simpsonsfan
Captain
Warum steht in der News künftig? Schon bei den Llanos war doch Dirt3 dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
overdriver schrieb:Ich glaube ich kaufe immer beim falschen Shop ein denn bei Alternate (Ich bleibe die dem Shop weil ich nie Probleme mit diesem hatte) habe ich nie ein Coupon erhalten. Schade!
Ihr könnt den Gutschein anfordern und verkaufen. Auf ebay gibts/gab es genug Codes von der letzten AMD Never Settle Aktion.
Zeboo schrieb:Naja mit AMD gehts Berg Berg ab... endlich erwischt es Leute die es auch verdienen
Krautmaster schrieb:Der Vergleich einmal i3 mit iGPU einmal mit GT620 ist auch gut ^^ wie wäre denn der Vergleich mit 35€ Celeron + HD 6670 (~50€) =)
AMD hat uns soeben darüber informiert, dass das Sim City Bundle ab dem 18. April verfügbar sein soll.
micha2 schrieb:dann wäre die CPU-Leistung bei multithreadanwendungen einfach zu schlecht
Wolfsrabe schrieb:Also dich. Dich wird es erwischen, denn du hast es nicht ander verdient. Wenn AMD weg vom Fenster ist, bestimmt Intel die Preise. Und Intel wird sie in die Höhe jagen, da kannst du dir sicher sein. Also: Wer sich ein Ende von AMD ersehnt, verdient es nicht anders.
MikelMolto schrieb:Im Prinzip absolut kein Problem und doch schön, wenn von AMD ein bundel angeboten wird. Warum aber SimCity, ist mir echt ein Rätsel.
Machenschaften?sonyfreak1234 schrieb:mit solch machenschaften ala sim City,
PiPaPa schrieb:Machenschaften?
Es ist doch wohl klar ersichtlich das AMD u.a. mit EA zusammen kooperiert. Bioshock, Battlefield usw kommen aus dem Haus.
Das jetzt SimCity in einem Bundle erscheint ist dann fast logisch gewesen. Es ist eine Marke die seit Jahren selbst einigen Hausfrauen bekannt ist. Es ist eben ein bekannter und erwarteter Titel. Und der Onlinezwang interessiert auch die meisten Casualspieler nicht, und an die ist sowohl SimCity als auch die APU gerichtet.
Wie hier manche denken das hier die Forennerds und Hardcoregamer die Zugpferde seien. Womit wirklich Geld gemacht wird sind die Leute die unbedarft irgendwelche PCs kaufen und sich vom Landwirtschaftssimulator o.ä. begeistern lassen. Da reicht auch eine APU vollkommen aus.
Julz2k schrieb:In vielen Spielen aber nicht.
sonyfreak1234 schrieb:das stimmt nich ein normalo baut sich sicher keinen pc selbst zusammen sndern kauft sich so einen.
abgesehn davon zu 90% bassiert die kaufentschedung der nomalos, wenn sie freunde bekannte haben, auf deren Empfehlung.
MichaG schrieb:Künftig wird AMD nicht nur Grafikkarten mit Spielen als Bundle anbieten, sondern auch Prozessoren. Wie der Konzern mitteilte, sollen einige Modelle der sogenannten Accelerated Processing Units (APU) mit einer kostenlosen Version der Städtebausimulation „SimCity“ gebündelt angeboten werden.
Zur News: AMD bündelt APUs mit SimCity