BustaRhymes
Lt. Junior Grade
Hi mal eine Frage welchen CPU würdet ihr mir empfehlen allso ich suche eher billigerer Overclocking-Wunder wie den Opteron 148 oder so, jetzt hab ich zum ersten eine Frage und zwar lässt sich der Opteron 165 auch so gut übertakten?
Ich würde mich dann wohl eher für den 165 entscheiden der er 64-Bit hat und einen netten L2-Cache von 2MB und zudem ein Zweikernprozessor ist.
Dann hätte ich noch ne Frage und zwar ist der L1 bei dem 165 schlecht (128Kb) oder ist das Standard?
Wenn nicht welche Prozessoren empfiehlt ihr mir (sollten sich gut zum übertakten eignen)?
edit: Der CPU sollte natürlich für Desktop sein und nicht für Server![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke im voraus
Ich würde mich dann wohl eher für den 165 entscheiden der er 64-Bit hat und einen netten L2-Cache von 2MB und zudem ein Zweikernprozessor ist.
Dann hätte ich noch ne Frage und zwar ist der L1 bei dem 165 schlecht (128Kb) oder ist das Standard?
Wenn nicht welche Prozessoren empfiehlt ihr mir (sollten sich gut zum übertakten eignen)?
edit: Der CPU sollte natürlich für Desktop sein und nicht für Server
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: