Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd fx 6300 laggt?
- Ersteller cihad22
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt
Banned
Warum nicht gleich so?
Sonst muß man ja auf deinen Bildern IMMER förmlich die Einheiten suchen ...
edit:
...und punkto "FanBoy" ...Du weißt aber, wer im Glashaus sitzt...^^
Sonst muß man ja auf deinen Bildern IMMER förmlich die Einheiten suchen ...
edit:
...und punkto "FanBoy" ...Du weißt aber, wer im Glashaus sitzt...^^
SuddenDeathStgt
Banned
Ne danke, ich habe schon viel zu viel von Dir gelesen & gesehen.
edit:
...und denke bitte an das "Glashaus" ...
edit²:
Kein Interesse, mich bei deinem "Kauderwelsch durchwühlen"...
Abschließend nur noch eins ...AMD ist spitze, besonders die FX-Riege.^^
edit³:
Es gibt auch noch andere Posts, außerdem ist der TE "in guten Händen" ...
edit:
...und denke bitte an das "Glashaus" ...
edit²:
Kein Interesse, mich bei deinem "Kauderwelsch durchwühlen"...
Abschließend nur noch eins ...AMD ist spitze, besonders die FX-Riege.^^
edit³:
Es gibt auch noch andere Posts, außerdem ist der TE "in guten Händen" ...
Zuletzt bearbeitet:
Casi030
Banned
Aber ich bin ja nicht so....
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-7#post-15382050
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-7#post-15382273
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-2#post-15370366
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-4#post-15377193
Hier noch was zum Lesen......ja ja ...wenns mit dem Bildern schon schwierig ist....
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-8#post-15382646
Wann kommt eigentlich mal was sinnvolles/Hilfreiches von dir?!
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-7#post-15382050
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-7#post-15382273
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-2#post-15370366
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-4#post-15377193
Hier noch was zum Lesen......ja ja ...wenns mit dem Bildern schon schwierig ist....
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-fx-6300-laggt.1322827/page-8#post-15382646
Ergänzung ()
Wann kommt eigentlich mal was sinnvolles/Hilfreiches von dir?!
Casi030
Banned
cihad22 schrieb:die graka habe ich behalten 270x OC gigabyte Windows 7 ultimate 64bit es gibt noch dir 57 abstürze aber die sind selten und merkt man nicht aber einmel in einer runde kommt es auf ein standbild bei 50 fps und schwubs wieder dauer 60 bin sehr zufrieden mit dem xeon-e3-1230 V3 spiele ja aber auch auf alles maximal da kann es mal passieren das es 1 sekunde stehen bleibt juckt mich nicht
werde mir noch eine ssd zulegen dann sollte es paar jahre ausreichen also der cpu ist echt zu empfehlen der gerät
Dieses Spielgefühl wollt ich auch mal haben......Ab und an mal ein Absacker......
2014-03-29 20:57:57 - League of Legends
Frames: 137489 - Time: 2487514ms - Avg: 55.272 - Min: 33 - Max: 61
2014-03-29 22:12:07 - League of Legends
Frames: 52596 - Time: 1017875ms - Avg: 51.672 - Min: 32 - Max: 61
Aber wieso man dafür 200EU ausgeben muss......ein 1 Moduler würde dafür sogar reichen....
thompson004
Admiral
Eben, selbst LoL fordert den FX heraus, wie man an den Screenshots erkennen kann
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Lesen nicht vergessen
thompson004
Admiral
was denn? wurde doch alles gesagt.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
schade, habe gehofft du liest dir nochmal alles durch (notfalls 10x) bis dir was auffällt aber okay, hast recht, nun ist alles gesagt
thompson004
Admiral
Ich hab mir das jetzt 3 mal durchgelesen und du zeigst nur auf, dass dein FX auch mal auf 30 FPS runtergeht und nicht auf 50 wie beim TE, was zeigt, dass dein FX tiefer absackt
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Dann lies es noch weitere dreimal. Irgendwann wirst auch du es verstehen
thompson004
Admiral
Vielleicht versteht ihr es nur nicht
Casi030
Banned
Wenn der TE es mal Aufzeichenen würde,dann wären bei Ihm die min wahrscheinlich bei 0 durch sein Hänger....
Okay SORRY mein Fehler, der FX lief nicht mit EINEM Modul,sondern mit 2 KERNEN/2 Threads, wofür der TE nen XEON mit 4 KERNEN und 8 Threads braucht.
Wenn er es JETZT nicht versteht,dann kann ich ihm auch nicht mehr Helfen.
So schaut es dann aus mit 4,4GHz und EINEM Modul,bzw. 2 KERNEN/2 Threads
2014-03-29 23:00:39 - League of Legends
Frames: 77388 - Time: 1340345ms - Avg: 57.737 - Min: 38 - Max: 61
Mit 3,4GHz ZWEI Modulen,bzw.4 KERNEN/4 Threads schaut es so aus.
2014-03-30 16:12:38 - League of Legends
Frames: 157314 - Time: 2660083ms - Avg: 59.139 - Min: 40 - Max: 61
Okay SORRY mein Fehler, der FX lief nicht mit EINEM Modul,sondern mit 2 KERNEN/2 Threads, wofür der TE nen XEON mit 4 KERNEN und 8 Threads braucht.
Wenn er es JETZT nicht versteht,dann kann ich ihm auch nicht mehr Helfen.
So schaut es dann aus mit 4,4GHz und EINEM Modul,bzw. 2 KERNEN/2 Threads
2014-03-29 23:00:39 - League of Legends
Frames: 77388 - Time: 1340345ms - Avg: 57.737 - Min: 38 - Max: 61
Mit 3,4GHz ZWEI Modulen,bzw.4 KERNEN/4 Threads schaut es so aus.
2014-03-30 16:12:38 - League of Legends
Frames: 157314 - Time: 2660083ms - Avg: 59.139 - Min: 40 - Max: 61
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Du hast noch vergessen zu erwähnen das sich die graka nicht mal in den 3D Modus taktet
thompson004
Admiral
Und, was willst du jetzt damit sagen?
Wie schon gesagt, er soll das Hyperthreading ausmachen, dann bleiben seine FPS konstant auf 60. Nur weil du mit deinen Modulen herumspielst und aufzeigst, dass mit mehr deiner "Kerne" das Spiel nicht mehr so absackt, hilft dem TE nicht weiter.
Das ist nichts besonderes
Wie schon gesagt, er soll das Hyperthreading ausmachen, dann bleiben seine FPS konstant auf 60. Nur weil du mit deinen Modulen herumspielst und aufzeigst, dass mit mehr deiner "Kerne" das Spiel nicht mehr so absackt, hilft dem TE nicht weiter.
Ergänzung ()
CyberdyneSystem schrieb:Du hast noch vergessen zu erwähnen das sich die graka nicht mal in den 3D Modus taktet
Das ist nichts besonderes
B
BlauX
Gast
@thompson004,
sag mal? Die ganzen Extra Posts, die er machte, sind nur wegen dir gemacht worden, da du einfach a.) nicht verstehen willst und b.) nicht richtig liest... würdest du, statt zu trollen, mal korrekt lesen und es entsprechend verstehen, würde man nicht 4 Posts benötigen, um dir das zu erklären.
Aber lustig ist es, das hier alles so mitzulesen... kann man noch Theaterkarten kriegen, für die angesetzte Vorführung?
Das Problem des TEs ist ein ganz anderer, den er hier mit fehlenden Daten nicht " exakt " beschreibt, um ihn helfen zu können.
Da er Windows belassen hat, trotz Board und CPU wechsel, sollte er dies nun in Angriff nehmen und sich danach nochmals melden, ob es geholfen hat oder nicht.
sag mal? Die ganzen Extra Posts, die er machte, sind nur wegen dir gemacht worden, da du einfach a.) nicht verstehen willst und b.) nicht richtig liest... würdest du, statt zu trollen, mal korrekt lesen und es entsprechend verstehen, würde man nicht 4 Posts benötigen, um dir das zu erklären.
Aber lustig ist es, das hier alles so mitzulesen... kann man noch Theaterkarten kriegen, für die angesetzte Vorführung?
Das Problem des TEs ist ein ganz anderer, den er hier mit fehlenden Daten nicht " exakt " beschreibt, um ihn helfen zu können.
Da er Windows belassen hat, trotz Board und CPU wechsel, sollte er dies nun in Angriff nehmen und sich danach nochmals melden, ob es geholfen hat oder nicht.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Und genau darum geht es die ganze zeit. Das Hauptproblem was der te mit dem FX hatte, besteht auch jetzt noch mit dem Intel. Das hat aber nichts mit der CPU zu tun, sondern liegt am te selbst. Genau das versucht man dir die ganze zeit verständlich zu machen@thompson
thompson004
Admiral
Und welches Problem ist das? Kann mir das auch jemand sagen?
Die ganze Zeit wird behauptet "das gleiche Problem hat er mit dem Xeon, also lag es nicht am FX". Ja welches Problem denn jetzt? Ihr wisst ja selbst nicht mal woran es liegt!
Ich meine, er hatte beim FX ein frisches Windows drauf, also muss das Problem ja woanders liegen, oder? Das Board wirds ja jetzt nicht sein, da es keine Spawa-Probleme gibt.
Irgendwie kommts mir so vor, als wäre ich der einzige mit Argumenten und ihr labert nur irgendwas, das kein Gewicht oder eine Materie hat.
Und wenn ihr sagt, das Problem liegt am TE selbst und nicht an der CPU: Was hat der TE bitte damals falsch gemacht, als der den FX hatte?? Dass er auf AMD gesetzt hat?
Mir kommts eher so vor, als würdet ihr es auch nicht mit 100 Posts es schaffen, irgendetwas zu erklären, weil es einfach keinen Sinn ergibt
Du bist fest davon überzeugt, dass es nicht an der CPU liegt, bist dir aber im Gegenzug nicht sicher, weil der TE nicht aller haargenau beschreibt (was er jedoch getan hat!) ?? Ich geh erst mal an die frische Luft, sonst stört euer paradoxes Denken noch das Raum-Zeit-Kontinuum und die Erde wird von einem schwarzen Loch absorbiert
Die ganze Zeit wird behauptet "das gleiche Problem hat er mit dem Xeon, also lag es nicht am FX". Ja welches Problem denn jetzt? Ihr wisst ja selbst nicht mal woran es liegt!
Ich meine, er hatte beim FX ein frisches Windows drauf, also muss das Problem ja woanders liegen, oder? Das Board wirds ja jetzt nicht sein, da es keine Spawa-Probleme gibt.
Irgendwie kommts mir so vor, als wäre ich der einzige mit Argumenten und ihr labert nur irgendwas, das kein Gewicht oder eine Materie hat.
Und wenn ihr sagt, das Problem liegt am TE selbst und nicht an der CPU: Was hat der TE bitte damals falsch gemacht, als der den FX hatte?? Dass er auf AMD gesetzt hat?
Ergänzung ()
BlauX schrieb:..... würde man nicht 4 Posts benötigen, um dir das zu erklären.
Mir kommts eher so vor, als würdet ihr es auch nicht mit 100 Posts es schaffen, irgendetwas zu erklären, weil es einfach keinen Sinn ergibt
Ergänzung ()
BlauX schrieb:Das Problem des TEs ist ein ganz anderer, den er hier mit fehlenden Daten nicht " exakt " beschreibt.
Du bist fest davon überzeugt, dass es nicht an der CPU liegt, bist dir aber im Gegenzug nicht sicher, weil der TE nicht aller haargenau beschreibt (was er jedoch getan hat!) ?? Ich geh erst mal an die frische Luft, sonst stört euer paradoxes Denken noch das Raum-Zeit-Kontinuum und die Erde wird von einem schwarzen Loch absorbiert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.