Edgar_Wibeau
Ensign
Zum angeblichen 1x L2-Cache: die Eintragungen bei products.amd.com werden von irgendwelchen Praktikanten geschrieben und sind schon immer voller Fehler. Darauf würde ich mich nicht verlasssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:auf lange Sicht könnte das im HTPC was taugen (tut es meiner Ansicht nach Stand heute noch nicht). Aber da mit ich mal gespannt wie es bei IB aussieht, der Intel Treiber macht zumindest aktuell mehr Fortschritte als der AMD - zudem scheint die HD Beschl. bei Intel wesentlich effizienter zu sein (weniger CPU Last, trotz schwacher GPU, vergleichbar mit Nvidia).
Krautmaster schrieb:Fehlen halt immer noch die <= 45W TDP Modelle für Desktop / FM1 besagte Softwareverbesserungen einschließlich Treiber.
Ähm, und warum nicht?Krautmaster schrieb:auf lange Sicht könnte das im HTPC was taugen (tut es meiner Ansicht nach Stand heute noch nicht).
Ja, am Anfang einer Diät nimmt man auch schneller ab als am Ende. Sprich: Wenn deutlich mehr Fehler enthalten sind, gibt es auch viele kleine Fehler, die schnell behoben sind. Das erweckt dann natürlich den Eindruck viel größerer Fortschritte. Der Unterschied zwischen Rohdiamant und einem schlecht geschliffenen Diamanten ist auch größer als zwischen dem schlecht geschliffenen und einem perfekt geschliffenen Diamanten.Krautmaster schrieb:der Intel Treiber macht zumindest aktuell mehr Fortschritte als der AMD
Krautmaster schrieb:Krauti, Du entwickelst Dich immer mehr zum festgefahrenen Fanboy...aber was solls, Athlonscout ja auch...undervolten ist was für Kenner und sollte nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Wenn AMD keinen Llano im 45W-Segment kaufbar anbietet, dann ist das ein Fehler seitens AMD und nicht auf den Aufgabenzettel des potentiellen Käufers zu schreiben hier nachzubessern.
Gruß FatFire
Athlonscout schrieb:Der 24p Bug schließt die Intellösung als adäquaten HTPC leider von vorneherein aus.
Imho bietet Llano deutlich das beste HTPC Konzept momentan am Markt.
Na, da hab ich aber anderes gelesen. Und das war nicht auf irgendeinem AMD-Fanboy-Portal. Da schrieben die sinngemäß "ein kleiner Teil wird es nicht merken, der große Teil wird es merken, sich aber nicht dran stören, und der kleine Teil der Perfektionisten wird wegen dem Bug kotzen". Ich weiß von mir, dass mich der Bug nicht stören würde, ich hab auch nicht viel von der achso brutal schlechten Bildqualität bei AMD gemerkt, mag an meiner Brille liegen. Aber spätestens wenn man dann vielleicht so einen Perfektionisten mal als Freund eingeladen hat ist doch auch doof.Tigerkatze schrieb:aber den Gegner Intel ausschließen zu wollen, aufgrund eines nahezu unbemerkbaren Bugs
Tigerkatze schrieb:Athlonscout, 9 von 10 Usern bemerken diesen so "schlimmen" 24p Bug NICHT einmal! Und wenn es wirklich störend ist, was nur ein kleine Minderheit betrifft, haut man ein schnieckes, kleines (und freies!) Progrämmchen, das den Bug rausrechnet, dazwischen und fertig.