News AMD gibt Spiele für neue Radeon-R-Serie frei

Athlonscout schrieb:
Ich verstehe wieder mal dein getrolle nicht.:freak:
Die Gratisgames gibt es sowohl bei Nvidia als auch bei AMD nur bei ausgewählten Händlern. Es steht dir ja frei bei Händlern zu kaufen, die nicht an den Aktionen teilnehmen und so evtl dein Wunschobjekt günstiger zu ergattern.;)

Und sowohl bei Nvidia als auch bei AMD sind sie imho Blödsinn was das mit "getrolle" und vor allem "schon wieder" (wann habe ich dazu etwas gesagt?) zu tun hat ist mir schleierhaft. Willst du mir sagen dir ist es lieber deine Nvidia oder AMD Karte hat random games dabei als das sie weniger kostet? Oder meinst du mit "wieder mal" das du es einfach nicht verstehst? Die Aussage macht wenig Sinn.

@MECD:
Kannst du dir nicht einfach die Grafikkarte kaufen die deinen technischen Ansprüchen genügt?
Jedes Game kannst du in nem Jahr bei Steam und co für unter 10€ kaufen. Ich würde es verstehen wenn es um etwas ginge was man anders nicht bekommen kann aber games bekommst du heute sogar geschenkt. Du wirst sehen in einiger Zeit Zahlen die Leute dafür das man ihre games spielt (ist zwar eigentlich als Scherz gemeint wird aber passieren Stichwort Werbung).

Zuletzt bearbeitet:
@terra: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Man muss sich nur mal die Humble Bundle Aktionen anschauen. Dagegen sind selbst die Steam Sales "teuer" ;)
Ich bin bereit auf die potentielle Mehrleistung der R9 280X gegenüber der GTX 770 zu verzichten zugunsten eines leiseren und sparsameren Systems. Bisher störte mich nur der höhere Preis der NVidia Karten, den ich nicht für gerechtfertigt hielt.

Das Spiele Paket betrachte ich persönlich eher als Beigabe, die ich aber gerne mitnehme.

Ratzer007 schrieb:
da kann man aber nur spekulieren, oder liegen da schon infos vor?

Selbst die R9 270x kostet ungefähr 160-170€

Totaler Quark wie du argumentierst ... Du kannst doch kein Alter nach der eingesetzten Hardware bestimmen. Manche Leute sehen es halt teilweise nicht ein 300€ für ein Grafikkarte auszugeben, wenn es eine für 180€ auch tut.

Wenn ich jetzt nach deiner Aussage schlussfolgere, dann Tippe ich dein Alter nach deiner eingesetzten Hardware zwischen 18 und 60 Jahre und wenn ich jetzt persönlich deine Aussage bewerte Zitat: "dann rennen nicht soviele kleine Kinder Rum die sich schon ne 150€ GraKa leisten können" dann bist du selber noch nicht Reif genug.

Zu der News: In eurer Tabelle habt ihr noch ein paar Spiele vergessen: Sniper Elite V2, Saints row IV ...

Artikel-Update: Inzwischen hat AMD die Unstimmigkeiten bei der Zuordnung von Thief behoben, die am Kopf der Meldung aufgeführte Tabelle ist entsprechend aktualisiert. Weiterhin schuldig bleibt AMD die in Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmenden Händler. Dabei berichten einige unserer Leser, bereits in den letzten Tage eine Radeon-R9-Grafikkarte mit einem Code für Battlefield 4 erhalten zu haben, obwohl das Angebot zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ausgelobt worden war. Darüber hinaus vertreibt Sapphire bei der am Mittwoch vorgestellten R9 270 eine eigene Version mit Battlefield 4, die nicht mit AMDs Aktion in Verbindung zu stehen scheint.

Ich bin mal gespannt, wann die BF4 Promotion bei den Händlern ankommt.

Edit: ah, Update. Es kommt Bewegung in die Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild müsste noch geändert werden, da ist "Thief" noch immer bei Bronze zu sehen, auf der AMD Seite ist es angepasst worden.

Also wa smich ich jetzt als NS Gold besitzer am besten?

Code jetzt eingeben und Thief "vorbestellen" oder bis Weihnachten warten und hoffen das BF4 noch mit reinrutscht oder ein anderes Game nachzieht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl noch etwas warten, bis ich meinen Code einlöse.
Vll gibts bald mehr Veränderungen dank den neuen Karten.

Gruß Valla

black977 schrieb:
Also wa smich ich jetzt als NV Gold besitzer am besten?

Code jetzt eingeben und Thief "vorbestellen" oder bis Weihnachten warten und hoffen das BF4 noch mit reinrutscht oder ein anderes Game nachzieht?

Das Frage ich mich auch... hab von meiner Radeon HD7950 im September noch 2x Never Settle Gold und hatte drauf spekuliert, dass sich mehr tut.

black977 schrieb:
Also wa smich ich jetzt als NS Gold besitzer am besten?

Also ich hab Saints Row IV, Sniper Elite V2 und Thief genommen. BF4 hab ich über einen Key Store für 38€ gekauft, meine Geduld war hier bei dem Game sehr gering ^^
FC3 Blood Dragon find ich irgendwie komisch und den Rest hab ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
x-Timmey-x schrieb:
Also ich hab Saints Row IV, Sniper Elite V2 und Thief genommen. BF4 hab ich über einen Key Store für 38€ gekauft, meine Geduld war hier bei Game sehr gering ^^
FC3 Blood Dragon find ich irgendwie komisch und den Rest hab ich schon.
Und was steht bei dir bzgl Thief- das du 2014 dann den Key zugeschickt bekommst?

black977 schrieb:
Und was steht bei dir bzgl Thief- das du 2014 dann den Key zugeschickt bekommst?
Na du darfst natürlich schon Spielen :D Nein Spaß bei Seite ...

Zitat aus der Mail von ATI nach der Game Auswahl:

"Thief - Steam Download

Es tut uns leid. Thief - Steam Download Kommt demnächst.

Wir können Ihren Thief - Steam Download Game-Code derzeit nicht bearbeiten. Sie erhalten eine E-Mail sobald der Thief - Steam Download Game-Code erhältlich ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an diesem Problem arbeiten."

Sprich ein wenig Geduld und du wirst separat nochmal informiert, sobald ATI/AMD Codes für Thief erhält...

@ComputerBase
@Jan

So wie es scheint kann man langsam die R9 290X auch liefern, kommen immer mehr Lieferungen rein.
Fragt diesbezüglich doch aktuell bei AMD nach wie es mit den Custom Karten aussieht, ab wann jene kaufbar in den Handel kommen,-
oder ob es nächstes Jahr erst werden wird ...
Dank Euch!

Bekommt die 290X jetzt nur BF4, oder sind noch andere Games dafür in Planung ?

Irgendwie kann ich dazu niergends was finden... Ich bin von keiner Marke Fanboy nur bekommt man von den grünen 3 Games dazu, vor allem ist Assassin's Creed Black Flag sehr interessant, dann kann man auch auf das eine Gig vRAM verzichten...

Jeder der BF4 auf jeden Fall wollte, hat es sowieso schon vor Release der R9 bestellt, oder über Mexico mit Premium zum Spottpreis gekauft.

Das ist doch eindeutig der Tabelle in der Meldung und dem Text zu entnehmen - was sollen wir denn noch tun, um das deutlicher zu machen? ;)

Alle Karten der Radeon-R9-Serie (R9 270, R9 270X, R9 280X, R9 290 und R9 290X) erhalten vorerst "nur" Battlefield 4.

Zurück
Oben