Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bei meiner alten HDD musste ich es auf IDE machen damit windows startet dann hab ich es so gelasen un ssd angeschlossen und windows drauf gemacht
in bios steht IDE für ältere festplatten kompatibel
Ergänzung ()

Cyber aber mein pc ist super schnell geworden ich glaub schon das es aktiv ist es fliegt förmlich vor sich hin

Ist deswegen nicht hochgefahren, weil du anscheinend im IDE-Modus Windows installiert hattest und erst nachträglich im Bios auf AHCI gestellt hast. Mach die SSD&HDD platt und installiere im AHCI-Modus Windows neu

Nachtrag:
Wer zum ersten mal in einem OPC gesessen hat meint auch oftmals schneller gehts nimmer ;)

Kannst aber gerne dein System so belassen wie es jetzt ist, dann schreiben wir halt weitere 30-Seiten wie instabil das System ist

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine HDD so lassen? :/// Das dauert so lange alles zu instalieren das ich gedownloadet habe
Ergänzung ()

ich mach jetzt alles auf AHCI bis dann guys
Ergänzung ()

Habe es Fertig
Ergänzung ()

Ich habe die ruckler immer noch wenn ich videos schau ob vollbild oder nicht rutch das bild immer zur seite
Ergänzung ()

Jetzt habe ich mein grafikkarten kabel in das andere loch gesteckt die grafikkarte hat ja Zwei da passiert nix oder?

Zuletzt bearbeitet:
Man man man...
Am besten die Finger vom Rechner lassen. Du wirst doch jemanden kennen der auch nur ein bisschen Ahnung von hat? Wenn nicht dann investiere lieber ein paar Euro und gib den Kasten beim nächsten PC-Laden ab und die sollen alles kontrollieren und einstellen.

Ständig kommen neue Fehler zum Vorschein und mich wundert es so langsam das der Rechner überhaupt noch läuft

Zuletzt bearbeitet:
Welche neuen Fehlern hab mit dem pc nur dieses flacker sonst wurde hier nur über amd und intel. Shelby geschrieben und was meinst du damit, ich meine diese 2 anschlüsse die weiß sind nicht der pcie Ritz
Ergänzung ()

Ich habe hier keinen pc laden der mir hilft kenne nur eins und der will sicher 70 damit er mein pc Gehäuse öffnet.

also ich habe die Stecker getauscht und seit dem habe ich keine ruckler fast 2 stunden jetzt.
die kommen sicher noch nach.

Zuletzt bearbeitet:
machmalfotosdavondennsonstkannkeinerwissenwasdumeinstbeideinerbesondersspezifischenbeschreibungdesproblemsichdenkedumeinstdiemolexaufpciesteckernatürlichmusstdubeideansteckendasisthierkeinwünschdirwelchensteckerduansteckstkonzertalsocheckeerstmalallesoderstelleesperfotohierreindamitjedersiehtwassoallesgegebenenfallsschiefläuftmitdeinempc.

Sorry, aber deine Beiträger vergewaltigen das Gehirn.
(selbst nur)Absätze würden es viel erträglicher machen.
Du musst ja nichtmal das C2-Niveau in der deutschen Sprache beherrschen, sondern einfachste gramatikalische/interfunktionelle Mittel nutzen.

Da du ja eher keine Ahnung von der ganzen Materie hast, würde ich mal einen ("ahunghabenden") Freund beauftragen ALLES(!) zu checken.
Im Notfall auch für nen 10er/20er (hier zumindest der Fall) im Fachladen deines Vertrauens.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich SaarL nur zustimmen.
Ständig kommen aus dem nichts neue Ursachen die für all deine Probleme zuständig sein könnten.
Deine Beiträge lassen leider auch zu wünschen übrig und trotz mehrmalige Bitte dir ein wenig mehr Mühe zu geben tust du dies nicht aber möchtest, das man dir beim beseitigen der Probleme hilft.

Dein Rechner muss sich dringend wer vor Ort anschauen der sich auskennt (wir können dies nicht), denn du scheinst schon bei den Anschlüssen überfordert zu sein!
Auch kann jetzt keiner wissen was du unter "diese 2 anschlüsse die weiß sind nicht der pcie Ritz" verstehst...

Zuletzt bearbeitet: (smartphone^^)
Na dann scheiße drauf ich lasse es so liegen! ihr habt ja eh kein bock mehr zu helfen. selbste wenn ich klshdfjklsbhfkjasjfjbsildfgifbhfjkbasdjfgsdflgasdfhjfgasldfgagvfkjghfvukadfafu schreibe kann man das zu 70% verstehen und mit den 2 Anschlüssen meine ich das am hinteren bereich der Grafikkarte DAS DASS SICH MIT DEM SCHEIß MONITOR VERBINDET man hat 2 Anschlüsse für 2 Bildschirme ich wollte wissen ob es einen unterscheide macht weil ich den Anschluss nun gewechselt habe! und es nicht mehr ruckelt es sind nun 5 stunden ohne ruckler aber was solls ich schreib weiterhin HIhasidhsfhailsfgwifsgsfdgvdugzlflua wenn ich wüsste wie man dieses Forum beendet würde ich es machen oder einfach so lassen. ich kann nun mal nix dafür das ich so ein pech habe und alles was ich in die Hand bekomme kaputt geht das regt mich nun mal auf und ich achte nicht mehr auf die Grammatik meine schuld ich weis. Ich hoffe das habt ihr verstanden.
Ergänzung ()

Ich hatte irgendwo gelesen das jemand ruckler hat weil sein Bildschirm der sekundäre ist somit dachte ich, ich wechsel mal meine Anschluss (ich habe keinen schimmer wie man das nennt) er schrieb der er die Bildschirme getauscht hat un immer bein sekundär die ruckler hatte.

Nein man versteht eben 0 (Null) %, weil man bei deinen Beschreibungen nur raten kann (+ deine Sätze einfach keinen Sinn ergeben, aufgrund mangelnder Sprachkentnitte - wo man aber drüberschauen könnte, wenn du es nicht mit Absicht machen würdest.). Ergo keine konkrete Hilfe möglich ist.
Das sagt mir: du willst auch keine Hilfe, da dir nichts daran liegt, den Sachverhalt (ausreichend) darzustellen.

PCIE hat auch nichts mit dem Monitor zu tun, wie zur Hölle soll man da drauf kommen? Wie schon 100x bemängelt - es liegt nicht an uns, sondern an dir.
Du gibts leider viel zu vage Informationen - das Problem kann somit von einem Wackelkontakt bishin zur falschen Stellung der Planeten gehen.

"Forum beendest du" (du lässt deinen Account löschen, das Forum kann man nicht "beenden"), indem du einen Moderator anschreibst und ihm um die Accountlöschung bittest. Den Rest übernimmt dann jener Mod.

Edit:
Die einzig "richtige" Lösung:
Bring deinen Computer zu einem Fachladen (http://www.arlt.com z.B. wenn sie in deinem Bundesland ansässig sind) und sag die sollen mal alles überprüfen.
Das kostet natürlich einen kleinen Obolus, aber es schont deine und unsere Nerven.
Vorort ist nunmal die beste Analyse(+Lösungsansätze) möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben