Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber fast in allen z.b ich kann HT ausmachen um ein besseres ergebnis in lol bekommen dann wiederum kann ich es an machen um ein besseres in Bf4 zu bekommen i5-i7 mix mir gefällt das.
Ergänzung ()

aber ich glaube irgendwas mit meinem ram ist ..... als frei hab ich erst paar tausend umso länger mein pc an ist desto tiefer sinkt es bis 0-70 also ich meine wenn ihr Taskmanager anmacht auf Leistung dann auf ram da unten
Ergänzung ()

Ist das bei euch auch so?

cihad22 schrieb:
Aber fast in allen z.b ich kann HT ausmachen um ein besseres ergebnis in lol bekommen dann wiederum kann ich es an machen um ein besseres in Bf4 zu bekommen i5-i7 mix mir gefällt das.
Ergänzung ()

aber ich glaube irgendwas mit meinem ram ist ..... als frei hab ich erst paar tausend umso länger mein pc an ist desto tiefer sinkt es bis 0-70 also ich meine wenn ihr Taskmanager anmacht auf Leistung dann auf ram da unten
Ergänzung ()

Ist das bei euch auch so?

Jou das find ich auch geil,ich hab alle 7 Profile im Bios belegt,als x4 als x8 mit verschiedenen CPU/NB/Ram Taktraten und auch ein wo ich CMT(dein HT) aus hab.....

Auslagerung ist glaub ich bei mir noch 2GB und sonst hab ich im Ram zwischen 2 und 5GB von 8.
Musst mal sehen was da Ram frisst.

Zuletzt bearbeitet:
Solange der Verfügbare sich nicht nach unten bewegt ist alles in Butter. Windows benutzt freien RAM einfach als Cache. Sobald er aber von Programmen benötigt wird fliegt das gecachte einfach wieder raus. Das klappt mittlerweile richtig gut, nicht wie früher unter Win 9x wo der Cache nicht wieder verkleinert und irgendwann sogar ausgelagert wurde ;-)

Dachte ihr wart bei 450W stehen geblieben? :D
ansonsten ist das NT vollkommen okay

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich mir nicht leisten hahahha aber ich hoffe das reicht übertakte nur die graka wenn ich schon was übertakten werde kann mir jemand sagen obs das reicht
400Watt: 1 HDD 1 SSD 80watt cpu 180 watt gpu ist aber OC also glaub bissel mehr 5 lüfter +1 lüfter für cpu 8 gb ram und mein mainboard Asrock h87 Pro4 Intel 1150 mehr hab ich ja eigendlich nicht

du hast 450 watt und 350 watt empfohlen ist doch perfect in der Mitte 80 plus also 100% habe ich 320 watt das sollte reichen -.-
jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl im Bauch thx :/

Zuletzt bearbeitet:
:D :D Ich melde mich dann wieder mit meinem neuen Windows und gebe bescheid ob alles schön flüssig läuft danke für eure Hilfe.

thompson004 schrieb:
Ja? Hast du empfohlen, siehst du ja??
EDIT: Trotzdem, es selbst zu erwähnen und dann sagen der TE hört auf die falschen Leute finde ich nicht angebracht.

Danke für die Bestätigung,Intelkauf =
Ich hab geschrieben das das L8 400Watt MÜLL/KRAMPF/SCHROTT ist und das System Power 7 450Watt ist das BESTE/HEILIGES/INTEL....
Des weiteren solltest dir echt mal nen AMD anschaffen,wenn ich auf den Link klicke,dann kommt der Test vom L8 der zeigt wie schlecht es ist und wie GUT das S 7 ist und nicht w-w-w.geizhals,de Netzteil........
Ergänzung ()

cihad22 schrieb:
du hast 450 watt und 350 watt empfohlen ist doch perfect in der Mitte 80 plus also 100% habe ich 320 watt das sollte reichen -.-
jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl im Bauch thx :/

Das 400Watt ist aber nicht so gut wie du im Test ja sehen kannst,vom Verbrauch her,würde ja wie schon geschrieben ein 350Watt reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib das wenigstens dazu. Du kannst nicht erwarten dass alle deine Links gelesen werden. Das ist schon sinnlos, in ner Kaufberatung ein Netzteil zu erwähnen, nur weil es schlecht ist und dann sagen, der TE hört auf die falschen Leute.
Empfiehl/Erwähne das, was gut ist, und nichts anderes. Ich erwähne ja auch kein LC-Power.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben