Lord Maiki
Lieutenant
@ MindfactoryDC
Ich habe den E-Mailverkehr dir als 2 Nachrichten ( als 1 Nachricht war sie zu groß) geschickt. Wobei das Spiel mich nicht mehr interssiert. Trotzdem Danke für die Mühe.
@ waldi2_ger
Nein es geht nicht um die R9 Serie sondern um meine schlechte Erfahrungen mit nachträglicher Bereitstellung von Keys. Bei mir ging es damals um die Entscheidung ob ich den Prozessor zurückschicke ( er war zu diesem Zeitpunkt noch innerhalb der 14 Tage) oder halt nicht. Wobei nicht zurückschickem mir lieber war. Im Forum von Planet 3d _Now wurden die gesamten Folien der Ankündigung aufgelistet. Und auf einer der letzten Folien stand dann
Ich habe den E-Mailverkehr dir als 2 Nachrichten ( als 1 Nachricht war sie zu groß) geschickt. Wobei das Spiel mich nicht mehr interssiert. Trotzdem Danke für die Mühe.
@ waldi2_ger
Nein es geht nicht um die R9 Serie sondern um meine schlechte Erfahrungen mit nachträglicher Bereitstellung von Keys. Bei mir ging es damals um die Entscheidung ob ich den Prozessor zurückschicke ( er war zu diesem Zeitpunkt noch innerhalb der 14 Tage) oder halt nicht. Wobei nicht zurückschickem mir lieber war. Im Forum von Planet 3d _Now wurden die gesamten Folien der Ankündigung aufgelistet. Und auf einer der letzten Folien stand dann
Die selbe Aussage stand dann auch auf dem Link zu den Bedingen von der Aktionsseite von Mindfactory. Deswegen dachte ich für mein am 25.03.2013 gekauften A10 das Spiel erhalten würde. Das war ein Irrtum. Seit dem bin ich eher der Meinung, es sauber über die gesetzlich garantierten Rücksendung zu machen, als sich im Zweifel mit dem Händler zu zoffen. Ich war damal verärgert über Mindfactory. Es war das erstmal das ich nennenswerte Probleme mit Mindfactory oder einer solchen Aktion hatte. Normalerweise sollte man meinen das die Händler ein Interesse hätte Rücksendungen zu vermeiden. Wie die Bemuhungen von MindfactoryDC zeigen.Promotion Period begins March 12, 2013 and ends on December 31, 2013. Eligible AMD Product must be purchased during Promotion Period.