Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade im Urlaub und kann sagen das eine neue Grafikkarte und die Kühler nicht das Problem lösen!
Ich habe ja jetzt einen Gehäuse-Lüfter und einen extrem guten CPU-Lüfter.
Und es geht trozdem nicht. Wenn ich morgen wieder zuhause bin und die post mit dem Y-Kabel da ist schließe ich auch den Lüfter vorne an und teste es dann nochmal.
Wenn es bei dir wirklich an der temp liegt dann schreib (nochmal) was für einen Bildschirm du hast. Denn es könnte ja auch am Monitor liegen.
Selbst League of Legends auf low einstellungen führte bei mir zum überhitzen. Und wenn der CPU erst mal über 70°C war taktet er auf 1.4 MHZ oder so runter wie im screen oben zu sehen. Das war sicher die Ursache deiner lags.
ich habe den PC offen und schon einen Gehäuse-Lüfter drin (den der raussaugt) den anderen brauche ich ja wenn der pc offen ist nicht!
Der PC ist "Kalt"... Also das kann das Problem nicht sein.
Das ist absicht...
A: Schaffe ich mit mehr Takt die geringe Spannung nicht mehr.
B: brauch ich aktuell nicht mehr,selbst beim Spielen reicht der Ramtakt noch aus.