deathscythemk2
Commander
Wow Wahnsinn. Ich liebäugle ja schon länger mit der Vapor, das könnte der letzte Tropfen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evanescence schrieb:...Reduzierst du Maxwell auf den Stromverbrauch? I
ch sehe den Chip als Package mit seinen Vor und Nachteilen.
Evanescence schrieb:aber bei NVidia bekomme ich Unity, Crew oder Far Cry 4 inkl. allen Features eines Maxwells..... Die Entscheidung fällt mehr als leicht ein....
Evanescence schrieb:Aber du hast recht, brennt bestimmt wie Salz auf der Wunde, weil der AMD Chip mehr frisst.... Mit anderen Worten: Betroffene Hunde bellen.
1. Ist dafür das Rückgaberecht nicht da.D0m1n4t0r schrieb:Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Gib deine vor einer Woche gekaufte R9 290 einfach zurück und kauf dir ne neue
Dann rechne doch mal nach wie lange die Karte permanent unter 100% Volllast laufen muss...Evanescence schrieb:@ czmaddin
Reduzierst du Maxwell auf den Stromverbrauch? Ich sehe den Chip als Package mit seinen Vor und Nachteilen.
Aber du hast recht, brennt bestimmt wie Salz auf der Wunde, weil der AMD Chip mehr frisst.... Mit anderen Worten: Betroffene Hunde bellen.
czmaddin schrieb:da bin ich jetzt mal gespannt, was du da siehst! die vorteile und nachteile wurden ja schon breit analysiert. ich bin aber gespannt, was du da - neben worthülsen - alles auf deinem schirm hast
DocWindows schrieb:Versteh ich nicht. AMD hat bisher 3 Spiele beigelegt, nVidia hat 1 dazugelegt. Wodurch sieht sich AMD jetzt genötigt noch ein weiteres Spiel hinzuzufügen?
philler schrieb:spiele als beilage sind für mich uninteressant, hätte sich beim preis mehr getan (nach wie vor nicht entscheidend billiger als eine gtx 970) hätte ich gerne eine 290x genommen. HDMI 2.0 war für mich das entscheidende kriterium, und leider nichts aus mantle geworden...
Precide schrieb:Nicht viele interessieren sich für Alien und kaum jemand wird etwas mit dem Raumschiff(?) für ein noch nichtmal erschienenes Spiel anfangen können.
hrafnagaldr schrieb:Lieber Alien:Isolation als Unity, FC4 und The Crew zusammen.
Aber hey, meine Meinung
Igoo schrieb:Ja die 290 ist eine gute Karte, aber nur wenn sie funktionieren will...