Natürlich ist der 5000+ zu lahm für Crysis um ruckel freie Grafik zu haben, also immer! Oder machts spaß mit verpixelten Bildern zu Zocken? Damit es so flüssig läuft wie auf der Playstation 3!
Selbst auf Niedrigen Details läuft es scheiße. Und sieht auch total scheiße aus. da zock ich ja lieber Halo!
Jetzt mit dem M3N-HT Deluxe, habe ich mit 9850 Phenom "auf 2,91GHZ" einen 2150HT/s, den speicher den ich mir geholt habe rennt wie die dreck sau, die HD4870 kann endlich ihr ganzes potenzieal empfalten. Und macht so auf Vista 64bit bei 3dMark06 12546 Punkte!!!!! Und das die SM2.0 Score und die anderen halb, das die Werte mit dem Phenom weniger sind als mit einem 5000+ Brisbane kann ich nicht zu stimmen! war fast 15 % mehr. Aber was wiederum komisch ist die Cpu Score ist von 2020 auf nur 2140 Punkte mit dem Phenom hoch gegangen.
Aber was geil war, bei Vista dieser Leistungs Index vom System, stimmt zware selten dieser wert, bei meinem 5000+ hatte ich CPU bewertung von 4,4 bis 5,4. Phenom rein, alles jetzt 5,9. Sieht witzig aus.
Aber trozdem das ist auch noch viel zu lahm, um mal in den Grafik genuss zu kommen von Crysis. Aber es läuft sehr sehr sehr Flüssig auf Niedrigsten Detail´s auf 1600*1050. Und die Benchmarks Laufen auch schon viel besser.
P.S. Ich liebe Geile Grafikken, wie Bioshock. Nur Crysis ist eine andere Welt in Punkto Grafik.
Ach und noch was, der Boxed Kühler der bei dem Phenom dabei ist, ist Perfekt für den 5000+ Brisbane, den auf 3,2 Ghz unter voll last wird er gerade mal 48 Grad Warm und leer lauf 42 Grad.
Und er ist leiße. Also die HD2600Turbo von HIS ist lauter. Den Kühler davor den ich habe arctic-cooling 64 Pro, war lauter und ist zwischen 48 und 55 gelaufen. Und hat nach hinten aus dem Gehäuse geblasen!