Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, sehe gerade das er nochmal was hinzugefügt hat. Würde ebenfalls auf die Grafikkarte tippen aber könnte auch am Arbeitsspeicher liegen. Wäre schön wenn wir CPUz/GPUz Screens bekommen könnten :)

Treiberreste der alten Grafikkarte?
Windows bei CPU-Mobo-Tausch neu installiert?
Falls iGPU (kp ob du den xx30 oder xx35er Xeon hast, bei 35 diese Frage): korrekt deaktiviert?
Falls iGPU des Mobos: korrekt deaktiviert?
Bios Update?
Netzteil?
RAM?
Grafikkarte?
....
gibt noch millionen Möglichkeiten^^

habe amd gaming evolved offen aber davor hatte ich das auch dachte es liegt am treiber hab daher beta dedownloadet nix gebrachtsonst is nix offen xD und ehrlich mir dem amd hatte ich das nicht. kann es am xeon liegen hat ja keine grafik einheit also wenn ich mein pc starte ruckelt es ganz stark bevor windows hochfährt mein kumpel sagt liegt am xeon vllt it einfach der monitor kapput

Also am Monitor wird es zu 100% nicht liegen ;)
Mach mal ein paar Screenshot von CPUz/GPUz damit wir einen kleinen Einblick bekommen wie was eingestellt ist

wtf was ist mir ram also bios kp ob es update braucht Netzteil ist schrot soviel sollte klar sein ms tech 860 watt oder so der lüfter reib t ganze zeit am rand aber dank headset höre ich nix will bald eh ein neuses kaufen im April

Könntest du dich bitte bemühen normal zu schreiben, auch wenn Deutsch ggf. nicht deine Muttersprache ist?
Davon bekommt man echt Augenkrebs und man muss es 10x lesen, bevor man überhaupt erahnen kann, was du damit aussagen willst.
Im Internet gibts auch Seiten, welche dir helfen können.

Für den Anfang würde es auch einfach mit überhaupt irgendeiner Interpunktion helfen oder mal nen Absatz machen.
Das sieht nämlich alles so aus: "asifhisduhgiudsfhipgushdfipuhsdpiufgsdiufguisdgfpiusdgifgdsuiaf".

hahah sry ich habe keine lust auf alles zu achten also könntest du mir bitte das mit dem bios mal besser eklären? um zu erfahren ob es am bios liegt. Ich habe schon ein bissel in AMD catalyst control center rumgespielt und habe keine ruckler aber vllt kommt es ja noch wie ich schon sagte sie sind selten. ich habe ein paar bilder von cpu Z gemacht Unbenannt1203.jpg Unbenannt120.jpg Unbenannt2.jpgUnbenannt12.jpgUnbenannt1.jpg Mein Netzteil ist sehr schlecht nur mal so ob es daran liegt hmmm.

Wie sehen die Temperaturen aus?
Und warum läuft dein Intel permanent mit dem "Turbo"-Clock?
Hast du da etwas verstellt oder ist das beim Xeon normal (an die Intel User)?

Ich hatte Windows cpu parking oder so ausgeschaltet damit alle kerne benutzt werden. Das tat ich damit mein fx 6300 besser läuft hat aber nicht geholfen ich glaube das ist noch an.

Temperaturen sind beim spielen um die 45 grad in League of Legends.
Ergänzung ()

eh ja? muss man das? also ich habe meine festplatte schon an paar rechner angesteckt fx 6300, i7 950, und nun Xeon

Dann wird es zeit das du Windows mal neu aufsetzt. Deine Probleme könnten an Treiberresten liegen und somit auch erklärend für die vorigen Probleme deines FX begründen

also beim fx 6300 war mein Windows schon neu drauf. Ich will nicht wieder Windows kaufen.. aber wenn es daran liegen sollte werde ich es in betracht ziehen nachdem ich eine SSD habe ty.

Dann mal schleunigst Platt machen.
Ich hab noch kein Rechner gesehen, der beim Tausch eines Sockels und keiner Neuinstallation des OS gefunzt hat...

Grafikarte tauschen - no problem (vorher halt alte Treiber wegmachen).
Netzteil tauschen - no problem.
CPU-Upgraden - no problem.
RAM-tauschen - no problem.
Aber nicht das, was du getan hat.

mist xD davon wusste ich nichts hätte es auch nicht geglaubt. hab kein Windows mehr muss es mir anders besorgen aber danke für die tipps
Ergänzung ()

Kennt jemand gute SSDs für niedrige preiß dan würde ich mein Windows darauf machen

Die Windows DVD (image) kannste einfach von Microsoft runterladen.
Die Seriennummer ist irgendwo hinterlegt - wenn du ein originales Windows erworben hast.

@SSD:
Crucial 240GB für ca. 88€
(120GB für entsprechend knapp die Hälfte)

Casi030 schrieb:
...und nicht nur heiße Luft wie sie immer von DIR kommt.An den anderen 15-20 LOL Screens von mir kannst dich wie immer AUFGEILEN.....
Deine Screens sind nicht dienlich, eher irreführend & idR NUR im "best-case" festgehalten.^^
"Worst-Case-Szenarien" wären da wesentlich aussagekräftiger. Aber ich kenne es von Dir auch nicht anders. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben