News AMD gibt neues Civilization kostenlos hinzu

hrafnagaldr schrieb:
Und Vergleiche mit Preisen aus Keystores, die Keys aus anderen Ländern verwenden, in denen Spiele aus marktwirtschaftlichen Gründen günstiger angeboten werden, sind ohnehin fraglich.

Besonders weil es ja bei den Ubisoft Titel nicht anders ist. Ich habe 24 Euro bei Release von Watchdogs für die PC Version gezahlt. Somit könnte man das "Geschenk" dann quasi auch für die NV Karten schmälern, wo man nur ein Titel bekommt.

Gratisspiele locken mich sowieso selten an. Toll ist es in erster Linie für jene, die eine Grafikkarte für ein Spiel kaufen.

Beispiel Battlefield, oder zum Beispiel GTA 5, dass ja bald kommen wird. Da dürfte es interessant sein, ob es da nun einen Mantle Support gibt, denn falls ja, könnte man dann vllt das Spiel zu einer AMD Grafikkate bekommen.

Die PC Version kommt zum 27. Januar 2015. Fraglich ob da nicht auch Fijii releast wird.

Anhänge

• gW8qe6E.png
    gW8qe6E.png
    81,9 KB · Aufrufe: 698
Das mag zig Gründe haben. Probleme anderer Hardware, ein Layer 8 Problem, wasauchimmer.
Hab mir grad als Kompensation für 6h Samstagsarbeit ne MSI R9 290 Gaming gegönnt, geht aufn Chef :D

Na dann viel Spaß :p

https://www.youtube.com/watch?v=LrCkNMMMEEk

Das hat mich extrem fertig gemacht weil beide dran litten :/
Das Layer 8 kannst du streichen, das Problem trat auf jedem PC an dem ich die Karten getestet habe auf. Außer ich habe jedesmal die Karte falsch eingesteckt (was mir aber mit der 780/Ersatz 6870 nie passiert ist).
Beheben konnte ich es nur durch taktreduktion um 200 mhz oder anheben des idletaktes auf 500 mhz.
Ansonsten in Spielen war ich immer sehr angenehm überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mindfactory ist auch dabei, dann ist die Zugabe ja ausnahmsweise mal doch kostenlos :D
Bei den anderen Wuchershops zahlt man ja eigentlich die Spiele schon fast mit bei dem Preis den die für die Karten haben wollen :freak:

czmaddin schrieb:
verstehe ich nicht...4 spiele gegen 1, wo da die einfache entscheidung zu maxwell fällt. 4 AAA titel, ich will jetzt nicht nachschauen, kosten wohl 150€, bitte berichtigen wenn mehr oder weniger. reden wir also von ca. 120€ preisvorteil in dem fall von amd zu nvidia....und da ist das bessere preisleistungsverhältnis (vgl cb-test) nicht eingerechnet.

komische logik von dir! fanboigelaber ohne objektive sicht!

Ich kaufe kein Auto, nur weil die Winterreifen gratis dabei sind. Objektivität ergibt sich nicht nur aus preislicher Sicht, das Gesamtgefüge mit dem dazugehörigen Ökosystem muss stimmen. Preislich war AMD eh immer besser, doch Nvidia verkauft mehr 970er als sie derzeit liefern können. Wird schon seine Gründe haben...

Palmdale schrieb:
Ich kaufe kein Auto, nur weil die Winterreifen gratis dabei sind.

Dann viel Spaß, in Länder wie in Österreich hast du Winterreifen-Pflicht.

Aber der Vergleich ist meiner Meinung sehr schlecht und ich verstehe nicht, wieso man immer wieder diese wertlosen Autovergleiche bringen muss.

Eher wäre der Vergleich sinnvoll, wenn man den Vergleich so aufgstellt. Auf ein gekauftes Auto, bekommt man gratis jährliches Service für so und soviele Jahre (Winterreifen tauschen, diverse Flüssigkeiten tauschen ect).
Man braucht das nicht unbedingt, aber, man nimmt es gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:
lokalhorst
Dann bleibt noch die Frage offen, wie es mit Bermuda aussieht. Ich erwarte in die Richtung wie Tonga ein Refresh und zwar von Hawaii.

Pacific Crest Securities analysts Michael McConnell and Hans Chung

Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
Eher wäre der Vergleich sinnvoll, wenn man den Vergleich so aufgstellt. Auf ein gekauftes Auto, bekommt man gratis jährliches Service für so und soviele Jahre (Winterreifen tauschen, diverse Flüssigkeiten tauschen ect).
Man braucht das nicht unbedingt, aber, man nimmt es gerne mit.

Nö, denn wenn das Auto aussieht wie ein Schuhkarton auf Rädern würd ich trotzdem lieber ein anderes kaufen ohne eine einzige der genannten Serviceleistungen. Same thing bei Grafikkarten.
Von mir aus können die beiden noch 10 Spiele dazulegen. Ich kauf mir trotzdem erst eine neue Karte wenn die echte neue Generation da ist. Kommt Zeit kommt Hardware.

feine sache. schade nur das ich schon seit nem 3/4 jahr mit fasst der selben leistung wie eine GTX 970 rumgurken muss :D
naja, die zukunftsszenarien interessieren mich bei CIV sowieso weniger.

Brutus5000 schrieb:
@area41: Wofür brauchst du bei einem Rundenstrategiespiel mit kaum Bewegung 144 Hz?

Ich weis das ich selber Schuld bin, hätte ich gewusst das man das Spiel nur im Fenstermodus ( im Jahre 2014) spielen dann kann hätte mir das 40 € gespart.
Ja ich bin ein Noob, ich habe keine Ahnung usw...ach hätte ich doch einen normalen 60 hz Monitor und kein so außergewöhnlich exotisches Gerät.

Die werden das sicherlich noch fixen ;)

area41 schrieb:
Man sollte noch dazu schreiben das Civilization: Beyond Earth keine so "exotischen" Auflösungen 1920x1080 mit 120 /144 Hz Monitor unterstützt, lachhaft.

Naja mein 60 Hz 2560x1440 IPS Monitor ist für solche Spiele eh besser geeignet. 144hz bei rundenstrategie? Lol..

area41 schrieb:

Mir gehts nur drum, dass hier irgendwie AMD um jeden Preis schlecht gemacht wird. Da werden auch Bugs in einem Spiel, welches AMD nun beim Kauf mitanbietet, AMD aufgebunden.

Mein letztes Ubisoft Spiel war Heroes VI, das konnte ich auch nur im Fenster fehlerfrei spielen. nVidia bundled aktuell Ubisoft spiele. Sollte man auch mal dazu sagen.

Außerdem sprichst Du von 120Hz/144Hz Monitoren, 2K aber nur von 144HZ. Was stimmt nun also?

Abgesehen davon ist der Patch bereits in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben