Captain_Awesome
Banned
(Spekulation Modus) an: Finanzen, ausgeschöpft für eine neue GPU".? (Spekulation Modus) aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere mich einmal selbst:GinoBambino schrieb:Aber spätestens, wenn Nvidia seine neue Grafikkartengeneration herausbringt, wird es AMD aber ganz schnell wieder eilig haben.
matty2580 schrieb:Nvidia und AMD scheinen sich abgesprochen zu haben.
Bis auf Titan und einige neue Mobile-Lösungen von beiden Seiten wird bis Ende des Jahres nicht viel passieren.
Damit habe wir dann fast 2 Jahre Lebenszyklus für die aktuelle Graka-Gen bei AMD.
Die Zyklen scheinen sich bei einem stagnierenden Desktop-Markt wieder zu verlängern.
Und die immer kleineren Leistungssprünge verstärken die Stagnation.
Das wird bestimmt noch interessant werden....
http://www.pcgameshardware.de/Grafi...rten-Generation-auf-Spaetherbst-2013-1046856/
AMD: Keine Eile bei neuer Grafikkartenserie „Sea Islands“
Könnte man auch so deuten> AMD hat nichts brauchbares zu bieten in der Zukunft
20nm, bitte? Das dauert noch mindestens ein Jahr bis wir Karten mit 20nm sehen werden. Eher 1,5 Jahre.
Thela schrieb:andregee
Was soll denn das heißen? Ein PII 965 BE ist doch eine erstklassige CPU. Es mag Schnelleres geben, doch damit gelangt man selten an sein Limit. Es sei denn, du meinst, die neuen High-End-Grafikkarten werden solch riesige Anforderungen an den Prozessor stellen, dass man wechseln muss.
Iscaran schrieb:Also laut TSMC Roadmap will man 20nm in 2013 "normal" produzieren, und early adopter risk production von 16nm in November 2013 realisisern.
Stand: Oktober 2012 also kaum 3 monate her.
Ich halte daher eine 20 nm Refresh von AMD, die ja bekanntlich eher ein early adopter bei TSMC sind für durchaus plausible für 2013.
Was sich dann mit der Bezeichnung von AMD für die HD7 serie als "stable in 2013" decken würde. Ein Refresh ist ja "dieselbe" type von Hardware.
aylano schrieb:Denn Sea-Island sollte schon längst fertig sein und einen logischen Technischen Grund für die Verschiebung gibt es bisher nicht.
aylano schrieb:Diese Sea-Island-Verschiebung könnte meine Meinung verdeutlichen, dass Sea-Island als Refresh-Architektur primär für HSA-Entwickelt wurde...
It will also provide a unified address space for CPU and GPU, with shared memory space and GPU memory accessible through CPU pointers.