T
Teralios
Gast
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du vielleicht die Beiträge anderer etwas besser lesen solltest und auch auf den eigenen Kontext, den die Leute zitieren.PhilAd schrieb:Das sind leider keine Behauptungen.
Ich habe nicht ohne guten Grund eine bestimmte Stelle von dir zitiert und meinen Text auf diese bezogen. Dein Einwurf, was die Grafikkartentreiber angeht, ist hier angekommen, doch vollkommen sinnlos, da ich mich in meinem Text weder darauf konzentriert habe noch diesen Punkt deiner Behauptungen angegriffen habe.
Ich habe deinen Text im Bereich von Mir und Wayeland angegriffen, da du da sehr einseitig die Probleme darstellst, die wesentlich komplexer sind. Diese sehr einfache Darstellung birgt die massive Gefahr der Verfälschung der richtigen Tatsachen und die habe ich richtig gestellt!
Kurz allgemein zu der Thematik, da es mir hier oft auffällt: Allgemein wäre es angenehmer, wenn die Leute die Beiträge der anderen besser lesen und dann auch sich auf Kontexte beziehen und schauen, ob die eigene Aussage zum Kontext passt oder überhaupt mit diesem zutun hat. Ich hab mich hier auf eine bestimmte Textstelle bezogen, die Inhaltlich von dem Rest des Beitrags getrennt betrachtet werden konnte. Sowas geht aber auch nicht immer!