Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das stabilste wäre die Methode wie beim Übertakten, erstmal den Multi freischalten - Zauberwort ist der "Bleistifttrick" an den L1 Brücken, aber der1400 dürfte ja der Applebred mit 10,5x133 sein... dann geht das nur noch mit Silberleitlack.
Danach sollte es jedenfalls im BIOS gehen.
Und wenn du den Aufwand nicht betreiben willst, bleibt nur über FSB.
Das glaub ich nicht, so ein Board kam bei MSI niemals heraus. Guck doch einfach mal auf das Board und teil uns die genaue Bezeichnung mit, vielleicht hat der eine oder andere ja Erfahrungen mit dem Brett. Ist es ein originales MSI-Board oder ein OEM-Teil, z.B. von Medion, HP oder so?
Stimmt schon. Entweder manuell den FSB via DipSwitch oder Jumper - oder die Bastel-Methode mit Silberleitlack. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Ich hoffe du hast im BIOS alles probiert, also auch Tastatur-Shortcuts wie z.B. Strg+F1 um in den "Admin Modus" zu schalten, welcher weitere Funktionen anzeigt.