Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du irgendeine chance zurückzutreten vom kauf? funktionieren tut es ja nicht einwandfrei. eventuell stellt das einen grund dar um vom kauf zurückzutreten.
Du kannst doch nichts dafür!.... der hat dich nach strich und faden verarscht! Ich weiß ja nicht wie alt du bist... Sonnst nimm deinen Dad mit & er soll es regeln.
@coasterblog,
alles klar machen wir. Spaß bei Seite, aber der würde mich nicht mehr aus dem Laden bekommen, bevor er die Kohle zurück hat.
Nö ich bin tatsächlich 20 Jahre alt und das war tatsächlich ein Laden. Zwar etwas ältere Herrschaften die dort gearbeitet haben aber sehr nett...Ich wohne in der Nähe von Coburg in Bayern, Franken.
Bin 46...und wenn ich in deinem Bereich bin: tatsächlich würde ich dir helfen. Aber Deutschland ist groß.... Krefeld/M-Gladbach/Düsseldorf? In der Region stehe ich dir beiseite wenn gewünscht und möglich. Bin zwar eigentlich "nur" ein Helfer beim Zusammenbau aber in diesem Fall wachse ich mal über mich hinaus.
EDIT: uups, wohl überlesen oder du hast editiert Nee, das passt nicht Sorry
Nur mal nebenbei... wir haben auch eine Helferliste. Da kann dir auch beim Bau oder Umrüsten geholfen werden.
Ich würde erstmal das Gespräch suchen. Am besten mit Jemanden in Begleitung der das was wir hier geschrieben haben auswendig und aus Erfahrung wiedergeben kann.
Gut. Ich versuch es nochmals. Du schreibst , die Temp. liegt bei bei 20 - 35 C. und im Gamemodus bei 55 - 63 C. Nochmals , welches Prg. nutzt Du zur Messung ? 20 C. - das sind schon eher WaKü - Temps (Wasserkühlung Temperaturen).
Gut. Ich versuch es nochmals. Du schreibst , die Temp. liegt bei bei 20 - 35 C. und im Gamemodus bei 55 - 63 C. Nochmals , welches Prg. nutzt Du zur Messung ? 20 C. - das sind schon eher WaKü - Temps (Wasserkühlung Temperaturen).
Wie gesagt, suche den Händler auf. In Begleitung eines erfahrenen Freundes/Bekannten etc.
Vor kurzem habe ich noch einen i5 3570k @4,5 GHz mit 8 GB, 128 SSD, 1,5 TB HDD, R9 280x 3GB im Mini ITX Case verkauft.... 20€ mehr als deine Aufrüstung gekostet hat.
Sowas kann man aber auch dann und wann finden und wäre besser als dein System.
Jetzt mal ernsthaft: Er hat nur CPU, SSD und NT "aufgerüstet"?. Der BeQuiet Tower Kühler war also schon vorhanden? Kannst du uns mal sagen welches NT du vorher hattest bzw. welches du jetzt hast?
Es geht hier ja nicht um die 70€ Arbeitsleistung, sondern darum, dass z.B. ein 60€ 650W NT nicht gut sein kann. Würde mich mal interessieren, was das Teil auf dem freien Markt kostet? Natürlich kann ein kleiner Laden nicht die Preise von z.B. MF mitgehen, aber 40€ Aufpreis bei der CPU finde ich schon happig. Welche SSD von Kingston ist es denn?
Es gibt wie gesat die Helferliste https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Ich würde da an deiner Stelle mal "derBaya" ansprechen (auch wenn es 10km ausserhalb seines angegeben Radius ist). Vielleicht kennt der sogar den Laden in Coburg...zumindest hat er selber ne HW Laden und weiss wovon er spricht.
Für mich isses mit 60+ km leider aweng weit weg.
100% Jede Sandy/Ivy = Mehr Single Core Performance und absolut keine ° Probleme. Wobei AMD NEU wirklich Sinn ergeben würde. Die Ryzen sind sehr gut! Aber jetzt bleibt abzuwarten, was, wie, wo.