M
MR2
Gast
AMD Phenom X4 965 BE C3 und ne PCS+ HD5850 machen sicht perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0w1p schrieb:Speichertakt ist egal, sollte nur kein Cl9 sein, soll nicht so gut mit dem Prozzi laufen...
micha19722 schrieb:Das CL9 Problem trat nur bei den CPUs mit C2 Stepping auf, und da auch nicht sehr häufig. Auf C3 CPUs ist mir kein Fall bekannt wo das nicht funktioniert.
Auch bei mit läuft ein PII 965 auf einem 890FXa-UD7 Board mit 8GB DDR 1600 CL9. Keine Probleme
babajaga schrieb:lieber HD5870
Warum wenn ich fragen darf? -Der Stromverbrauch hat sich eigentl. nicht verschlechtert, kostet "nur" ca. 30€ mehr. -Finde auch dass wenn OC man vor hat, ein 1055T einen x4 vor zu ziehen ist, denn man erreicht auch die 3.8-4 Ghz unter Luftkühlung. Für jemanden der nicht OC ist ein x4 965 BE besser (leichter auch zum Übertakten, durch dem freien Multi) -Leute die sich zu deiner Zeit z.b. dem Q6600 gekauft haben, dem auf etwa 3.3 Ghz übertaktet haben, können länger mit dem Aufrüsten warten.X-Factor1982 schrieb:Sechs Kerne kommen nicht in Frage! Trotzdem danke.
Chi||Ang3L schrieb:Wenn man das Geld dazu hat würde ich den i7-860 nehmen ,wenn nicht eine Nr. niedriger den i5-750 .