News AMD: Neue Wandelanleihen für 1,5 Mrd. US-Dollar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dasselbe gilt auch für dich, Ratty: Hast du etwas konstruktives zum Thema beizutragen? Dann elaboriere bitte. Es geht hier nicht um micht, es geht um AMD.

In meiner Aufzählung fanden nur aktuelle und offizioelle Pressemitteilungen platz. Also, was ist dein Problem damit, Ratty? Oder nur ein weiterer Flameversuch? Danke, daran bin ich nicht interessiert.
 
@Palaber

Mit dem Kauf von ATi hat AMD nun die Möglichkeit als großer Plattformanbieter ins Rennen zu gehen. Erzkonkurrent Intel bietet bereits CPU´s, Chipsätze, integrierte Grafik und vielleicht ja auch bald GPU´s aus eigener Hand an.

Außerdem könnte die Zukunft tatsächlich im Projekt "Fusion" liegen, was Intel sehr wahrscheinlich auch bereits vorhat. AMD denkt halt langfristig, durch kurzfristig gesehen sieht es halt schlechter aus, da die Intel Core 2 Duo CPU´s AMD den Rang ablaufen und die R600 Serie von ATi nicht soviel Umsatz macht wie vielleicht erhofft. nVidia hat zurzeit mit DX10 GPU´s die breitere Basis. Jetzt heißt es nur hoffen, dass AMD finanziell einen Schub bekommt, damit gute neue ATi GPU´s, sowie die neuen AMD Phenom CPU´s und "Fusion" überhaupt produziert werden können.
 
Versuch mal das ganze durch Links zu belegen. Welche Konzerne sind in der Vergangenheit aus solchen Gründen pleite gegangen usw. Außerdem hasse ich es wenns sich Menschen so darstellen als ob sie immer alles am Besten und schon seit Ewigkeiten längst gewusst haben.
Dein Kommentar ist nicht im geringsten konstruktiv. Außerdem regt mich das langsam auf, auf der einen Seite die Schwarzseher, die jede News dazu verwenden alles extrem schlecht zu sehen und dann auf der anderen Seite das andere Extrem. Tut mir fast schon wieder leid, dass ich mich überhaupt zu einem Kommentar hinreisen ließ.
Soviel dazu von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die heißen Luftblasen gewesen? Was für Papierlaunches? Wo gibt es nicht widersprüchliche Meldungen? Die Seitenhiebe+die Klage gegen Intel ist doch mal gerechtfertigt. Man kann´s auch mal übertreiben.
 
@Cylord: Paperlaunch: Barcelona Launch verzögerte sich wieder einmal.

Keine widersprüchlichen meldungen: Intel in diesem Falle. Man sagt nicht hü, dann hott wie AMD in letzter Zeit. Das tun sie wirklich nicht.

Die Seitenhiebe+die Klage gegen Intel ist doch mal gerechtfertigt. Man kann´s auch mal übertreiben.
AMD überteibt es mit den Klagen. Das ist meine Meinung. Gerechtfertigt sehe ich da gar nichts.

Ratty schrieb:
Versuch mal das ganze durch Links zu belegen.
Schau einfach mal auf die New-Meldungen hier. Du bist ja noch neu. Wahrscheinlich haste nichts mitbekommen. Ich will mal nicht so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich neu? :evillol: Ich schreibe hier nur weniger, da ich mehr bei der BM-Community und bei Hardwareluxx verkehre. Ich habe alle Meldungen gesehen. Aber von einem Launch war noch nicht Rede.
 
Nein, war es nicht. Bisher hatte man nur Verschiebungen des Launches zu lesen bekommen. Ähnlich wie bei ATI. :rolleyes:
 
@ Natan war es nich die EU die geklagt hat?

@ Topic besser so als den Banken zinsen zu zahlen
 
Einmal die EU (kann sein in Verbindung mit den letzten News dazu, weiß ich jetzt nicht auswendig) und diverse Male AMD selbst.
 
wen ich unfair behandelt werde beschwehre ich mich auch. Du wohl nicht,was?
Wen bei Inten alles mit rechten dingen zugegangen währ hätte AMD auch nicht geklagt.oder?
 
Dr.Doolittle schrieb:
wen ich unfair behandelt werde beschwehre ich mich auch. Du wohl nicht,was?
Wenn der andere nun einmal einfach besser ist, klage ich nicht einfach, als ob ich zu Mami rennen würde....

Und natürlich will man uns weismachen, bei Intel sei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Ansonsten hätten die KLagen ja keinen Bestand. Bewiesen allerdings ist g a r n i c h t s.
 
das es nicht mit rechten dingen zugegangen ist ,ist schon bewiesen,es geht nur noch um den umfang.
Besser is Intel auch erst seit dem C2D voher war ja wohl der XP eindeutig besser oder etwa nich?

so nu reicht es Du hast sowiso recht und alle anderen auf der Welt nich,die EU hat ja auch nur idioten in ihrer Komision die nur mal "so"ne klage gegen Intel machen,so aus langeweile , ne?
bis denne dan,bye bye
 
Natan schrieb:
Alles, was ich aufgezählt habe sind offizielle und aktuelle Pressemitteilungen gewesen.
Wo denn? Ich sehe da keine.

Natan schrieb:
Hast du etwas konstruktives zum Thema beizutragen?
Dasselbe habe ich mich gefragt, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Übrigens, wenn man versucht, mit unlauteren Mitteln den Markt zu beeinflussen, braucht man sich nicht wundern, wenn andere da nicht tatenlos zuschauen. Echt bewundernswert, wie ignorant du das siehst, AMD aber Sachen vorwirfst, die in dem Ausmass vollkommen haltlos sind, und uns dann noch weismachen willst, du wärst objektiv. Naja, eigentlich ist das schon wieder bemitleidenswert.

Btw, dein Gesabbel über "Katastrophen-Meldung" ist einfach fern jeglicher Konstruktivität bzw. Objektivität, einfach nur Polemik. Es hat nicht mal ansatzweise Bezug zu den News.
 
immer immer wieder der selbe langweilige satz ." amd geht bald pleite" :evillol: seit jahren liest man das min. 2-3 mal wenn es um amd geht...jetzt mal eine frage dazu.

meint ihr nicht auch das die geldgeber amd schon längst abgewickelt hätten wenn es denen angeblich so schlecht geht?kann mir kaum vorstellen das leute nur ums geldverbrennen dort noch investieren , bzw denen noch kredite geben wenn es amd wirklich so dreckig geht.
ps: chapter 11 gibts auch nocht ^^
 
Finde es echt witzig wie viele wannabe wirtschaftsexperten die vollen Einblick in sämtliche AMD/ATI angelegenheiten haben hier im Forum unterwegs sind.
Da sehen alle nur wie teuer der Kauf war und dass AMD grad geldprobleme hat -> Kauf war scheisse.
 
@Natan....jetz nochmal...ich hatte das schon in einem anderen Weltuntergangstread gepostet...
kann sich irgendjemand daran erinnern das es mal AMD Desktop Rechner bei Saturn oder Mediamarkt zu kaufen gab?
Ich nicht...zumindest im Raum Aachen nicht!
Und dann sagst du die Klage der EU bzw. AMD ist "zu Mutti rennen"....sach ma geht´s noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
jojoac schrieb:
@Natan....jetz nochmal...ich hatte das schon in einem anderen Weltuntergangstread gepostet...
kann sich irgendjemand daran erinnern das es mal AMD Desktop Rechner bei Saturn oder Mediamarkt zu kaufen gab???
Ja ich. 200-2003 müßte das gewesen sein.

Abgesehsn davon: Wenn man seitesn der Metro-AG entscheidet, daß die AMD CPUs esnicht reißen, dann ist das nicht unbedingt immer gleich Intels schuld, oder? So einfach kann man es sich doch nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben