terraconz
Commodore
Athlonscout schrieb:Ich verstehe wieder mal dein getrolle nicht.
Die Gratisgames gibt es sowohl bei Nvidia als auch bei AMD nur bei ausgewählten Händlern. Es steht dir ja frei bei Händlern zu kaufen, die nicht an den Aktionen teilnehmen und so evtl dein Wunschobjekt günstiger zu ergattern.
Und sowohl bei Nvidia als auch bei AMD sind sie imho Blödsinn was das mit "getrolle" und vor allem "schon wieder" (wann habe ich dazu etwas gesagt?) zu tun hat ist mir schleierhaft. Willst du mir sagen dir ist es lieber deine Nvidia oder AMD Karte hat random games dabei als das sie weniger kostet? Oder meinst du mit "wieder mal" das du es einfach nicht verstehst? Die Aussage macht wenig Sinn.
@MECD:
Kannst du dir nicht einfach die Grafikkarte kaufen die deinen technischen Ansprüchen genügt?
Jedes Game kannst du in nem Jahr bei Steam und co für unter 10€ kaufen. Ich würde es verstehen wenn es um etwas ginge was man anders nicht bekommen kann aber games bekommst du heute sogar geschenkt. Du wirst sehen in einiger Zeit Zahlen die Leute dafür das man ihre games spielt (ist zwar eigentlich als Scherz gemeint wird aber passieren Stichwort Werbung).
Zuletzt bearbeitet: