Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hatte er dann das Problem mit dem FX schon? Da hatte er ja ein sauberes System, oder nicht?
Und ich bin mir sicher, dass das Neuinstallieren nichts ändern wird.
AH,JA und dann wird diese CPU bewusst Empfohlen obwohl dir bekannt ist das der Xeon auch Probleme macht. Schöne Verarsche mal wieder um nen Dummen ein Intel auf zu schwatzen.
Aber ist ja nix neues in diesem Forum....
Zeig sie mir doch, wenn du so sicher bist.
Kein Grund auf 17 Seiten zu verweisen, in der Hoffnung, dass ich nicht alles durchlese weil die Antwort eh nirgends steht.
@Casi: Das ist bei jeder Hyperthreading - CPU so und auch bei AMD, wenn mehr als 4 Kerne existieren.
Kann man mit genau acht mal auf die Tastatur tippen umgehen.
F12 - Rechts - Enter - Enter - Runter - Enter - F10 - Enter
So leute habe schon seid heute morgen den 13.12 treiber drauf hat sich bissel besser angefühlt habe auch cool&quiet ausgemacht alles in einem es hat sich verbessert aber die stürze hab ich immernoch auch wenn es seltener geworden ist und micro laggs hab ich auch das laggt so schnell das die fps anzeige auf 60 bleibt ich dachte vllr sehe ich das nur so aber mein kumpel hat es auch bemerkt am ram kann es wohl nicht liegen hab den vom freun probier 1330mhz dann laggte es sogar noch mehr auf konstante 60 fps kann ich nicht bleiben es ruckelt ab und zu auf 57 ist aber spürbar dann manchmal halt die dicken dropf wo das bild kurz stehen bleibt bf4 kann ich in rämlichen maps auf hoch flüssig spielen da hab ich ab und zu auch drops aer das sind so kleine da kann man sich nicht drüber aufregen und in china raising gehts nur auf minmale grafikkeinstellungen und das nicht mal flüssig hier das bild für thompsen hab sofort ein screenshot gemacht wo es gelaggt hat die fps da oben nicht beachten dies ist normal wenn man ein zweites fenster drüber zieht Anhang anzeigen 401483
jaja das mit dem Lesen ist so eine Sache thompson
und jetzt verrate ich dir mal was. ich hatte mit dem Beta Treiber genau die gleichen Probleme wie der TE und selbst nach dem Final Treiber waren die selben Laggs noch weiterhin vorhanden. Ich musste nach Treiberresten auf meinem System suchen und erst dann nochmals den Final 13.12 installieren und erst dann waren die Laggs weg.
Nur leider sind wir beim TE nicht so weit gekommen, weil du dann schon Intel empfohlen hast...
Tja, Treiber richtig installieren ist schon eine Kunst. Und es hat nichts gebracht wie du siehst. Die Grafikkarte ist auch mit Sicherheit nicht Schuld dran. Ich habe die gleiche und hatte lediglich Bluescreens mit dem 14.2er Treiber, aber keinerlei Framedrops.
Ergänzung ()
CyberdyneSystem schrieb:
Nur leider sind wir beim TE nicht so weit gekommen, weil du dann schon Intel empfohlen hast...
Alter, willst du mich jetzt verarschen? Könntest du endlich mal richtig lesen? Und selbstverständlich hat der Mantle Treiber auch etwas mit der CPU zu tun! Was meinste woher die ganzen CPU-Spikes herkamen und diese zu Laggs führten?
Es ist und bleibt eine Beta. Bei dem einen lief es, bei dem anderen nicht...
Du solltest dich wirklich mal Informieren
selten so was ignorantes und inkompetentes wie dich hier lesen müssen
Und selbstverständlich hat der Mantle Treiber auch etwas mit der CPU zu tun! Was meinste woher die ganzen CPU-Spikes herkamen und diese zu Laggs führten?
Wenn es um die Mantle - Funktionen geht, schon. Somit wird außer BF4, Thief und Star Swarm die CPU nicht anders angesprochen als gewöhnlich. Mikroruckler kommen vom Core Parking.
Kein Wunder, du hast auch ne AMD - CPU, da sind alle Cores gleich stark (oder sollte ich sagen "schwach"? )
Bei Intel ist der Unterschied der echten und simulierten Threads schon etwas größer.
und ich habe dir ein Beispiel gegeben das dir zeigen sollte das der Mantle-Treiber auch in einem nicht Mantle Game zu Problemen führen kann (darfst auch gerne die Suchmaschine an schmeißen falls du überhaupt weißt wie das geht^^). Was also ist so abwegig daran, das auch andere Games Probleme machen können so wie es bei mir der Fall war?
Und erneut kommst du mit HYPERTHREADING...
dabei wurde dir jetzt schon 1000x geschrieben das der TE erst mal das Windows neu aufsetzen muss, weil es anscheinend Treiberkonflikte gibt. Du bist wirklich nicht in der Lage zu lesen und die zusammenhänge zu verstehen...
die schwarzen Buchstaben kannst du aneinander reihen und diese ergeben Wörter und sogar Sätze
PS: Core Parking hat er im übrigen schon längst deaktiviert.
Wüsstest du auch, wenn du mal lesen würdest
Nachtrag: Bevor ich dir wie ein Kleinkind wieder alles vorkauen soll...
Ich hatte Windows cpu parking oder so ausgeschaltet damit alle kerne benutzt werden
Da hab ich mich geirrt. Bei AMD ist es doch nicht so, da dort alle Kerne gleichwertig sind. Bei Intel unterscheiden sich die echten und falschen Kerne stark in der Leistung.
Und, was ist damit? Du hast gesagt, es liegt am Mantle - Treiber, da dort die CPU Spikes auftreten. Ich hab gesagt, das passiert nur in Mantle - supported - Games, das heißt, nur in BF4, Star Swarm und Thief. Und NICHT in Minecraft. In Minecraft kommen die Spikes wegen Hyperthreading, das hat nichts mit Mantle zu tun.
Ergänzung ()
CyberdyneSystem schrieb:
Was also ist so abwegig daran, das auch andere Games Probleme machen können so wie es bei mir der Fall war?
Es ist nicht abwegig, nur hat es nichts mit der CPU zu tun, sondern mit der GPU, anscheinend.
Ergänzung ()
CyberdyneSystem schrieb:
Und erneut kommst du mit HYPERTHREADING...
dabei wurde dir jetzt schon 1000x geschrieben das der TE erst mal das Windows neu aufsetzen muss, weil es anscheinend Treiberkonflikte gibt.
Das sollte dir als BEISPIEL dienen damit du schnallst das ein PC nicht nur eine Grafikkarte ist, sondern im Verbund mit CPU, Board und Arbeitsspeicher etc arbeitet
ich gebe es auf, hat keinen Sinn mit dir.
Kannst dich alleine mit dem da herum ärgern Casi
Das sollte dir als BEISPIEL dienen damit du schnallst das ein PC nicht nur eine Grafikkarte ist, sondern im Verbund mit CPU, Board und Arbeitsspeicher etc arbeitet
So Leute habe cpu parking da gemacht und es hat sich verbssert nun habe ich lange 60 fps und wenn es ma fällt ist es auf 57 und nicht 57-55-53-40
1 mal fiel es auf 40 aber es hat sich verbssert ich spiele noch paar runden und wenn es so weiter geht sag ich euch wieder bescheid ich danke für eure zeit und eure guten tipps
Auch wenn ich selber überhaupt keine Probleme damit habe,liegts aber wahrscheinlich auch daran das Ich mir nicht son Schrott Intel aufschwatzen lasse.
Ergänzung ()
Aber soll ich dir mal sagen was MIR so richtig auf die Nüsse geht,das:
Da bist mit 5 Rechnern (UNTEN) und ner 50K Leitung im Spiel und darfst dauernd noch auf die anderen warten,wobei davon meist der Intel mit HDD von uns am langsamsten ist.Die Gegner haben 100% alles Intelgurken....und kein Geld mehr für ne SSD gehabt.....