Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD mit erneuter Radeon-Preissenkung
- Ersteller sourcefreak
- Erstellt am
- Zur News: AMD mit erneuter Radeon-Preissenkung
M
Maxn777
Gast
Dreamliner schrieb:@Someguy123:
Und was soll so schlimm daran sein? Bei Hardware bringt Warten nix,da immer neuere Hardware rauskommt.Dann kannst du direkt für immer warten!![]()
Klar, man kann sich immer denken, dass ja bald die 8XXX-Serie rauskommt, dann bekomm ich für das Geld mehr, dann die 9er, die 10er usw...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich daraus gelernt habe, ist, dass ich wenigstens 1 Monat warten kann, denn Early-Adopter-Preise sind wohl schon sehr hoch.
Habe meine 7870 für 310€ ein oder zwei Tage nach Release gekauft, und ich glaube nach bereits 1 Monat war sie runter auf 250€.
micha2
Banned
wenn du sie für 310€ gekauft hast, hat´s mindestens 2 monate gedauert bis sie 250€ gekostet hat. und wer den markt verfolgt hat, wusste das NV ne konkurrenz bringt.
aber das ist alles sowas von egal. ich kauf doch ne grafikkarte nach leistung. und wenn ich die leistung jetzt brauche, dann schaue ich was jetzt in mein budget passt.
wie gesagt, sonst ist man in sachen PC nur am warten.
aber das ist alles sowas von egal. ich kauf doch ne grafikkarte nach leistung. und wenn ich die leistung jetzt brauche, dann schaue ich was jetzt in mein budget passt.
wie gesagt, sonst ist man in sachen PC nur am warten.
Hawk1980
Lieutenant
Und schon deine Asus deren Spannungs sich nicht verändern lässt, ausgetauscht?Dreamliner schrieb:Ich gucke auch immer nach Schnäppchen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ah jetzt ist es auf einmal ne Lightning. So so.Und als ich eine 1 Woche alte MSI 7970 Lightning für 325€ gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen nach dem Verkauf meiner 560Ti für 165 €.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nun hab ich 2-3 Jahre Ruhe![]()
Das glaubst du ja wohl selber nicht.
micha2
Banned
Hawk1980 schrieb:Das glaubst du ja wohl selber nicht.
warum nicht? du weist wohl jetzt schon, was der kollege in den nächsten 2-3jahren spielt?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
ich zock BF3. wenns solange wird wie BF2 wird meine GTX680 sogar garantiert noch 3 jahre im rechner bleiben. es sei denn sie macht ihren letzten.
Windell
Fleet Admiral
@Hawk1990:
Ich weiss doch wohl selber für mich am Besten,wann ich Ruhe hab und wann nicht oder?
Meine 8800GT hat knapp 3 Jahre gehalten,auch wenn ich am Ende nur noch auf High/Mittel spielen konnte.Und dabei war sie damals KEINE High End Karte.
Ich bin auch Keiner,der immer 10 oder 20 verschiedene Games spielt.
Ich habe meine Standard Games wie BF,GTA,FIFA und COD,mehr nicht!
Zum Anderen weiss ich nicht,ob ich in paar Jahren immer noch so große Lust hab zu spielen oder nicht,daher wird die Karte sicherlich 2-3 Jahre drin bleiben!
Btw. meine Asus Karte konnte ich verlustfrei weiterverkaufen Gott sei Dank!
Ich weiss doch wohl selber für mich am Besten,wann ich Ruhe hab und wann nicht oder?
Meine 8800GT hat knapp 3 Jahre gehalten,auch wenn ich am Ende nur noch auf High/Mittel spielen konnte.Und dabei war sie damals KEINE High End Karte.
Ich bin auch Keiner,der immer 10 oder 20 verschiedene Games spielt.
Ich habe meine Standard Games wie BF,GTA,FIFA und COD,mehr nicht!
Zum Anderen weiss ich nicht,ob ich in paar Jahren immer noch so große Lust hab zu spielen oder nicht,daher wird die Karte sicherlich 2-3 Jahre drin bleiben!
Btw. meine Asus Karte konnte ich verlustfrei weiterverkaufen Gott sei Dank!
23.
Lieutenant
178,50€ für die 2GB Asus 7850 DC2 V2 ... entspricht bei aktuellem Wechselkurs dem angesetzten Preis von 200$ + Märchensteuer!
Hab jetzt mal zugeschlagen und hol sie heute ab (Notebooksbilliger ist direkt um die Ecke), denn seeeehr viel kann eigentlich nicht mehr passieren preislich.
Wenn jemand eine Gainward 4850 1GB GoldenSample + Accelero S1 möchte... sehr bald steht eine zur Verfügung![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hab jetzt mal zugeschlagen und hol sie heute ab (Notebooksbilliger ist direkt um die Ecke), denn seeeehr viel kann eigentlich nicht mehr passieren preislich.
Wenn jemand eine Gainward 4850 1GB GoldenSample + Accelero S1 möchte... sehr bald steht eine zur Verfügung
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die 7870 hat die 200€ Marke nach unten durchbrochen: Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition
bruteforce9860
Lt. Commander
@Azules:
Richtig, dafür gibt es andere 7870er, die jetzt unter 200€ liegen. Das schwankt alle paar Wochen.
Richtig, dafür gibt es andere 7870er, die jetzt unter 200€ liegen. Das schwankt alle paar Wochen.