Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Erkläre mir mal bitte wie ich die fps anzeigen kanns also das linke in deinem Screenshot ich bekomme das nicht hin dann würde ich es auch mal zeigen.
Ergänzung ()

nein nicht nur deinen xD fast alle auser 2-3

Hhahahaha
Ergänzung ()

Cyber habe es aber was muss ich nun genau machen bin echt zu blöd in solchen sachen

CyberdyneSystem schrieb:
Nein, wenn du ran Zoomst kannst du auch die anderen Namen lesen :D
@cihad22:
hier mit :)
http://www.guru3d.com/files_details/msi_afterburner_beta_download,5.html

Also ich kann durch das Geschwärzte nix lesen egal wie ich den TV aufhelle.....
Ergänzung ()

cihad22 schrieb:
und Erkläre mir mal bitte wie ich die fps anzeigen kanns also das linke in deinem Screenshot ich bekomme das nicht hin dann würde ich es auch mal zeigen.
Ergänzung ()

nein nicht nur deinen xD fast alle auser 2-3

Für die CPU......brauchst aber noch HWinfo......
https://www.computerbase.de/forum/t...slastung-via-osd-in-spielen-anzeigen.1242131/

Und die FPS zeichnest mit FRAPS auf:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/fraps/

hmm ich ehrlich gesagt schon. Möchte ja jetzt nicht alle Namen aufzählen aber "Nicki" sollte reichen :9
Am besten immer komplett ausschneiden was du nicht für andere Sichtbar machen möchtest

so gehst auf Nummer sicher :)

Also Casi warum du das nicht sehen kannst xD
Ergänzung ()

Danke ich teste alles morgen und mache ein screenshot (y)

Casi also fraps offen lassen damit die fps angezeigt werden oder eine Aufnahme starten? ich vermute beides oder?

nansjkajksfasdfasdfasdfasfassafasf.jpg leider ist es Explodiert ohne das ich aufgehört habe xD hälfte der Explosion konnte ich noch abbrechen aber mit meinen eigenen Augen hab ich 50 Fps von LoL Fps Zeiger selbst gesehen.
2014-04-01 16:26:38 - League of Legends Frames: 140303 - Time: 2344898ms - Avg: 59.833 - Min: 47 - Max: 62

Nein danke thompson xD ich bin recht zufrieden mit der Leistung wenn es Probleme geben wird werde ich mir dein Ratschlag zu Herzen nehmen, und das mit bios ist mir zu schwer muss dann pc mindestens 4 mal neustarten 1 neustart dauert 10 min.
Ergänzung ()

Wenn ich es mal mache werde ich mich hier melden und sagen wie es war.

Zuletzt bearbeitet:
nein^^ nur eine alte hdd aber hab vor eine ssd zu kaufen was meint ihr lieber eine ssd oder ein neues netzteil den meins ist von Ms-tech und der lüfter reibt irgendwo rum das macht Geräuche die stören mich aber nicht ich dachte eher an eine ssd dann neues NT
Ergänzung ()

der hdd ist aber gut hab schon teste laufen lassen immer gut oder sehr gut abgeschnitten also nicht denken es liegt an hdd habs auch schon getestet

Mach doch mal einen Screenshot von Crystaldiskinfo. Und kauf dir lieber zuerst ein neues Netzteil, bevor dir der Chinaböller deine Hardware zerstört. Ein beQuiet System Power 7 400W wäre ein ausreichendes und hochwertiges - ist auch sehr günstig mit 40€.

link bitte wenns 40 ist kann ich mir grad dazu ein ssd kaufen finde nur ab 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben