jemandanders
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das irgendwie rausfinden?Taxxor schrieb:mein Board hat ja 32MB Speicher
Die meisten machen doch jetzt schon nichts was AGESA betrifft. Vermutlich sind die eh dafür.w0mbat schrieb:Wenn AMD es den AIBs wirklich verbietet BIOS-Updatesbereit zu stellen, bin ich wirklich enttäuscht. Was für ein BS!
Da hilft nur googlen^^Discovery_1 schrieb:Kann man das irgendwie rausfinden?
Amiga500 schrieb:Ich bin verwirrt und unentschlossen
Mal in der folgenden Tabelle nachsehen:Discovery_1 schrieb:Kann man das irgendwie rausfinden?
Das kann nicht funktionieren. Ein Mainboard kann nur mit einer BIOS-Version ausgeliefert werden. Dann gibt es wieder Probleme und AMD ist Schuld.KlaasKersting schrieb:2. Wäre es problemlos möglich, 2 BIOS-Stränge für ein Board anzubieten. BIOS 1 = Zen 1 und Zen +, BIOS 2 = Zen 2 und Zen 3. Das kostet den Board-Hersteller zwar mehr Geld in der Validierung, aber dafür ist er selbst verantwortlich. Vielleicht lernt man ja daraus und verbaut nächstes Mal direkt eine angemessene Größe.
Musst du bestimmt nicht mal. Da kann MSI ja ein Update bereitstellen.Skellgon schrieb:Werde meinen Tomahawk Max B450 mit Ryzen 3600 dennoch noch nicht in Rente schicken.