Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht richtig. Die braucht man sehr wohl. Allerdings liefert Windows Update natürlich auch Treiber für die Geräte. Die sind aber nicht selten älter als das, was es direkt beim Hersteller gibt.
Bei einer Neuinstallation ziehe ich mir eigentlich immer Chipsatz, Grafikkarten und Soundkarten Treiber direkt von der Webseite des jeweiligen Herstellers , also Nvidia/AMD. Ansonsten date ich die Treiber nur Zeit zur Zeit ab. Meist alle 2- 3 Monate oder eben bei Problemen und ob es dafür Fehlerbehebungen gibt. Chipsatz ist zB aktuell, da ich letztes auf Ursachensuche war: meine Grafikkarte lief nicht PCIe 4.0 16x sondern nur PCIe 3.0 4x. Letztlich war die Grafikkarte wohl nicht richtig eingerastet, aber die Treiber und BIOS sind wieder aktuell 😝
Ich hatte sogar mal den Fall das mit den aktuellen Treibern Fehlern in älteren Spielen hatte. Ich warte daher immer etwas, ob nix verschlimmbessert wurde.