Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD gibt Spiele für neue Radeon-R-Serie frei
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD gibt Spiele für neue Radeon-R-Serie frei
lottepappe
Lt. Commander
Auch werden bisherige Käufer nicht rückwirkend bedacht werden können.
ist ja wohl eigentlich klar
GamingWiidesire
Commander
akira883 schrieb:so. konnte mir nun thief sichern
dazu noch saints row 4 und farccry3bd.
echt klasse. da bekam ich die hd7950 ja fast hinterhergeworfen für die leistung
hab das gleiche gemacht. Nur statt Farcry3bd hab ich Hitman Absolution genommen.
War mir einfach zu risikoreich noch bis 31.12 zu warten, wenn sie eventuell noch mehr Spiele entfernen.
ich blick da nicht mehr durch
Ich hab's noch mal so gut es ging zusammengefasst. Siehe "Die Sachlage zusammengefasst" zum Ende der Meldung.
GamingWiidesire
Commander
Jan schrieb:Ich hab's noch mal so gut es ging zusammengefasst. Siehe "Die Sachlage zusammengefasst" zum Ende der Meldung.
ich denke da ist ein kleiner Fehler:
Bei mir gab es Sniper Elite V2 zur Auswahl gestern und nicht Sniper Elite.
BoeHmaN
Ensign
Flatan schrieb:Und wo würde man dann den Strich ziehen? 1 Woche davor? 2? 3? Wie willst du das machen?
Wie wäre es denn, einfach allen Käufern der entsprechenden Karten die Teilnahme an der Aktion zu ermöglichen? Wie bereits von Techreport gesagt: alles andere ist mehr als unfair und verprellt ehrliche (bzw. treue AMD-)Käufer, die bereits vor Bekanntwerden der Aktion sich zu AMD bekannt und die Karten gekauft haben. Sonst entsteht diesen Leuten einfach mal ein finanzieller Nachteil von €40-60, je nachdem, wo man das Spiel sonst kaufen würde - als Dankeschön für den Kauf unmittelbar nach Markteinführung.
So wurde mir übrigens auf meine Bitte, um eine verbindliche Aussage bezüglich bereits verkaufter Karten, von Mindfactory, wo ich meine R9 280X gekauft habe, geantwortet:
Ich lese da raus, dass wenn man noch widerrufen kann und auf der sicheren Seite sein will, besser beraten ist, die Karte zu retournieren.Die Aussage ist nicht eindeutig, weil es bisher keine offiziellen Informationen seitens AMD Deutschland gibt. Wir können Ihnen auch keine verbindliche Aussage geben. Es gibt spezielle Battlefield 4 Editionen von den Herstellern, aber die sind noch nicht verfügbar. Was mit den bereits gekauften passiert, wissen wir noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
D
DunklerRabe
Gast
Was kriegt man denn dann für Spiele mit einer R9 Karte, falls man BF4 nicht kriegt? Gibts dann garnichts?
mrdeephouse
Lt. Commander
2LOST schrieb:nach dem ökonomische Prinzip. Dürfen die Kunden das nicht??
Haben die Kunden nicht das Recht den Preis zu drücken und mit dem geringsten Einsatz das Meiste rauszuholen?
dies ist aber nicht das ökonomische Prinzip. Es gibt das MAX und das MIN Prinzip. Entscheide Dich.
Ob die jetzt BF4 dazugeben oder nicht: Das kauft doch eh kaum jemand, wenn ich so die Foren durchforste. Ist doch unfertig
Ich frage jetzt hier einfach mal doof, bei welchen Karten (270X) man denn WAHRSCHEINLICH (also von XFX abgesehen!) BF4 dazu bekommt.
Zwar mag ich das Spiel (bislang) noch nicht, aber verkaufen kann man es ja.
Nur dieser "seltsame" Shop hat es explizit gelistet:
http://www.hsw24.eu/catalog/product_info.php?products_id=2080831
Eine 280X mit BF4 wäre mir sogar lieber, also wenn hier jemand etwas weiß (muss nicht bestätigt sein), wäre es sehr nett, wenn er mit (auch per PN möglich) mitteilen würde.
Zwar bin ich selber mit einer Karte versorgt, aber die Freunde müssen ja auch irgendwie mit mir zusammen spielen können.
Grüße
Zwar mag ich das Spiel (bislang) noch nicht, aber verkaufen kann man es ja.
Nur dieser "seltsame" Shop hat es explizit gelistet:
http://www.hsw24.eu/catalog/product_info.php?products_id=2080831
Eine 280X mit BF4 wäre mir sogar lieber, also wenn hier jemand etwas weiß (muss nicht bestätigt sein), wäre es sehr nett, wenn er mit (auch per PN möglich) mitteilen würde.
Zwar bin ich selber mit einer Karte versorgt, aber die Freunde müssen ja auch irgendwie mit mir zusammen spielen können.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
leckerbier1
Commander
Ich habe zu meiner vor 2 Wochen gekauften HD7970 ebenfalls schon Thief zur Auswahl gehabt.
Pennywiser
Cadet 1st Year
refilix schrieb:Also bei mir ging Thief nicht einzulösen.....
da stand, das ich per email Informiert werde wenn thief wieder zur verfügung steht. frage mich wieso es dann noch wählbar ist...
Hast du mal geschaut wann The Thief erscheinen soll? Februar 2014 also wie soll dir AMD nen Key zur Verfügung stellen von einem Spiel was erst in ca. 3-4 Monaten rauskommt. Freu dich doch, dass du das Spiel dann zu Release für lau bekommst.
Hatten mir auch zwei Karten gekauft, eine 7950 und ne 280x und hab auch einen NSF Key für die 7950 bekommen und mir unter anderem The Thief ausgesucht... Die schicken die Keys dann halt sobald die Keys da sind.
Und zu dem gesamten Thema... Entscheidet sich eurer Grafikkarten Kauf nur dadurch welche Games ihr dazu bekommt? Schon komisch
Habe auch schon gelesen, dass manche ihre 280x beispielsweise zurückschicken wollen und neu ordern wollen sobald die aktion richtig gestartet ist... omg leute, überlegt doch mal... die 280x ist doch ne super Karte die es im moment zu nem knaller Preis gibt.
Klar ist es etwas ärgerlich wenn andere die später bestellen BF4 dazu bekommen aber hey dafür konnten wir, die sich die Karte schon früher gekauft haben, an der Leistung der Karte erfreuen.
Und so wie ich das höre, wollen einige den BF4 Key eh nur haben um ihn wieder zu verticken *no comment*
Bin leider nicht ganz so auf dem laufenden wie lange die NVidia Aktion schon läuft aber mit sicherheit gabs die Karten auch schon früher und bestimmt haben manche shops dort auch gesagt, dass es rückwirkend leider nicht gilt.
Also für Leute die warten können und nicht zwingend ne neue Graka brauchen... wartet einfach wenn ihr unbedingt nen game dazuhaben wollte aber wenn es hier soweit ist kostet der BF4 Key auch nicht mehr soviel, also kann man es sich ruhig kaufen.
Alle die sich schon ne neue R9 karte gekauft haben, seit zufrieden für nen guten Preis ne gute Karte bekommen zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
MindfactoryDC
Mindfactory Support
Lord Maiki schrieb:Wie weit reicht das denn zurück? Und unter welchen Bedingungen?
Ich persönlich haber in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch eine APU gekauft bevor die offizielle Aktion bei Mindfactory gestartet ist. Laut den Bedingungen von AMD, die Mindfactory verlinkt hat, hatte ich die Berechtigung um das Spiel zubeziehen, aber Mindfactory hat es mir mit der Begründung auf deren start der Aktion verweigert. Ich hatte dann AMD angeschrieben, aber die meinten nur das sie die Durchführung komplett an die teilnehmenden Händler abgegeben haben und das sie deswegen nichts für mich tuen können.
Ich kann daher nur jedem raten, der noch innerhalb des Rücksendezeitraumen ist, diesen zu nutzen sofern er nicht von Mindfactory eine schriftliche Bestättigung hat. Dann hat er die gesetzliche Regelung auf seiner Seite und muss sich nicht der Gnade anderer Ausliefern. Und diese Nachricht hier ist im Grunde auch nichts wert, weil man sich schlecht darauf berufen kann bzw es steht nichts davon drin, was einem weiterhilft.
Hallo Lord Maiki,
kannst du mir bitte mal die Vorgangs- oder Bestellnummer nennen? Ich schau mir das gerne gleich an.
waldi2_ger
Lieutenant
Lord Maiki schrieb:Wie weit reicht das denn zurück? Und unter welchen Bedingungen?
Ich persönlich haber in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch eine APU gekauft bevor die offizielle Aktion bei Mindfactory gestartet ist. Laut den Bedingungen von AMD, die Mindfactory verlinkt hat, hatte ich die Berechtigung um das Spiel zubeziehen, aber Mindfactory hat es mir mit der Begründung auf deren start der Aktion verweigert. Ich hatte dann AMD angeschrieben, aber die meinten nur das sie die Durchführung komplett an die teilnehmenden Händler abgegeben haben und das sie deswegen nichts für mich tuen können.
Ich kann daher nur jedem raten, der noch innerhalb des Rücksendezeitraumen ist, diesen zu nutzen sofern er nicht von Mindfactory eine schriftliche Bestättigung hat. Dann hat er die gesetzliche Regelung auf seiner Seite und muss sich nicht der Gnade anderer Ausliefern. Und diese Nachricht hier ist im Grunde auch nichts wert, weil man sich schlecht darauf berufen kann bzw es steht nichts davon drin, was einem weiterhilft.
Darüber hinaus ist es eine schwache Leistung des AMD Marketing das es überhaupt zu dieser Konfusion kommt. Es ist nichts dabei was nicht hätte vorher geregelt worden konnen. Durch solche vermeidbaren Verwirrungen wird die Attraktivität die die Karte durch gute Leistung aufbaut beschmutzt.
Hallo Lord Maiki,
dabei ging es aber nicht um die R9 2xx Serie oder?