Amd fx 6300 laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu Hotwell im idle hat es Avg 29 grad maximal 35 bei mir war der fx 12 grad im idle aber nicht immer warum auch immer bug vom mainboard vllt

cihad22 schrieb:
ich habe nachgeschaut fx 6300 hat nunmal fps laggs in lol in youtube videos wo leute es aufnehmen mit eine 280x haben die genau die gleichen fps wie ich mit meiner fx 6300 entweder buggen die 6 kerne in lol oder was auch immer

Das liegt eher daran das die Videos aufgenommen werden müssen und das geht (mal vom nvidia Aufnahmeprogramm abgesehen) immer auf die CPU

thompson004 schrieb:
Man kann ja mal den Xeon gegen den FX-6300 in Arma 2/3 antreten lassen, dann wird sich ja zeigen welche CPU performanter ist ;) Und nein, eine 290X wird da nichts dran ändern, da läuft das System mit nem FX gleich langsam wie mit einer HD7770 ;)

Da bin Ich sofort dabei,Nümmerchen dafür per PN,anonsten der Alien vs Predatorbench ist .b. kostenlos.......

Klugscheiß:
Der 6300 laggt bei NIEMANDEM.
Lag = Internetproblem

720P zu benchen um die CPU-Leistung herauszufinden ist schon richtig.
Es soll ja nicht durch die GPU limitiert werden.
Sie zeigen halt was in der Zukunft(! und nicht heute) theoretisch unter Umstand XY möglich wäre(!).

Mein großes ABER:
was bringen die (CPU-Limit) Benchmarks, die sagen X ist 20% schneller als Y.
Wenn IM ECHTEN LEBEN jetzt(! und das wird ja impliziert durch den Test) "kein Unterschied"(respektive ein sehr unbedeutender) besteht?
Da liegt das Problem imo.
Man kann dann daraus schließen, dass wenn in X Jahren eine deutlich stärkere Grafikkarte eingebaut wird, man dann XY mehr fps (kommt drauf an wie stark die Grafikkarte ist und ob der "kritische" Bereich getroffen wird) hat.
Aber selbst das sind dann nur hypothetische Annahmen, da ja bspw. der Ressourcenverbrauch von neuen Spielen auch steigen kann (für das alte Spiel wirds dann natürlich so eintreten wie Benches @ CPU-Limit).

MEIN(!) Aufrüstverfahren/Auswahlverfahren:
FPS-Rate von alles @ low = so wie ich es will/mir es reicht -> CPU wird immer reichen, auch bei unendlicher Grafikleistung und extrem hohen Details.
(Ausnahme: wenn Features CPU-Last fressen, dann "FPS-Rate @ low+CPU-Last features).
Ich würde mir auch 2x Titan Black Z zu meinem Athlon bauen, einfach weil meine "FPS" welche dann theoretisch im CPU-Limit auftreten würden mir persönlich mehr als genug ausreichen würde.
Nur könnte ich dann geile BQ-Settings fahren ((SG-)SSAA+LOD Anpassung/Mods/pipapo)

Aber genau darum gehts doch. Es gibt einen Unterschied, nur testet jeder nur noch in Full HD und wundert sich dann, warum kein Unterschied zustande kommt. Frei nach dem Motto "Full HD, Graka auf 99%, passt". Und wenn dann Crysis 4 rauskommt? Dann kauft man sich eine R10 300x und wundert sich dann, warum man immer noch nicht mehr FPS bekommt. Man muss abklären, ob einem die Avg. und Min. FPS auf 1280x720p reichen, und es muss einem klar sein, dass man auch mit 2x 290X Lightning nicht mehr FPS als diese bekommen wird.
Ergänzung ()

Casi030 schrieb:
Seit dem ich von Intel auf AMD umgestiegen bin,spiele ich nur noch in Full HD,sorry.

Bei der CPU ist die Auflösung irrelevant, also ist diese Aussage es auch.

Leute ich habe ruckler am bildschirm -.- die kommen immer dann wenn ich was wichtiges machen sonst kommen die selten also einfach so rutscht das bild weg 0,5 sec wie das nervt kennt das jemand int bildschirm kapput?`RRRRRRRRRRRRRRRRR 1/13 feed fank diesem kack

Wie das Bild rutscht weg? Oo
Kannste das mal aufnehmen und bei YouTube hochladen?

Ich werde aus deiner Schreibweise bzw Fehlerbeschreibung nicht wirklich schlau

Zuletzt bearbeitet: (Smartphone^^)
cihad22 schrieb:
Leute ich habe ruckler am bildschirm -.- die kommen immer dann wenn ich was wichtiges machen sonst kommen die selten also einfach so rutscht das bild weg 0,5 sec wie das nervt kennt das jemand int bildschirm kapput?`RRRRRRRRRRRRRRRRR 1/13 feed fank diesem kack
Das liegt klar am Intel :D mit dem AMD hattest das ja nicht.....:p
Ergänzung ()

Neee,bei was genau,was hast offen,womit "arbeitest" du dann....

Das passiert wann es will ich kann es nicht aufnehmen kannst dir so vorstellen wenn das bild rutscht und hängen bleibt wie als wäre eine angeschlossene konsole vom schrank fallen das passier 0,5 sec wenn ich youtube videos schaue spiele oder einfach nur im internet surfe
(selten) manchmal ein ganzen tag nix andere tage 2-3 mal hintereinander

Skype, spotify und mein browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben