Daedal schrieb:
Inwiefern wird das Argument relevanter wenn anders herum verklagt wird? Immer noch irrelevant.
Dass ich es andersherum gesagt habe zeugt lediglich davon, dass du offensichtlich selbst eher ein schlechtes Textverständnis hast, es aber gerne an anderen kritisierst.
Wie kann ich dir ein Beispiel für einen konkreten Fall geben wen ich schreibe dies wäre der Fall wenn alle Unternehmen ausschließlich auf proprietäre Technik setzen würden? AMD macht das nicht und daher ist dies auch nicht der Fall, wofür ich dankbar bin wie ich schrieb. Wie das anders läuft mit Patentrollen siehst du wunderbar im Mobilfunkmarkt und den geschlossenen Biotopen.
Wir sind hier jetzt aber nicht im Mobilfunkmarkt sondern am Grafikmarkt. Und selbst dort gibt es eigentlich nur eine Firma, die wegen jeder Belanglosigkeit andere Leute vor Gericht zerrt. Das liegt nicht an den proprietären Pseudo-Technologien, die es da gibt, sondern daran dass man sich auf jeden kleinen unbedeutenden Dreck, den man gemacht hat, heute ein Patent geben lassen kann, selbst wenn man es nicht selbst erfunden hat.
Laut deiner Aussage bringt NVidia ja schon seit Jahren nur proprietäre Technologien raus und des weiteren behauptest du würden proprietäre Technologien das Patenttroll-Verhalten fördern. Im konkreten Fall bei NVidia fällt mir aber nicht ein, wann sie AMD zuletzt auf Grund einer proprietären Technologie, die von ihnen stammt, verklagt hätten.
Der Rest deines Beitrags ist voller seltsamer Fanboy Argumente die alle schon tausendmal in den Foren durchgekaut wurden und ebenso wenig Relevanz haben...daher Schönen Abend.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass ich als angeblicher NVidia Fanboy in meinem Leben schon mehr AMD/ATI Karten besessen habe, als der vermeintlich objektiv argumentierende Deadal Nvidia Karten.
Was an meinem Beitrag stellt denn deiner Meinung nach ein Fanboy Argument dar?
Physx - kein mir bekannter direkter Konkurrent, kostenlos bei jeder NV-Karte dabei, keine Nachteile für AMD Besitzer man kann lediglich die zusätzlichen Features nicht nutzen
Mantle - Konkurrenten DX und OpenGL, Vorteil von Mantle: Software ist auf AMD Hardware optimiert, Nachteil: nicht mit Konkurrenzhardware nutzbar, daher genau wie PhysX eher als Zusatzfeature implementierbar.
3D Vision - HD3D: Nvidias Umsetzung funktioniert nach eigener Erfahrung besser
G-Sync - FreeSync: Freesync ist bis heute nicht funktionstüchtig folglich erübrigt sich momentan jeglicher Vergleich. Vergleichen kann man dann, wenn beide Technologien funktionstüchtig am Markt erhältlich sind und dann daraus eine Schlussfolgerung ziehen welche Technologie welche Vor- und welche Nachteile bietet. Dass du jetzt, bevor Freesync überhaupt jemals funktioniert hat, schon behauptest es wäre die bessere Lösung ist für mich dagegen nicht gerade eine objektive Beobachtung.
Interessant ist auch, dass hier offenbar alle AMD Befürworter so viel Wert auf Offenheit legen, sich aber vor Mantle niemand jemals wirklich über DX beschwert hat, eine der proprietärsten APIs überhaupt.