thompson004
Admiral
Zienlich sicher ja, einige Spiele können mit mehr als 4 Threads eben nicht umgehen.
BTW: Super Kühler hast du
BTW: Super Kühler hast du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cihad22 schrieb:ich habe nachgeschaut fx 6300 hat nunmal fps laggs in lol in youtube videos wo leute es aufnehmen mit eine 280x haben die genau die gleichen fps wie ich mit meiner fx 6300 entweder buggen die 6 kerne in lol oder was auch immer
thompson004 schrieb:Man kann ja mal den Xeon gegen den FX-6300 in Arma 2/3 antreten lassen, dann wird sich ja zeigen welche CPU performanter ist Und nein, eine 290X wird da nichts dran ändern, da läuft das System mit nem FX gleich langsam wie mit einer HD7770
Casi030 schrieb:Seit dem ich von Intel auf AMD umgestiegen bin,spiele ich nur noch in Full HD,sorry.
Das liegt klar am Intel mit dem AMD hattest das ja nicht.....cihad22 schrieb:Leute ich habe ruckler am bildschirm -.- die kommen immer dann wenn ich was wichtiges machen sonst kommen die selten also einfach so rutscht das bild weg 0,5 sec wie das nervt kennt das jemand int bildschirm kapput?`RRRRRRRRRRRRRRRRR 1/13 feed fank diesem kack