Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fang an richtig zu Lesen.
Du hast das S7 400Watt empfohlen.
Shelby Boss das L8 400Watt

Darauf hab ich das geschrieben:

Bei deiner HW würd ich übrigens zum 450Watt greifen,weils deutlich besser ist und BELEGE dafür gebracht.

Wenn DU das mal wieder nicht schnallt,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ergänzung ()

Was hast gegen LC?

Casi030 schrieb:

Du verweist auf eine Seite die nichts gegen dieses Netzteil sagt, sondern nur ein paar durchschnittliche Daten aufzeigt. Sieht so ein Abraten von einem Kauf aus? Ich glaube nicht.

Außerdem ist das 450W - Modell nur in der Effizienz ein bisschen besser, sonst nicht. Kostet dafür 10€ mehr - das ist es nicht wert, denn die Qualität ist ein und dieselbe.

13.jpg

Das hier hab ich gegen LC. Ich denke, das Bild sagt alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
So leute ich habe nun die sachen eingebaut WIE SCHNELL MEIN PC IST UND DAZU NOCH SO LEISE HAHAHA <3
aber am Anfang wenn ich mein pc starte verutcht das Bild also da kommt Asrock dann rutcht es so mit Armeisen dann Startet windows davor dachte ich wegen treiber resten aber es ist noch so windows hab ich neu drauf bisher ist es mir nich aufm desktop passiert falls das geschieht werde ich euch informieren vllt ist das board deffekt

hab hdd ausgemacht ssd angeschlosen windows drauf gemacht dann hadd dazu angeschlossen und es formatiert und ist es so? xD kp
Ergänzung ()

das video kann ich mit meinem handy machen ich versuchs dann mal

Gib dir doch endlich mal mehr Mühe beim schreiben & beschreiben...
Ist der Fehler nun vorhanden oder nicht?

Mach mal ein CMOS Reset und schau ob das was bewirkt. Und was passiert nach diesen Streifen?
Und wann hast du den Blackscreen bekommen? Steht was in der Ereignisanzeige?
Welchen Treiber verwendest du? Wenn 14.2, musst du auf 13.12 zurück.

hab 14.2 aber davor hatte ich 13.12 war auch so CMOS in bios reseten? black screen kam beim instalieren einfach so 2 sek aber sonst hatte ich bisher nix also gestern war es schlimer in 20 min videos ruckelte es bis zu 6 mal so das lag vllt am treiber aber das am anfang hatte ich schon immer seid ich mein pc habe also seit Xeon
Ergänzung ()

Cyber sry das dauert mir zu lange ich schreib so einfach los wie beim chatten aber wenn es was wichtigeres ist gebe ich mir mühe ist soch verständlich was ich geschrieben habe

ich find den knopf nich ist nicht ereichbar ich muss dann paar pc teile abbauen und muss ich auf den knopf drücken während alles an ist oder wenn alles aus ist

Habe es gemacht hat nicht geholfen. Also ist wieder passiert aber mal sehen ich gebe bescheid falls ich wieder black screens bekomme ich kann meine festplatte nicht als AHCI starten habs auf IDE oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das teil raus gemacht und auf 2-3 gelegt pc ging dann nicht an
habs dann auf 1-2 gelegt konnte es nicht starten musste windows cd rein tun und auf IDE änder also den speciher in bios alles richtig so?
Ergänzung ()

Ja Cyber anders geht mein pc einfach nicht an vllt liegt es an der sehr alten HDD

IDE hatte es dadrauf wegen der alten hdd

IDE-Festplatte?
Einfach auf AHCI-Modus stellen und Windows entsprechend neu installieren (juckt einer IDE-Festplatte recht wenig) und lasse dein PC am besten mal von jemanden anschauen der sich ein wenig auskennt

ist es schlimm wenn es auf IDE ist? ich habe grade keine lust alles wieder zu downloaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben