Klingt erstmal sehr positiv, man muss aber trotzdem bedenken, dass Standbilder für einen TAA Upsampler sehr einfach zu meistern sind.
FSR 2.0 muss es schaffen, in Bewegung nicht zu verschmieren oder aufzupixeln. Sprich die hohe Auflösung beibehalten, das Bild muss scharf bleiben und AntiAliasing muss gewährleistet bleiben. Das TSR in der Unreal Engine 5 hat damit z.B. noch sehr große Probleme!
Erst wenn man hier besser ist, als die in Spielen verfügbaren TAA U Lösungen, kann man wirklich feiern.
Wie auch immer, der Download läuft schon. Ich will mir das selber ansehen. Das YouTube Video ist mir in Bewegung zu verwaschen.
Ich will hier aber auch nichts schlecht reden. Ich hoffe wirklich dass es so gut ist, wie es klingt. Das würde Nvidia nur aus der Reserve locken. Ich will nur davor warnen, sich von Standbildern beeindrucken zu lassen, denn das ist heute keine Kunst mehr. Dafür bräuchte man ja nicht mal Bewegungsvektoren auswerten.
FSR 2.0 muss es schaffen, in Bewegung nicht zu verschmieren oder aufzupixeln. Sprich die hohe Auflösung beibehalten, das Bild muss scharf bleiben und AntiAliasing muss gewährleistet bleiben. Das TSR in der Unreal Engine 5 hat damit z.B. noch sehr große Probleme!
Erst wenn man hier besser ist, als die in Spielen verfügbaren TAA U Lösungen, kann man wirklich feiern.
Wie auch immer, der Download läuft schon. Ich will mir das selber ansehen. Das YouTube Video ist mir in Bewegung zu verwaschen.
Ich will hier aber auch nichts schlecht reden. Ich hoffe wirklich dass es so gut ist, wie es klingt. Das würde Nvidia nur aus der Reserve locken. Ich will nur davor warnen, sich von Standbildern beeindrucken zu lassen, denn das ist heute keine Kunst mehr. Dafür bräuchte man ja nicht mal Bewegungsvektoren auswerten.