The_Jackal
Captain
Eigentlich hab ich mit BMW gar nix am Hut. Ich habe aber zwei Hobbys: Autos und Computer. Mit beiden kenne ich mich sehr gut aus und kenne sehr viele Produkte und Marken. Ich verkaufe zwar nur im PC-Segment, aber ich könnte es auch sehr gut beim Auto-Händler.
So einen Vergleich mit BMW und Intel gibt es ja auch bei Siemens. Die A-Klasse ist billig, keine Austattung, genau die die A-Serie von Siemens, analog dann mit C = Standard, M = geländetauglich und robust (vielleicht auch groß), S = nobler, mehr Features, SL = Luxusklasse.
Je mehr man sich mit IT und Autos beschäftigt, desto leichter kann man solche Vergleiche treffen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BTT:
DC ist für mich kein Thema, denn die passende Software fehlt einfach. Solange werde ich nix investieren. Vielleicht mal bald wieder in eine neue Graka ( eine 6800
, vielleicht GT
).
So einen Vergleich mit BMW und Intel gibt es ja auch bei Siemens. Die A-Klasse ist billig, keine Austattung, genau die die A-Serie von Siemens, analog dann mit C = Standard, M = geländetauglich und robust (vielleicht auch groß), S = nobler, mehr Features, SL = Luxusklasse.
Je mehr man sich mit IT und Autos beschäftigt, desto leichter kann man solche Vergleiche treffen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BTT:
DC ist für mich kein Thema, denn die passende Software fehlt einfach. Solange werde ich nix investieren. Vielleicht mal bald wieder in eine neue Graka ( eine 6800
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)