Athlonscout
Rear Admiral
Immer dieses gejammer und gebasche wenn irgend eine News über eine CPU von AMD kommt. Man mag hier echt bald nicht mehr lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MikelMolto schrieb:Bevor der Bulldozer raus kam hat AMD doch selbst versucht Benchmarks zu beeinflussen. Schon vergessen? Die sind alle keine Unschuldslämmer.
Wüsste mal gerne was AMD bei den Konsolen pro CPU an (Netto) Gewinn macht.
Gut gesagt,held2000 schrieb:AMD ist ein weisses Lamm mit ein paar schwaren Flecken...Intel ist wohl gleich als schwarzes Schaf auf die Welt gekommen
es gibt genug Verurteilungen...soll ich mal suchen?
Es geht AFAIK eher darum, dass man auch ARM-Core anbietet, um jene Kunden zu versorgen, die (in der Netzwerktechnik) schon jahrelange Erfahrung mit ARM haben. Dazu will AMD damit bei Kundenwünschen auch flexibler (a la Semi-Custumers) um sich nicht nur steif auf x86 zu konzentrieren.Was ich am wenigsten einschätzen kann ist Hierofalcon (ARM Core bis zu 8Stück), das ist doch komisch das AMD ARM Core verwendet....ist Android der Grund? mfg
swm-kullerkeks schrieb:@"Steamroller-FX kommt nicht":
Sagt wer? Die Folie?
held2000 schrieb:Sehr kurzfristig gedacht...für ein Intel 4 Kern bezahlst Du dann so viel das dir Freudentränen kommen werden^^
Ferax schrieb:Das Problem ist nicht eher das Verhalten von AMD zu Ihren Kunden sondern deine Ansichten von "Dem" entscheidenden Markt. Du bist schlicht auf dem falschen Dampfer wenn du denkst, dass der Desktopmarkt heute noch die Relevanz hat.
In ein paar Jahren werden unsere PCs völig andere Formen haben und Anforderungen unterliegen. Man stelle sich ein Tablet mit der Leistung eines Desktops vor und ggf. einer Dockingstation mit erweiterter Grafik.
Ich möchte nun nicht forsch oder beleidigend klingen aber was bleibt mir anderes übrig als dich zu fragen, wie du bei deinen Ansichten die Marktsituation von AMD verbessert hättest?
Hättest du diese Aussage mal an den Anfang gesetzt hätte ich mir die Antworten sparen können. Hier scheint es schlicht an allem zu mangeln.
Der alte Atom hatte auch einen schlechten Ruf und trotzdem blieb er so lange am Markt, bis der weiterentwickelte Atom 2.0 mit OoO vor paar Tagen präsentiert wurde.Oromis schrieb:Es kann durchaus sein, dass Amd Fx abgesetzt wird, allein schon wegen des schlechten rufs.
Wie soll das gehen, wenn dahinter die gleiche Technik steht.Allerdings ist dadurch nicht gesagt dass die Apus (Die ja einen recht guten Ruf haben) nicht schon bald die Fxens Leistungstechnisch überholen.
Hotshady schrieb:So, jetzt mal tacheles...wann kommt die steamrollder desktop cpu, mit der ich planetside 2 dann auch mal ruckelfrei spielen kann?
Flatan schrieb:Entweder gar nicht oder nicht vor Mitte/Ende 2014. Suchs dir aus...
Intel hat angekündigt, HSW hätte "enormes" OC-Potential? Aha ...Hotshady schrieb:Wie in früheren Ankündigungen, Leaks oder Gerüchten zu hören war, wurde Haswell ja ein "enormes" OC-Potential vorhergesagt.