Ich versteh es persönlich auch nicht. Die Spiele bekommt man Gratis dazu, es kostet einen nichts weiter, egal ob es schlechte oder gute Spiele sind.
Die Keys werden AMD selbst nur sehr wenig kosten -> eine Preissenkung, wie manche lieber hätten, an Stelle der Games, das wären dann nur ein paar Euro, wenn überhaupt (bei einem Produktpreis von jeweils 100-500€)
Und das aufregen weil man vor xyz Wochen gerade erst eine Grafikkarte gekauft hat und jetzt etwas Gratis dazu gibt/der Preis gesenkt wird/das Nachfolgemodell erscheint/Grund xyz... so etwas versteh ich nicht. Was kann denn AMD, oder NVidia, oder Intel oder Firma xyz dafür?
In diesem Fall hier, was hätte AMD machen sollen? Vor 5 Wochen sagen sollen: hey, in 5 Wochen gibts neue Gratisgames, wartet solange? Ich hab aber vor 6 Wochen meine Karte erst gekauft, hätten sie nicht früher was ankündigen können!!!!! usw.
Meine Güte, regt ihr euch auch so auf wenn das Produkt nach 2 Tage 10€ günstiger ist? Solche Schwankungen, solche Angebote etc. sind normal. Man kauft das Produkt wenn man es braucht bzw. wenn einem das Angebot gerade passend kommt, ansonsten weiter warten, aber wenns halt dann kurz darauf doch noch was besseres gibt... so what? Demnach müsste man ja nur noch dauerhaft warten, weil es könnte ja nächste Woche der Fall sein, dass das Produkt was Gratis dazu bekommt... oder billiger wird...
Erinnert mich bissel an meinen Vater, der auch immer wieder daher kommt mit der Aussage: naja in nem halben Jahr ist das Produkt billiger, solange warte ich. Aber dann ist das Produkt schon wieder veraltet, was neues steht an... und wieder warten, so kommt er nie zu dem was er eigentlich brauchen würde.
Ich find das persönlich daher irgendwie... unverständlich, gierig sogar. Der Mensch ist zwar ökonomisch veranlagt (naja teilweise^^), aber irgendwie übertreibens manche.