ziemlich aufn kopf gefallen sein nur ca. 2 % schneller als ein 2,8 (P4) lol leude ..... naja jeder der wirklich qualität für sein geld will kauft intel naja und der rest is egal :-P

Und wieder hat sich Tempelritter mit deutlichem Abstand die Krone des Idioten des Tages gesichert *lol*

Das "Argument" Der Heizung ist schon so derbe veraltert... das Intel mit den P4 vorne liegt was Verlustleistung angeht scheint an ihm wohl vorbeigegangen zu sein. Das AMD ebenfalls sehr gute Prozessoren baut scheint er nicht zu verstehen.

Ich vermute mal: ER ist schlicht dumm und hat sich durch falsche Montage/Handhabung ein paar AMDs zerschossen und ist nun sauer und schiebt nun seinen Frust/Unfähigkeit/Dummheit auf AMD weil ER ist ein DAU und ein DAU macht ja nach seinen Angaben nie Fehler und weiss alles besser. *rofl* Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.

Wenn ich Systeme zusammengestellt/baut habe egal ob Intel oder AMD (auch wenn hier AMd überwiegt) dann gab es noch nie Probleme mit den Temps oder der Stabilität... was lernen wir daraus ? In 99% Der Fehlerfälle sitzt das Problem VOR dem PC und nicht im PC.

Tempelritter gib deinen PC ab du bist eine Gefahr für jede Komponente.

@44 *lol* Äpfel mit Birnen vergleichen.. ok kann ich auch.

*ROTFL* Warum sind die Leute so bescheuert und kaufen sich einen teurer Intel mit 2,8 GHz wenn ein AMD mit 2,2 GHz genauso schnell aber viel günstiger ist ?

Soviel zu dem geflame...

der Kommentar von Tempelritter war ja hart an der IQ=0 Grenze o_O
aber eigentlich hat 43) termyd ja recht :)

*hups* Hast Recht wertes F... hab No.43 übersehen sonst hätt ich mich wohl dementsprechend verhalten *Knicks mach*

Mit einem Schmunzeln im Gesicht beobachte ich die hingebungsvolle Weise, in der sich Michi hier, auch teils als Moderator, gegen die Unbillen von niveaulosem Flamen und kindlciher Naivität zur Wehr setzt, um dann in furioser Weise seine Gemütsschwankungen zwischen "morgens gerade aufgestanden" und "abends bin ich der Fitteste" in mal längeren oder kürzeren Beiträgen darzulegen.
Anerkennend muss ich zugeben:

Es ist schon ein hartes Los als Frau in einer Männerdomäne.

Ich hoffe, noch viele Beiträge von dir zu lesen.

Eigentlich müsste doch mittlerweile die Investition in ein nForce 2 Ultra-Board und einen 3200+ reine Idiotie sein, da diese Plattform doch im Herbst mit Erscheinen des Athlon 64 ausläuft und es AMD anscheind nicht fertig bringt mehr als 2200Mhz aus dem Design zu "quetschen". Ach ja, das soll _KEIN_ Geflame in Richtung AMD sein.

@48

LoL, aber wenigstens mal einer der was Weiß und nicht nur so tut.

btw: Nen Intel hab ich auch *g... AMD ist trotzdem eine sehr gute Chipherstellerfirma. IMHO nicht so kapitalistisch Veranlagt wie Intel...

"" Es ist schon ein hartes Los als Frau in einer Männerdomäne. ""

Bin ich jetzt die Frau oder Du ? *g* Nein da steht Bewunderer also müsste ich die Frau sein f*uck Michi steht aber für Michael *g* Und Mod bin ich schon in einer anderen Community bzw. Forum =)

mmmh mal gespannt ob das was wird mit dem 64 im herbst denke lohnt noch umzusteigen vor allem wenn man bedenkt wieviel der scheiss wieder kostet am anfabg ne dann lieber bischen warten weil so fett wird der unterschied nicht sein in der ersten 64 bit ausgabe

beide CPU´s sind doch gut
mir aber zu Teuer
jetzt zum Thema
Ich hatte mir von dem 200 FSB bei AMD mehr erwartet
und an das CB Team
Ihr habt wieder einen guten Test abgeliefert
Ich brauch eigentlich nur noch CB um einen Überblick zu haben
Danke

@ michi post 45

in einem kann ich dir mal nicht recht geben ! Der p4 mit 2.8 Ghz ist billiger als dein AMD mit 2.2 Ghz ;) und darum die bessere wahl aber das verstehen jetzt nur menschen die wirklich nach preis/leistung schauen und dazu gehörst du wohl auch nicht ! Aber ich versteh sowieso nicht wie man darüber streiten kann denn der P4 3.0C und der XP 3200+ sind beides CPUs die sich niemand kaufen wird das sie masslos überteuert sind ! Und wenn ich in der Preisliste weiter nach unten gehe komme ich auf einen P4 2.66 Ghz oder einen XP 2800+ die kosten ungefähr das gleiche und mal ehrlich da könnte ich mich net entscheiden würde vermutlich wegen den besseren Mainboards zu intel greiffen ! Und gehen wir noch ein bischen weiter runter so auf P4 2.4 Ghz und XP 2400-2600+ ist ja wohl klar das ich nen AMD nehme und alles darunter geht sowieso an AMD na ja mir egal schlagt euch die köpfe ein ;)) *GGG*

P4 2,8 GHz
XP 2800+ (2,1** GHz)

Gemäß Preisvergleichsseiten ist der AMD günstiger...

Ich schaue eh in die Region 2400+/2600+ und da ist der P4 deutlich teurer. DAS ist im Moment die sinnvolle Region. Davor war es 2000+ und damals war auch AMD günstiger, und wenn der 3200+ einma so alt ist wird er in Relation zum P4 auch deutlich günstiger sein...

na ja aber ein p4 2.8 Ghz kostet das gleiche wie ein XP 2800+ ist aber deutlich schneller aber wie ich oben schon geschrieben habe ist im moment der XP 2600 + der kewlste ;) obwohl ich auch nichts gegen einen 2.6 Ghz FSB 800 P4 mit HT hätte oder besser gesagt würde ich den jedem AMD vorziehen der kostet dann zwar wieder ein wenig mehr aber ich glaube das ist der auch wert ;) usw. der XP 3200 + ist aber hoffentlich der höchste XP und nun ist bitte mal schluss !

s/2,1**GHz/2,08*GHz

Tippfehler...

Soviel schneller ist der P4 2,8 nicht wirklich... wenn man es im RL testet merkt der Normal User eh keinen Unterschied.

Diese Benchmarks bewegen sich in Regionen (3 Sekunden schneller / 4 Frames mehr) *juhu* welch Leistungsschub *g*

Zurück
Oben