AMD FX Series FX-8350 ?

Miezekatze schrieb:
Soll das eine Kritik am 8350 sein? Dann zeig mal einen Test oder einen Shop mit Bewertungssystem, bei dem er schlecht wegkommt!
Wüsste nicht, was man an meiner Aussage falsch verstehen könnte, es sei denn man will sie falsch verstehen.
WarumAuchNicht schrieb:
Für das Geld kannst du schick Essen gehen.
Hehe, ich glaub du bist aber auch der einzige hier, der nen schickes Essen ner neuen Grafikkarte vorziehen würde. Vergiss bitte nicht, wo du bist: Nerdvana. Also ich perönlich würde auch 400€ für nen Essen springen lassen, aber nur wenns nen drei Gänge Nachtisch gibt: Heidi, Naomi und Giselle. :love::love::bussi:

:mad::mad::mad::mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
N1ghtmare schrieb:
Hi,

will mir eine neue CPU kaufen. Momentan habe ich den X4 965 BE. Würde auf den AMD FX Series FX-8350 wechseln. Was sagt ihr dazu?

Habe folgendes Mainboard (CPU sollte damit funktionieren):

GA-990FXA-UD5

Außerdem hatte ich vor meine Gainward GTX 570 Phantom gegen eine 670 GTX zu tauschen bevor die 700er Reiher kommt. Habt ihr da paar Vorschläge für mich. (Hatte mir schonmal die Phantom 670 sowie Windforce 670 angeschaut.)

Gruß N1ghtmare

Hallo

Also ich denke schon, dass der FX einen Leistungsschub auch bei Spielen bringen würde. Ich habe auch vor kurzem von einem Phenom II X4 965 BE auf den FX gewechselt und bin sehr zufrieden.
Zum Beispiel bei Anno 2070, was ja sehr CPU lastig ist, kann ich eine Verbesserung feststellen. Mit dem alten Phenom hat es auf höchsten Einstellungen geruckelt, mit dem FX läuft es aber wieder extrem flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das jetzt dein Ernst ? Nicolas11x12 ? Wie soll man Euch eigentlich noch Ernst nehmen ? Poste mal nen Video von irgendner angesehenen Quelle. Dann können wir uns gerne drüber unterhalten.:stock:
Ergänzung ()

Miezekatze schrieb:
Nein, die Frage war ernst gemeint. Meinst du, es sei die falsche CPU oder nicht?

Meine Aussage bezog sich doch garnicht auf die CPU, sondern auf diese neuartige Masche in Benchmarks die Grafik so hochzuschrauben, dass die GPU limitiert um dann zu behaupten, es gäbe keinen Unterschied weil die Balken alle gleich lang sind. duh.

Kann ja sein, dass es in dem einen Game da keinen Unterschied gibt, deshalb ist nen 3570k trotzdem schneller als nen Pentium 4, auch wenn beide in CS 1.6 konstant 100 fps haben. Und jetzt sag net: "Wen interessiert denn CS 1.6!" denn in 2 Jahren wirst du sagen: "Wen interessiert denn Battlefield 3!" aber dann wirste die CPU immer noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb ist nen 3570k trotzdem schneller als nen Pentium 4
Yup, der FX ist mit einem Pentium 4 zu vergleichen, alles klar. Wie soll man dich bei solchen Vergleichen noch ernst nehmen?
Ansonsten: ein 3770k - erster Fall (Nominativ)
 
Ich denke du solltest mal deine CPU upgraden: Die ist offensichtlich nicht schnell genug für Texterkennung.
 
? @alex, wen oder was meinst du?

@Thela. Fx und Pentium 4? Hab ich was veprasst xD
 
@rhyn: Mach dir nichts draus, dass du das nicht verstehst, Thela hats geschafft den kompletten Sinn meines Posts sauber zu umschiffen. Er hat seine Idee, wie dieses Gespräch verlaufen sollte, was andere sagen is da nur marginal von Interesse.
 
;)

na dann. hehe
 
Zurück
Oben