Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Catalyst 15.3 mit FreeSync für eine GPU als Beta
Als evtl zukünftiger wieder-AMD-Nutzer: Wie sieht das Verhältnis von BETA zu "normalen" Treibern üblicherweise aus? Wird der BETA-Status lange aufrechterhalten oder kann man, wenn man wenig risikofreudig ist, schnell mit einer Final-Version der Treiber rechnen?
Und kann jemand was zu den Linuxtreibern sagen? Taugen die im Allgemeinen was, wenn man so einige Linuxfähige Spiele hat?
P-L/L-P mit 4 21:9-Monitoren wäre auch eine Idee:
2 Landscape übereinander und flankiert von je 1 Portrait ... wozu auch immer man das nutzen will (Multi Account in EVE... hm)
Funktioniert bei euch ZeroCore-Power, bzw. hören bei euch die Lüfter auf zu drehen wenn der Monitor durch das OS ausgeschaltet wird? Bei mir scheint es mit diesem Treiber nicht mehr zu funktionieren.
Als evtl zukünftiger wieder-AMD-Nutzer: Wie sieht das Verhältnis von BETA zu "normalen" Treibern üblicherweise aus? Wird der BETA-Status lange aufrechterhalten oder kann man, wenn man wenig risikofreudig ist, schnell mit einer Final-Version der Treiber rechnen?
Und kann jemand was zu den Linuxtreibern sagen? Taugen die im Allgemeinen was, wenn man so einige Linuxfähige Spiele hat?
Beta heisst nur, das Microsoft kein Geld für die WHQL Zertifizierung bekommt. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit diesen, vorausgesetzt man installiert den Treiber sauber.
Schon ne richtig feine Sache. Und ich würde es nicht mehr hergeben wollen. Allerdings zocken, kann ich nur auf einem Monitor, dafür reicht meien Grafik meines A10-5800 nicht
Ich hatte nach der Installation erstmal nur bunte Streifen, Win8.1 war somit unbenutzbar. Bin dann in den abgesicherten Modus und habe alles mit dem Display Driver Uninstaller entfernt. Anschließend den Treiber neu installiert und es läuft, zumindest bei BF4.
Also mal wieder kein interessanter Treiber für mich, super! Nur Spezialfeatures, keine Leistungssteigerung in Games. Na dann nehme ich den nächsten, das wird 15.8 oder so werden. Peinlich. Das hat sich aber angedeutet, als sie vor n paar JAhren das Treiberteam ausgedünnt haben. Wenig bringt halt auch wenig. Aber ist ja nur n Treiber...
Das erscheint mir wahrscheinlicher, als dass ein großer Bildauschnitt nahe der Mitte weggelassen wird. Das würde in vielen (aber auch nicht allen) Spielen problematisch sein.
Auf den ersten Blick ist es natürlich auch nicht besonders logisch, die beiden äußeren Monitore im Portrait-Modus zu benutzen, nur um dann graue/schwarze Balken zu haben und nur z.B. 2:3 der Bildfläche zu nutzen. Aber wenn man sowieso so eine Konfiguration nutzt, z.B. für produktives Arbeiten auf dem Windows-Desktop (so wie auf dem Bild von Prisoner.o.Time), dann ist es eine nette Option, dass man die beiden Portrait-Monitore auch in Spielen nutzen kann (mit Balken), ohne sie dafür extra jedes mal auf Landscape zurückdrehen zu müssen.
An diesem Thema werde ich gespannt dran bleiben: P-L-P Aufstellung könnte ich mir für mich vorstellen! Habe aktuell 2x24" Full HD und spiele ausschließlich auf einem. 3x24" in Landscape hätte ich nicht den Platz und nur zum spielen, würde ich mir auch keinen dritten Monitor kaufen. Wäre aber diese Kombination möglich, wäre dass für mich der beste Kompromiss aus "Platz auf dem Schreibtisch", "Produktive Monitoraufstellung zum arbeiten" und zum "Gamen"... Hoffentlich tut sich in diesem Bereich jetzt was, dann werde ich auf einen dritten Monitor erweitern und natürlich in den kommenden Monaten meine 7870 austauschen, um dieses Feature zu nutzen!