DEADEYE_Flint
Lieutenant
Hallo an Alle,
ich habe mir Weihnachten ein neues System aufgebaut. Doch leider plagen mich sporadische FREEZE. Also das Bild wird komplett schwarz und nichts reagiert. Auch wenn ich den Powerknopf drücke passiert nichts (auch wenn man lang drückt). Es hilft wirklich nur komplett vom Strom zu nehmen und wieder einschalten. Der Fehler trifft egal wo auf. Auch wenn ich manchmal 2 Stunden auf dem Desktop bin, aufeinmal geht nichts mehr. Einlogscreen war der Fehler auch schon.
Memtest habe ich durchgeführt. 0 Errors. Die Geschwindigkeit der Rams habe ich auch mehrmals probiert zu verstellen im Bios.
Screenshots von Crystal Disk Info sind im Anhang.
Futuremark läuft auch durch oder manchmal wirds schwarz, dann kann ich nichts mehr machen.
Zu meinem System:
- ASRock AB350M Pro4 AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
- AMD Ryzen 3 1300X 4x 3.40GHz So.AM4 BOX
- 4GB MSI Radeon RX 560 AERO ITX 16CU Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- 8GB Corsair Vengeance LPX rot DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- BeQuiet 350 Watt Pure Power L8-350
- 1 x SSD von Crucial M500 120 GB Windows 10
- 1 x HDD von 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
Was könnte die Ursache sein? Bitte helft mir. Ich versuche immer zeitnah zu antworten!
ich habe mir Weihnachten ein neues System aufgebaut. Doch leider plagen mich sporadische FREEZE. Also das Bild wird komplett schwarz und nichts reagiert. Auch wenn ich den Powerknopf drücke passiert nichts (auch wenn man lang drückt). Es hilft wirklich nur komplett vom Strom zu nehmen und wieder einschalten. Der Fehler trifft egal wo auf. Auch wenn ich manchmal 2 Stunden auf dem Desktop bin, aufeinmal geht nichts mehr. Einlogscreen war der Fehler auch schon.
Memtest habe ich durchgeführt. 0 Errors. Die Geschwindigkeit der Rams habe ich auch mehrmals probiert zu verstellen im Bios.
Screenshots von Crystal Disk Info sind im Anhang.
Futuremark läuft auch durch oder manchmal wirds schwarz, dann kann ich nichts mehr machen.
Zu meinem System:
- ASRock AB350M Pro4 AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
- AMD Ryzen 3 1300X 4x 3.40GHz So.AM4 BOX
- 4GB MSI Radeon RX 560 AERO ITX 16CU Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- 8GB Corsair Vengeance LPX rot DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- BeQuiet 350 Watt Pure Power L8-350
- 1 x SSD von Crucial M500 120 GB Windows 10
- 1 x HDD von 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
Was könnte die Ursache sein? Bitte helft mir. Ich versuche immer zeitnah zu antworten!