Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welches Problem ist das? Kann mir das auch jemand sagen?
Leider fällt auf das du nicht in der Lage bist zu lesen, denn dann wäre dir aufgefallen das der TE nicht sonderlich viel Ahnung hat. Das ist keinesfalls schlimm aber wenn die Kenntnis fehlt, kann man sehr viel falsch machen. Das Fängt im Bios und dessen Einstellungen an und hört beim Betriebssystem auf das er nicht neu installiert hat.

Wie wäre es also mal wenn du dir alle Beiträge in RUHE durchliest, überlegst und erst dann handelst statt ständig gegen AMD zu hetzen, obwohl er mit dem jetzigen Intel die gleichen Probleme hat? Denn wie dir Casi jetzt schon gefühlt mit 1000x Screenshot versucht hat zu beweisen, kann LoL selbst auf einem 2-Kern CPU problemlos gespielt werden. Die Frameeinbrüche, die auch jetzt noch mit dem Intel vorhanden sind, sind die selben wie die beim FX. Also wird es schlicht an den Settings und-oder Treibern liegen.

Statt aber mal selbst das Hirn einzuschalten, ist es natürlich einfacher weiter zu trollen aber anders kennt man dich ja leider nicht:rolleyes:

Ich geh erst mal an die frische Luft
Tief Luft holen, das fördert die Durchblutung ;)

Zuletzt bearbeitet: (smartphone)
Dann füttern wir den Troll mal:
cihad22 schrieb:
die graka habe ich behalten 270x OC gigabyte Windows 7 ultimate 64bit es gibt noch die 57 abstürze aber die sind selten und merkt man nicht aber einmal in einer runde kommt es auf ein Standbild bei 50 fps und schwubs wieder dauer 60 bin sehr zufrieden mit dem xeon-e3-1230 V3 spiele ja aber auch auf alles maximal da kann es mal passieren das es 1 sekunde stehen bleibt juckt mich nicht
:D werde mir noch eine ssd zulegen dann sollte es paar jahre ausreichen also der cpu ist echt zu empfehlen :D der gerät
Beim AMD juckte es ihn,beim Intel nicht mehr,obwohl er beim FX wegen UNFÄHIGKEIT noch überhöhte Temps hatte was aber NÜSSE mit dem Mainboard zu tun hatte,was DU @Thompson aber nicht schnallt aus welchen Gründe auch immer.

Und verrate mir doch jetzt mal wieso er jetzt für son sch..ß Intel 200EU ausgeben sollte der KEINE Besserung brachte?!Im Gegenteil,er soll ja HT abschalten damit er VIELLEICHT mal flüssige 60FPS bekommt.....

Also ich würde den TE ja jetzt mal was von ARM empfehlen......

thompson004 schrieb:
........geschwafel.....

Pass du erstmal auf, was ich geschrieben habe und vermisch meine Aussagen nicht mit den Dingen zusammen, die du dir zusammengereimt hast.
Das Problem vom TE ist sowohl beim AMD als auch beim Intel vorhanden. Was bisher so ausschaut, dass das Problem davor sitzt, sofern nichts anderes in Frage kommt.

Also fängt man bei 0 an, wenn das System, trotz Board+CPU wechsel nicht neu aufgesetzt wurde.

Aber du kommst hier mit einem Zeug daher... und bringst genau das, was du gerade so stark kritisierst selbst ins Rollen, und willst alles nicht verstehen, sondern feuerst immer weiter und wunderst dich dann......

Vermische bloß nicht meine Aussagen, mit Themen, wo ich nicht involviert bin/war, oder unterstelle mir irgendwelchen Mist, mit dem ich nix am Hut habe.
Soweit verständlich, oder soll ich es noch verständlicher machen und das ganze per Post, auf Klassische Art tun?

Zuletzt bearbeitet:
Und nur mal so zur INFO für die die von NIX neh Ahnung haben wie @thompson004
Selbst wenn ich noch 50FPS sehe bei nem STANDBILD,dann sind es REAL aber 0FPS und die werden auch Aufgezeichnet.
Wenn ich zu den FPS schau,dann sehe ich auch zu 99% immer meine 60FPS.....
ABER du wirst es ja selber sehen @thompson004 wenn wir nächstes WE BF4 vergleichen.......

thompson004 schrieb:
Du bist fest davon überzeugt, dass es nicht an der CPU liegt, bist dir aber im Gegenzug nicht sicher, weil der TE nicht aller haargenau beschreibt (was er jedoch getan hat!) ?? Ich geh erst mal an die frische Luft
WO? Ich sehe da nix von,kannst deine 0815 Behauptung mal belegen?

@Casi,

er vermischt halt meine Aussage mit deiner und deiner mit meiner... ist halt das Problem bei ihm.

@BlauX:
Das geht leider nicht,weil DU könntest sein Ergebnis zu stark verfälschen wenn er mit 180FPS und du mit deinem i7 nur auf 80 FPS kommst in Full HD und alles auf Max bei den avg FPS.....;)

Wobei doch gerade DU den Vergleich selber machen könntest mit einer Graka....;)
Ergänzung ()

Der mix sowieso gern und Stellt/Tut so....als wäre er ein wenig.......;)

Bringt das Vergleichen, von meiner Seite aus überhaupt was?
Ich denke, dann wird einem noch Photoshop unterstellt oder gar das auf dem Bild nichts los ist, wie er es ja bei dir ebenfalls tat.

Bei LoL @ Aram auf der Brücke ist z.B. eine Stelle, die extremst die FPS nach unten flattern lässt. Da Falle ich mit meinem FX auf 84fps runter und mit dem Intel auf 90fps ... ( Stock takt bei beiden CPUs )

Beim FX nutze ich nur 1 Modul.

Chantal ist mir im Moment lieber - mit Mantle und den FX Modulen zu spielen macht einfach viel mehr Spaß, Aktuell :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die CPU auch geschliffen?
Das + Cyros 925 silver edition.

Beim Intel kühl ich direkt auf DIE.

Edit: Was haste noch im Kreislauf? - beim FX nutz ich einen eigenständigen, weil ich noch auf den Fullcover für die Lightning warte und ich kein bock hatte, wieder abzulassen.
Quad hat der FX für sich alleine Aktuell, zwar overkill aber nen Triple reicht für die Lightning locker. Ob ich nun 1x Quad + Triple zusammen für CPU + Graka oder einzeln... egal...

Zuletzt bearbeitet:
Nein,die mal nicht,ich hab nur mal 6-7 Stunden mein Kuma runter geschliffen.:D

CPU Flex 008.JPG100_3728.jpg
Ergänzung ()

Wobei mein Kühler ja die Temp nicht so schnell weg bekommt.....
Ergänzung ()

CyberdyneSystem schrieb:
Tief Luft holen, das fördert die Durchblutung ;)
Ich glaub das war zu tief.....:evillol: Der kütt ja gar nicht mehr....

Hm... so unterschiedlich sind unsere Kühler ja nu nicht... von der Leistung.

Also ich hab einen Phobya xtreme quad nur für den fx - kühle mit 1x 120mm Lüfter auf den Kühler selbst nochmal ( hängt an der Seitentür ) und auf der Rückseite bläst 1x 140mm kalte Luft von außen zwischen beiden Brettern rein. Hab ja beide Systeme im selben Gehäuse.

Komme auf Max 62°c

Zimmer Temp ist immer bei 22°c ( ich glaub dem Computer mal, der die Heizung steuert :P )

Im Sommer kann ich die 5Ghz aber knicken... hab dann eine Zimmertemp von 34°c ...

Den Intel auf 4,8Ghz kann ich genauso knicken. Obwohl direkt auf der DIE...

den FX kriege ich im Sommer auf 4,7Ghz - 2,6Ghz NB.

Den Intel auf 4,4Ghz

Edit:

Bei dir waren es 1,48v für 4,8Ghz oder?

Zuletzt bearbeitet:
Casi030 schrieb:
Beim AMD juckte es ihn,beim Intel nicht mehr,obwohl er beim FX wegen UNFÄHIGKEIT noch überhöhte Temps hatte was aber NÜSSE mit dem Mainboard zu tun hatte

Seine Temps waren doch in Ordnung, schau doch mal nach bitte ;) der TE war überhaupt nicht unfähig. Was hat er denn falsch gemacht?
Ergänzung ()

CyberdyneSystem schrieb:
Die Frameeinbrüche, die auch jetzt noch mit dem Intel vorhanden sind, sind die selben wie die beim FX. Also wird es schlicht an den Settings und-oder Treibern liegen.

Das ist noch lange keine Antwort auf meine Frage. Ich habe gefragt, wo das Problem ist. Du sagst, es liegt nicht an der CPU. Du behauptest aber zu wissen, wo das Problem liegt. WO IST ES DANN? :D
Ergänzung ()

BlauX schrieb:
Pass du erstmal auf, was ich geschrieben habe und vermisch meine Aussagen nicht mit den Dingen zusammen, die du dir zusammengereimt hast.

Ich vermische gar nichts, wie du gesagt hast:
Das Problem des TEs ist ein ganz anderer, den er hier mit fehlenden Daten nicht " exakt " beschreibt.
Was soll das heißen? Der TE kann das Problem nicht beschreiben, sagst du, oder?
Weißt du wo das Problem liegt? Nein? Dachte ich mir!
Was hab ich jetzt bitte "vermischt"? ;)
Ergänzung ()

Casi030 schrieb:
WO? Ich sehe da nix von,kannst deine 0815 Behauptung mal belegen?

Lies dir einfach die Seiten durch, er hat ja auch geschrieben, welches Problem er hat, und zwar, dass es zu Rucklern kommt, was ist daran so schwer zu verstehen? ;)
Ergänzung ()

BlauX schrieb:
er vermischt halt meine Aussage mit deiner und deiner mit meiner... ist halt das Problem bei ihm.

Zahl lieber erst mal deine Stromrechnung von deinem 500W - Stromfresser - PC ;)

62°c Temp, Core 51°c

Fast genauso wie du... ich könnte glatt wetten, wenn du dein Board von vorn und von hinten nochmal Aktiv mit Frischluft kühlst, kommste auf die selben Werte...

@thompson004,

was interessiert dich mein Stromverbrauch?
Hör das Trollen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,für die 4,8 GHz braucht ich rund 1,5V,ich hab aber jetzt nur ein CPU max von 4,6GHz bei rund 1,4...V
Hmmm,ich könnt noch die beiden 120er oben an machen.....mal sehen ob ich das mal Teste.
Ergänzung ()

thompson004 schrieb:
Seine Temps waren doch in Ordnung, schau doch mal nach bitte ;) der TE war überhaupt nicht unfähig. Was hat er denn falsch gemacht?
ICH soll noch mal Lesen?!
Warst DU nicht zu D.....ch HWinfo zu lesen.....und WO bitte war der TE überhaupt nicht unfähig....Bei IM ist alles schrott.....

EDIT:
cihad22 schrieb:
also ehrlich ich habe KP Ram mainboard cpu Hdd alles schrott

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt nichts mehr auf ihn einzugehen. Er macht sich von Post zu Post nur noch mehr lächerlicher und beweist immer wieder auf neuem das er nicht in der Lage ist zu lesen & zu verstehen. Mal gucken, wird wohl nicht mehr lange dauern und hier ist zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben