News AMD bündelt APUs mit SimCity

am besten wär sie sparen sich diesen kram, und steckn mal einen richtig guten und leisen kühler dazu.

Wie sie alle gleich wieder abgehen...

1.
Wenn sich AMD an das bewährte Vorgehen mit den Bundles hält erhaltet ihr erst einmal GAR NICHTS zu der APU dazu. Ihr könnt den Code beantragen gegen Vorlage der Rechnung. Wer zwingt euch denn, den Spielegutschein anzufordern und einzulösen?

2.
Ihr könnt den Gutschein anfordern und verkaufen. Auf ebay gibts/gab es genug Codes von der letzten AMD Never Settle Aktion.

3.
Spielebundles stehen so hoch im Kurs (bei Käufern), dass Radeon-GPU-Karten den letzten Monat sehr knapp waren, weil denen Bioshock: infinite/Tomb Raider bzw. Crysis 3 beilag. Es gab sogar Beschwerden, dass die Codes ausgegangen sind und Käufer von 78xx Karten keine mehr bekamen.

4.
Intel vs. AMD Gebashe hat hier wirklich nichts verloren. Dafür gibts genug alte Threads, die ihr zumüllen könnt und die die Leser hier nicht stören.

Ist irgendwem aufgefallen, dass auf der Folie von einem Download-Code für SimCity 4 die Rede ist???

Rechts unter "Promotion Details"...
€: Im Kreis, wo das "c" für Copyright hingehört, wurde stattdessen eine "4" eingefügt, zusammen mit dem Datum würde ich sagen, da hat wer getrollt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, da steht deutlich Sim City 4 auf der Folie.
Das würde auch von der Performance besser zu einer APU passen.
Hat dann aber anteilig kaum Wert, da man SC 4 für wenig Geld kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die abgebildete Packung gehört aber eindeutig zum neuen Sim City. Na mal sehen wenn es offiziell verfügbar ist und welche Prozessoren dabei sind.

Der A10-5700 kostet ca. 110 Euro, rechnet man davon die mindestens 40 Euro herunter, die der Sim City Key kostet, ist es doch ein geniales Angebot von AMD. Manche haben doch immer was zu heulen. Wenn man den Key nicht braucht, einfach verkaufen...kann ja nicht soo schwer sein.

Mika911 schrieb:
Wow was für qualifizierte Beiträge hier wieder sind, ich nenne mal keine Namen oder Nummern. xD
Wenn man davon ausgeht das es sich nicht um einene Aprilschertz handelt, dann zeigt das eigentlich nur,
dass das Angebot mit den Spielen den Absatz ganz gut ankurbelt.

sehe ich auch so..

Ich fände es besser, wenn man eine Auswahl hätte. Dann ist der Mengenrabatt, aber wohl nicht so hoch.

Also wenn ich das gewisst hätte, dann hätt ich mir Sim City nicht gekauft, sondern so eine APU... Den Preis für das Spiel hätt ich damit locker reingeholt - einfach die APU wieder verramschen. Ich meine, neuer, unbenutzter A8-5800 für 70€, wer kann da schon widerstehen?

Auch egal...

Da die Spiele erst im Herbst erwartet werden, dürfte die Aktion noch einige Monate auf sich warten lassen, sofern die Informationen überhaupt zutreffen.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Aufgrund der Verzögerungen von HL2 wurde kurzerhand ein Gutschein in die Verkaufskartons der ATI 9800xt und 9600xt gepackt; das Spiel erschien erst ein Jahr später.

@ Qw3r72u10p

Danke für den Link und willkommen im Forum!

Interessant auch, dass es noch keine Pläne für DirectX 12 gibt. Das hätte ich nicht gedacht.

Für den alten PC von meiner Mutter könnte ich ne günstige Apu kaufen und dann BF4 mitnehmen :king:

Ich glaube aber nicht das sie Bf4 zu APUs packen würden denn dafür sind die APUs wahrscheinlich von der Grafikleistung nicht Potent genug um das mit normalen Einstellunen zu spielen.

Seit Anfang des Jahres habe ich mir neben meinem DT einen HTPC mit einer A8-5600K APU gebaut. Der HTPC ist an einem 40'' LED-TV angeschlossen und ich war von der Leistung wirklich baff... Aus Spaß habe ich mal ''Napoleon Total War'' installiert und das Game läuft auf mittlerer Grafik absolut ruckelfrei, hat mich wirklich überrascht.

Die APU habe ich damals für ca. 90,00 € bekommen. Preis/Leistung einfach super, allerdings darf man nicht vergessen das die APU einen schnellen RAM braucht, sollte schon ein 1866'er sein. Man sollte lieber einen Gutschein für einen schnellen RAM beilegen, wäre sinnvoller....

MrTengu schrieb:
Wie sie alle gleich wieder abgehen...

1.
Wenn sich AMD an das bewährte Vorgehen mit den Bundles hält erhaltet ihr erst einmal GAR NICHTS zu der APU dazu. Ihr könnt den Code beantragen gegen Vorlage der Rechnung. Wer zwingt euch denn, den Spielegutschein anzufordern und einzulösen?

2.
Ihr könnt den Gutschein anfordern und verkaufen. Auf ebay gibts/gab es genug Codes von der letzten AMD Never Settle Aktion.

Komisch, bei meiner Grafikkarte (HD7870) war der Code direkt auf einer Karte mit im Karton. Also ich musste nichts anfordern, noch meine Rechnung irgendwem vorlegen...:rolleyes:

Zum Angebot: Super Preis-/Leistung, auch wenn ich SimCity jetzt nicht gerade für ein tolles Spiel halte (fake KI).

Zuletzt bearbeitet:
Bei den APUs wars ein bissl komplizierter an die Sachen dran zu kommen. Bei den Grafikkarten wars einfacher.

Schönes Angebot, und die CPU Leistung der Apus reicht auch für 90% der Anwender, die GPU Leistung sogar für 98%.

[Ironie]
gut dass man bei SimCity mehr als 40 FPS brauchen kann :D [/Ironie]
Der Vergleich einmal i3 mit iGPU einmal mit GT620 ist auch gut ^^ wie wäre denn der Vergleich mit 35€ Celeron + HD 6670 (~50€) =)

Aber ja, beim ohnehin schon recht geringem Preis des 5600K ist so ein Bundle durchaus attraktiv. Das AMD Marketing macht diesbezüglich jedenfalls Fortschritte und setzt sich so etwas von der Konkurrenz ab.

Zurück
Oben