bttn
Admiral
Shake.IT schrieb:werde mir bald ein neues System basteltn
Werde hauptsächlich dort drauf Spielen und Filme gucken.
Gameperformance= Intel.
Sparvariante= AMD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shake.IT schrieb:werde mir bald ein neues System basteltn
Werde hauptsächlich dort drauf Spielen und Filme gucken.
Vietcong schrieb:Es passiert etwas lustiges. Ich komme mit Argumente und PuppetMaster & Co. reden immer noch Werbung und totalen Müll!
jos! schrieb:Verwende deine Energie doch einfach darauf, meinetwegen den AMD-Chip zu promoten, aber mit begründeten Argumenten, denn einiges spricht ja wirklich für die CPU.
Vietcong schrieb:Ist das Argument im Bezug mit einen aktuellen Spiel namens Crysis 3 und dessen Benchmark von PCGames-Hardware nicht ausschlagekräftig genug?
Vietcong schrieb:Dazu ist es keine Spekulation, sondern unter Leuten die im IT-Bereich tätig sind eine entschlossen Sache, dass die Engines überabeitet werden und weiteres Richtung 8-Core permanent getan wird, somit ist es eine allgemeine Tatsache und nicht ein Hirngespinst.
Vietcong schrieb:Ich muss auch noch sagen dass in jeden Kommentar fast eine gründlich bedachter Sachverhalt vorhanden ist der auch nachweisbar ist im Gegensatz zu anderen Leute die hier ihren nicht zu ertragenen geistigen Abfall hinterlassen, schreibe ich wenn ich mir eine Sache angeeignet habe und kursier bestimmt nicht mit Halbwissen, aber na gut wenn es diesen Anschein weckt kann ich nichts dagegen machen. Ich habe auch wenigsten eine Fachkompetenz in Schreiben von Kommentaren, somit habe ich mich selbst dazu gebracht den Herr PuppetMaster auf sein Verhalten aufmerksam zu machen!
Vietcong schrieb:Ich bin kein Werbeträger, es ist nur Wissensweitergabe und bestimmt nicht nur irgendein CPU posten und sagen der ist gut, aber ich weiß nicht genau was du unter Argumente verstehst, denn meines Erachtens hat ein Argument folgende Definition.http://www.teachsam.de/deutsch/d_rhetorik/argu/arg_def2.htm
Ob der Wandel jetzt stattfindet oder nicht lässt sich natürlich nur mit einem Spiel feststellen.Vietcong schrieb:Ich glaube Crysis 3 zeigt jetzt schon den Wandel, aber egal wenn man über sich selber lachen kann, zeigt von guten Charakter @Gnodab!
jos! schrieb:Servus, lass uns hier keine lange Diskussion mehr machen, habe noch was vor heute.
Das zeigt das Potenz des Prozessors. Ich sehe da aber wenig Zusammenhang mit eventuellen Entwicklungen in mehreren Jahren, die du damit belegen willst, das ist mein Punkt.
Vermutlich werden viele Engines auf längere Sicht auf >4 Kerne optimiert werden. Aber ich sehe halt jetzt absolut nicht, woher du das Wissen nimmst, dass der 3570k (darum geht es ja hier) innerhalb der nächsten Jahre gegenüber dem FX-8350 schlechter performen wird. Das würde ja bedeuten, dass innerhalb der absehbaren nächsten Zeit Games veröffentlicht werden würden, die sich mit den heutigen Intel Top-Modellen schlecht spielen lassen, das kommt mir eben ziemlich weit hergeholt vor, und ich sehe dafür momentan keinen Anhalt (würde mich jederzeit auch vom Gegenteil überzeugen lassen).
Und das, finde ich, disqualifiziert dich. Wenn du dich so enorm gut auskennen würdest, würdest du das kurz belegen und hättest diesen Kleinkrieg hier nicht nötig. Meine Meinung.
Hatte für mich den Anschein, du würdest das alles mit einem etwas eingeengten Blickfeld betrachten. Ich habe einfach aus keinem deiner Beiträge eine Begründung für deine Vermutungen herausgelesen, daher meine Kritik. Allgemeine Aussagen in etwa wie "Alle meinen das" "Ich kenne mich gut aus" "ein bestimmter Prozessor ist heute gut in einem Spiel" sind zwar Argumente, machen aber für mein Gefühl in dem Kontext keinen Sinn und belegen nicht die Vermutungen, die du anstellst. Per definitionem sind es aber Argumente, ich gebe dir da vollkommen recht.
Ich denke, das reicht jetzt hier an Diskussion, der Threadersteller wird sich sicher ein bisschen über dieses verrückte Gespräch hier wundern müssen.
Schönes WE allen Beteiligten! Ist nur ein Internetforum
![]()
Vietcong schrieb:Gut dann für Leute mit einwenig niedrigen IQ...
Ich glaube nicht, dass diese Diskussion in einem solchen Umgangston zu etwas führt.
Vietcong schrieb:Übrigens PuppetMaster und ich schwöre drauf das ich eine Meldung dafür wahrscheinlich bekommen, aber egal man kann sich ja 100 Profile machen, warum zum Teufel kann man nach 7000 Kommentare immer noch so blöd sein und nur das sagen was andere einen in den Mund legen?
Von Eloquenz ist bei dir keine Spur, aber egal dein sprachliches Level hat sich mit 8 Jahren wohl angewurzelt und sich nicht weiterentwickelt, aber ich lass dich in deiner Scheinwelt, wo dein Wort etwas zählt!