Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein es schmilzt nichts Es geht darum das deine Grafikkarte bei den meisten Spielen ganz sicher eher an die Grenze kommt als deine jetzige CPU bzw. als der FX. Übertakten würde bei dem FX also insofern nichts bringen da sowieso deine Grafikkarte zuerst am Limit laufen wird. Also rein von der jetzigen Konstellation passen der "Phenom" und die R7 250X eigentlich recht gut zusammen.
@bensel32:
War es nicht so da die Machos eine leicht konkave (oder kovenxe?) Sockeloberfläche haben und deshalb für AMDs nicht so gut geeignet sind?
weis ich jetzt nicht so genau. hab mir noch nie so einen riesen verbaut. bei nem freund kühlt der aber nen Phenom II X6 1100T hervorragend.
aber deswegen habe ich ja auch "zb." geschrieben.
Ich habe in der Abteilung Probleme mit AMD Grafikkarten auch ein Thread erstellt und da hat Wahli geschrieben das mein Cpu
es nicht schafft meine graka zu versorgen wenn viel los ist (Diablo 3 Ros Multiplayer).
@bensel:
Hm gut zu wissen. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben bzw. er kursierte hier mal ne zeitlang im Forum. Hätte ich das gewusst hätte ich mir damals den HR-02 Macho Zero für 30€ bei mindfactory geholt
@Vapor-X:
Ok ich sehe das wenn viel los ist ein Kern bei rund 90% ist. Mich wundert es etwas das die anderen Kerne so brach liegen. Ich hatte eben ein CPU-Benchmark von tomshardware gefunden wo Diablo III mit einem 4 Kerner ein ganzes Stück besser läuft als mit einem 2 Kerner. Aber dann könnte es wirklich die CPU sein.
Die gleichen und teilweise auch besserer Kühlergebnisse erreicht man mit einem Scythe Mugen 3/4 oder Alpenföhn Brocken 2, die sind günstiger.
Die Thermalright kühlen zwar auch einen AMD, aber bei Intel sind die Kühlergebnisse besser, da der Kühlerboden an den Heatspreader von Intel angepasst ist.
In den Tests auf Computerbase steht dies auch drin:
Intel-Heatspreader haben eine kleine "Delle", die Kühlerböden von Thermalright und dem Scythe Ashura eine kleine Wölbung, damit sie diese "Delle" abdeckt.
AMD Heatspreader sind plan.
Da liegen der Kühlerböden von Thermalright oder Ashura in der Mitte auf, was nicht verkehrt ist, da dies der Hotspot ist.
Eine bessere Wärmeabfuhr bieten aber plane Kühlerböden bei AMD.
Metall leitet Wärme besser als Wärmeleitpaste.
Konvav= nach innen gewölbt
Konvex= nach außen gewölbt, Eselsbrücke: Der Bauch vom Rex ist konvex
Dann hatte ich das wohl doch noch richtig im Kopf. Was konkav ist und was konvex ist war mir bewusst Ich wusste nur nicht mehr ob die Intel Heatspreader jetzt konkav oder konvex sind. Jetzt weiß ich es ja wieder
Aber die Eselsbrücke ist gut, die muss ich mir unbedingt merken
Mit dieser Verknüpfungspfadänderung aus dem Battle.net Forum, das krieg ich nicht hin iwi bin ich zu Blöd.
Also werde ich mich nun für den AMD FX 8320E Boxed entscheiden. Hoffe das ist eine gute Entscheidung?!
Wenn ja werde ich mich dann mal beraten lassen das Ding stabil zu übertakten mind.@4GHz
Ich hoffe nur das mein NT nicht in die Knie geht.
Kein weiterer Ratschlag, nur eine Bestätigung:
Der 8320E ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung, da er von der Leistung her nicht viel schwächer ist als die anderen 4-Modul-FXer und Preislich immerhin günstiger ist und auch nicht so viel Strom verschleudert. Bei einem 8370E würde ich persönlich mich z.B. enorm ärgern, dass er genau so so viel kostet wie ein deutlich besserer Intel i5, ich aber wegen des Mainboards keinen Intel nehmen konnte. Mit dem 8320E hast du immerhin Vergleichsweise 40€ (ca. 25%) gespart, was in Anbetracht des Leistungsunterschieds auch angemessen ist.
Auch das würde nicht unbedingt helfen. In dem einen Thread hatte jemand mit einem I7 3770K anscheinend ähnliche Probleme...
Was bekommst du denn an der Anleitung nicht hin?
"1. make a shortcut of the actual diablo III.exe on your desktop, note its the actual diablo iii.exe, not launcher
2. right click the shortcut and choose properties
3. change Target to [ "C:\Windows\System32\cmd.exe /C start "" /affinity 55 "C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III.exe" -launch ], no brackets, obviously replace the diablo iii.exe location string with your own file location. and save
run this the shortcut(as admin if neccessary) and see if your fps problem is fixed."
Du musst als Pfadangabe den Pfad angeben wo Diablo 3 installiert ist. Wenn er in Program Files (x86) kein Diablo 3 findet kann das auch nicht funktionieren
Versuchs doch mal mit:
"C:\Windows\System32\cmd.exe /C start "" /affinity 55 "C:\Games\Diablo III\Diablo III.exe" -launch