MeThoDMaN schrieb:
@Project-X
Wenn das stimmt was letztens auf CB stand, kannst du mit einer 7800GT kein SLI betreiben...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich weiss allerdings net ob das offiziell bestätigt wurde oder nur ein Gerücht is, ich will mir nämlich auch ein SLI System zulegen mit 2 7800GT's aber daraus wird wohl nix.
@Topic
Naja, ich find die Prozzis könnten auch ruhig später rauskommen, wirklich was bringen tun die jetzt noch nicht.
Ich hatte nichts von SLI Erwähnt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Allerdings wenn ich richtig gelesen haben sollte, sollte es doch eine GT sowie eine andere Version geben mit SLI Unterstützung.
Und die Ultra sollte es nicht mehr geben.
Ich hab ein PCI-Express Board gekauft bzw, will mir so eins Kaufen für die umstellung auf neuere Technologien.
Weil die GF7 7800 eigentlich doch nur für die PCI-E rauskommt nach meines wissens.
zwei GF7 7800 ist für mich zuviel des guten.
Da genügt mir locker 1 Stück!
Lieber spare ich mir das Geld für ein zweites Stück und warte bis die GF8 8800 rauskommt und verkaufe die GF7 7800 und gebe das Geld für die neue Karte aus ^^
SLI kommt für mich bei denn High End Karten NICHT in Frage!
Ausser wie bereits von mir mehrmals erwähnt man bekommt die zweite Gratis dazu ^^
Und wegen die CPU's bringt noch nichts.
Stell dir vor... für was entwickelt z.B. ein Game Hersteller Games mit 64bit und DC unterstützung wenns noch keine DC / 64bit CPU's gibt auf dem Markt?
Es ist gut das sie so früh kommen, desto früher es kommt, desto früher kommen die ersten Games / Programmen dafür.
Ich würde auf eine Art Venice in DC Version sehr begrüssen. Auch wenns nur je 1.8GHz Takten.
Hab meins ja auch auf 2.52GHz gebracht (andere noch viel mehr!) und das war ein Wini ^^
Ein Veni macht da sicher noch mehr mit
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)