Pilstrinker schrieb:Falls du nVidias "dedicated scalability logic" meinst: Die ist auch in Single-GPUs verbaut.
Ah, okay, weil im damaligen Test das SLI GTX 680 Gespann etwas schlechter von den Werten her war, daher. Aber okay, wenn es mit neueren Treibern da kaum/keine Unterschiede mehr gibt, ist das ja hinfällig. Gut gut.
Ergänzung ()
the_nobs schrieb:witzig ist, das leute sich immer mit AMD/ATI karten rumärgern...
meinte letzte Nvidia war eine Geforce 8600 GT passiv!
Ist wohl immer so ne Eigenerfahrungssache. Ich hab seit meiner ATI Radeon 7500 (gutes Teil für 400 Mark gewesen mMn) bis zur HD6950 nur NVs gehabt (FX5600, 6600GT, 8800GT 512, GTX 560TI) und bei allen NVs nur Probleme, Treibertechnisch natürlich. Habe es trotzdem nie auf NV geschoben, da so viele andere eben keine Probleme hatten, lag vllt. an meiner Hardware/Software-combo stets.
Mit den ATI/AMD Karten nie Probleme (die HD 6950 lief einwandfrei, meine jetzige HD 7950 auch, die alte ATI 7500 läuft heute noch in meinem Uralt-Rechner mit PIII 500 und Win98 einwandfrei), heißt aber eben für mich nicht, dass es nicht auch mal der Fall sein kann das mit nem neuen Treiber es doch zu Problemen kommt (was ich aber nicht hoffe ).
Zuletzt bearbeitet: