AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz turbo ausschalten?

So habe Vertikale Synchronisation einemal auf "immer an" und einmal auf "immer aus" gestellt und keine Veränderung bemerkt.

Kann man das auch auf Deutsch umstellen?
Ergänzung ()

Hmmm,Pink 4 oder 5 Striche Grün ist gut oder?!
Ob ich jetzt nen GPU Takt von 250 oder 775 MHz habe,da ändert sich nix.....
min hatte ich 42FPS,Auflösung 1920x1080 und auf High.
Ab und an ein Leichtes Stocken,aber ich mein da wurd auf die HDD zugegriffen,da muss ich nochmal genauer drauf achten,nur komm ich da nicht zu wei ich dauern Abgeballert werde:D

Anhänge

• Spieletest.jpg
    Spieletest.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe auch immer vollen pink (alle Balken)

Wenn du mir deinen namen sagst dann könnten wir zu 2 austesten ohne das ich dich abschieße :D

Das kann auch sein! Denn die Server von Combat Arms sind nach Luxemburg umgezogen.

@noOob wie hast du den zweiten gehäuselüfter also vornedran eingebaut? da is doch son plastikteil davor wo man die schrauben reintun muss??

Du must das ganze Ding vorne abnehmen...
Im Gehäuse sind an der Seite 2 Schrauben und 3 Propfen...

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt mal Portal 2 wieder installiert.
läuft auf besten Einstellungen mit genau 60FPS.

Hallo NoOob und der rest natürlich auch

Hab dein problem mal mal verfolgt. (auch den anderen thread)
Hochachtung an die die sich um ihn kümmern und auch an NoOoB das er so hartnäckig ist =D

So wie ich das noch mitbekommen habe scheint es ja nur noch bei einen spiel das problem zu sein und von daher kann es ja kaum an der Hardware liegen.(nicht mehr seit der neuen Graka)
Schon alleine weil es sich da um ein "Anforderungsschwächeres" handelt.
Also kann es nur das Spiel selber sein (was du vieleicht mal dem Support des Spieles melden solltest in hoffnung das die da vieleicht was machen können) oder das es wirklich an den Servern und dessen umzug liegt.

Du hattest mal MindCraft erwähnt läuft es da jetzt alles ok?

Und mal was kleines am rand was mich echt nervt.
@kfcaero Immer werden Fertig Pc für alles verantwortlich gemacht.
Da gibt es mehrere dinge die man wie auch beim selber zusammenbauen beachten muss.

1. Von wo Kauf ich den PC. ==Im Inet sind immer viele die versuchen Kacke(sorry xD) als Gold zu verkaufen.

2. Ist der PC von NoName oder hat er einen Name dahinter stehen. ==Wenn als beschreibung da steht "Pc216556 von KA woher" oder eine relativ bekannte Firma wo auch eine gute Zufriedenheitsliste vorhanden ist. (Natürlich nicht von Dell oder AlienWare da
bezahlt man nur Name((Das ist meine Meinung.. also das darf auch wer anderst sehen )))

3. Zeit lassen beim suchen und so NETTE Forenmitglieder wie hier fragen was die so davon halten wenn man selber vieleicht nicht so ganz die ahnung von der aktuellen Hardware hat. Vieleicht auch bessere angebote geben lassen.

Bis auf 3. kauf ich ja selber so da ich mit nach meinen Gefühl eigentlich immer richtig lag bisher. Und das Thema mit den Geld das Fertig Pc so teurer wären kann ich Absolut nicht bestätigen. Da ich meine PC´s auf mehrere seiten verglichen hab ob die Teile einzeln günstiger sind ist nicht so.
Und das beste P/L verhältnis bekommt man immer mit guter Mitteklasse oder unterste Highendklasse. Das wichtigste dabei ist nur AUGEN AUF!!

Lange Rede kurzer Sinn ;D

nochmal an NoOoB.. hoffe das alle Probleme bald gelöst sind nach der ganzen Arbeit ^^
Was ich nicht gewusst habe das es von der GTX550 (die du da hast) so ne komische version gibt was die den leuten andrehen.
Hab auch eine GTX550TI 1GB GDDR5 und damit kann ich alles auf Hoch/Sehr Hoch in FullHD Spielen auch GTA4(das auf jedenfall gepatch werden muss) was du auch als Problem hattest.

mit langen freuntlichen grüßen Neppi ^^

So jetzt komme ich mal zu Minecraft (Neppi du meintest doch Minecraft als du "MindCraft" sagtest!?).
Mit der alten Grafikkarte (GTX 550 TI) hatte ich von 60FPS bis 300FPs alles. Doch jetzt bei der neuen wo ich alle Spiele auf den besten Einstellungen mit mindestens 60FPS spielen kann, geht Minecraft nur noch mit bis zu 120FPS und ich habe immer direkt am Start, wenn ich auf eine Welt gehe, Frame-drops. (also 0,5-2sec. bildhänger)

Huhu NoOoB
ähm ja meinte Minecraft :lol: .. ich meinte gelesen zu haben das es da noch andere probs gab.
das mit den das mit den 60-300 und den 60-120 FPS ist wohl das kleinste übel da dein bildschirm eh nicht mehr als diese 60 darstellen wird.
Das mit den einbrüchen würde ich dadrunter verstehen das du bei den wechseldie treiber net entfernt hast von der GTX. (vieleicht hab ich es überlesen)
Also mein tipp wäre auch schonmal das System neu aufsetzen nach nen Hardware wechsel.
Wie es mit der ATI und Minecraft zusammen vertragen weiß ich leider net .. sollte man vieleicht mal Google ob es da allgemin ein problem gibt. Wenn nicht wäre mein Tipp (siehe oben) mal was.

ähm welcher patch musste bei GTA4 nochmal drauf damit das richtig läuft? 1.4?
Dächte alles was höher war gabs Probleme beim Start

Also ich habe in minecraft mit der neuen Grafikkarte BIS ZU 120 FPS. Das heißt ich habe meistens so 40FPS und ruckler.

Ich habe bei GTA überhaubt keinen Patch installiert..

Das mit MineCraft check ich net warum da ruckler zustande kommen. :/

Das mit GTA da haste aber glück das du nicht von den rucklern/stoppenden zucken betroffen bist wenn man die Tastatur betätigt ^^ das ist ein verbreitetes problem

Zurück
Oben