DinciVinci
Banned
Vor allem da die 7000er-Radeon ja auch so grottig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aylano schrieb:Ich verstehe nicht, warum es ein Problem sein sollte, die Preise mit 20nm höher anzusetzen?
aylano schrieb:Bei HD 9000er-Serie wird es da AMD sicher viel einfacher haben, da die HD 8970 vielleicht dann nur auf 400 Euro sinkt, sodass AMD dann HD 9870-20nm recht früher mit schlechter Yield schon um 600 Euro verkaufen kann.
TSMC noted that the 20nm node is the first process node where the metal pitch is beyond the lithographic capabilities of existing exposure systems. The use of double patterning is therefore required.
hongkongfui schrieb:mit dieser nachricht macht es auch plötzlich sinn, die OEM-karten umzulabeln.
alles von langer hand geplant.
AMD!NOW! schrieb:Find ich gut und sinnig, drn mehr Leistung braucht (noch) keiner zum gamen. Ich würde fast vrrmuten, das die neue Generation kurz nach den Next-Gen Konsolen kommt. (Wenn mehr Leistung wieder bedeutung gewinnt)
NeoGeo schrieb:Wo ist man denn deutlich schneller und deutlich billiger?
AMD ist weder deutlich schneller, noch deutlich langsamer oder gar deutlich billiger bzw. teurer.
Du hast von einer 7870/660 bis hin zur 7970/680 gerade mal eine "reale" durchschnittliche Leistungssteigerung von ~30%.
Nvidia bringt daher die "Titan" , denn ohne Multi GPU Setup bekam man bisher innerhalb derselben Grafikkartengeneration nicht wirklich mehr Leistung raus.
Wenn AMD bei der HD8XXX nur ~20% Mehrleistung bringt im Vergleich zur HD7XXX dann sind die Karten irgendwie unnötig.
Sollten schon ~50% sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafi...rten-Generation-auf-Spaetherbst-2013-1046856/PCGH schrieb:AMD und Nvidia hätten beschlossen, so eine anonyme Quelle, den Launch frischer Architekturen auf das vierte Quartal 2013 zu schieben.
Helli85 schrieb:mir sind sie aber zu langsam das es sich lohnen würde 400€ für 5% mehr leistung auszugeben
und ich hätt gern ma ne neue ^^
also meine reicht zwar für alles auf max aber ich kauf auch gern ma was neues
Das liegt mit unter daran, dass bei AMD die Grafikkarte standardmäßig noch die Bilqualität verbessert, was dann auch ein paar Watt braucht.Moep89 schrieb:besseres im Hinblick auf Stromverbrauch beim Videoabspielen [...]. Das macht Nvidia deutlich besse