Test AMD Athlon XP 3000+ und 3200+ im Test: Jetzt auch mit 400 MHz FSB

"Diese Benchmarks bewegen sich in Regionen (3 Sekunden schneller / 4 Frames mehr) *juhu* welch Leistungsschub *g*"

Das ist wichtig ! Umso schneller umso besser ! *g*
Na gut, eigentlich doch nicht.

zZ würde ich mir nen Athlon XP 2600+ mit Nforce2 und Twinbanking zulegen... oder nen P4 ab 2,66Ghz mit nem schönen Canterwood Chipsatz... da kann ich später immernoch einen schnelleren Prozzi draufmachen.

@45
Sehr nett ausgedrückt, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin weder dumm noch habe ich jemals im meinem Leben ein AMD Prozessorchen gehabt. Ich hütte mich diese Dinger auch nur anzufassen geschweige denn ANZUSEHEN. Bei diesem Anblick wird doch einem spei übel!
Und im Bezug aufs geflame, *Kein Kommentar*
Ende der Debatte!

@43
Ja, das gleiche könnte man auch von dir behaupten. Geflame, das ich nicht lache! HA HA HA!
@all
Hier sieht man deutlich wie uninformiert doch einige sind. Wenn die nur wüssten. Und bitte, ich weis es besser. Kliengt jetzt zwar ziemlich überheblich, entspricht aber der Wahrheit.
Aus diesem geposte kann man sehr gut erkennen, wie verwundbar doch einige sind :-) Mitten ins schwarze.
Und außerdem, warum sollte ich einen Vergleich starten zwischen den einzelnen Typen. Ist nur Zeitverschwenung!

ENDE!

@Tempelritter

Ich kann mich nicht zurückhalten. Wie es mir scheint, bist du derjenige, der uninformiert ist. Kann sein das du eine gewisse Lethargie gegen AMD hegst, aber deswegen ist AMD noch lange kein Schrott. AMD stellt seit Athlon gute Prozessoren her, nur leider hat AMD nicht soviel Kapital wie es Intel zusteht, um kontinuierlich in Forschung zu investieren...

Trotzdem schafft es AMD fast immer Intel parole zu bieten, ich denke mal das spricht für sich. Ich selber hatte bis jetzt auch noch nie einen Athlon, aber das tut nichts zur Sache. Intel und AMD sind gute Firmen, die einfach versuchen Profit zu machen aber dennoch gute Produkte auf den Markt zu bringen.

>>Die einen fahren mit einem VW... die anderen mit nem Opel

@65
OK, in gewisser Weiße hast du ja recht.
Ich glaube ich hab mich ziemlich daneben benommen!
Aber uninformiert bin ich noch lange nicht.
Von meinem Standpunkt ausgesehen bleibt für mich AMD immer noch zweitrangig! Und jetzt bitte keine Diskusionen mehr darüber!

Wenn es für dich zweitrangig ist... warum ignorierst du nicht einfach AMD News ?

@67
Weil man darüber so schon lästern kann :-)
Und weil es interessant ist zu lesen, was andere darüber denken!

Das ist dann aber, das weisst du sicher, als Flame einzuordnen.
Wenn ich in Sport Foren über den BvB herziehe den ich nicht mag ist das auch nur sinnloses Geflame.... nichts anderes machst du.

ich hab einen P4 2.53 Ghz seit 1 Jahr und würde ihn gegen nichts auf der Welt tauschen der hat damals 299 € gekostet und war der mit abstand beste und schnellste cpu und jetzt weine ich doch auch nicht weil es schnellere AMD und Intel CPUs gibt also warum müssen hier alle anderen immer flamen und weinen das verstehe ich nicht !

Mensch leutz das Blatt hat sich gewendet mometan ist Intel einfach die bessere Wahl.Außerdem bekommen die Langsameren Prozessoren(2,5-2,8) demnächst auch HT/800fsb, dann kann ich mir gut vorstellen das ein 2,8 Intel einen 3.2 AMD in einigen vieleicht sogar in vielen tests schlägt

ich jedenfalls bezahle lieber 50 euro mehr für ein cpu die erstens schneller ist als ein vergleichbare und zweitens nette feature hat wie HT das sich übrigens die ganze zeit
bemerkbar macht (bessere Kontrolle der Takleiste)

die die es nicht so sehen (lebenslange AMD freaks) können mich ja jetzt beschimpfen :)

@ 71

bist du doof? Bessere Kontrolle der Taskleiste? Und divx sieht wohl auch schöner aus?

@72 JA BESSERE KONTROLLE DER TASKLEISTE

WAS IST DIE TASKLEITSE ?????

in der taskleiste werden die die einzelnen Programmen aufgeführt die im HINTERGRUND laufen
eine logische schlußvolgerung ist natürlich das die einzelnen Tasks (Programme) unter HT besser verwaltet werden und das macht sich nunmal bemerkbar bei der arbeit am computer

manmanman wenn man keine ahnung hat dan soll man die klappe halten

und zweitens nette feature hat wie HT das sich übrigens die ganze zeit
bemerkbar macht (bessere Kontrolle der Takleiste)

..rofl

Mit welcher Low CPU kann man diesen mit den heutigen Generationen vergleichen?
Bin am überlegen den 3200+ irgendwo so für 5 - 10€ für den alten Rechner meiner Mom zu schießen und dann Win 7 drauf zu machen.
Dürfte ja Leistungstechnisch für Officeanwendungen reichen.

Mfg.
JeverPils

Zurück
Oben